Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steppenwolfauge


Free Mitglied
[fc-user:1363234]

Über mich

Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild!
(Leonardo da Vinci)

"Man kann die Wirklichkeit nicht einfach abbilden. Wahrheit, das ist eine Haltung."
Jim Rakete

Kommentare 33

  • Curt Demmler -DGPh- 25. März 2017, 20:24

    Lieber Rainer.....was ist, ist eben so. Mit diesem Pic hast du alle Kriterien erfüllt und somit ist es eben für mich ein FAV wert gewesen!
    Mach weiter so....das muss eigentlich jedem User zusagen.
    LG
    Curt
  • Käthe Koscher 1. Juli 2016, 20:25

    sehr gelungene bilder zeigst du hier!
    vg käthe
  • Maria Kaldewey 1. Mai 2016, 18:07

    Lieber Rainer,
    danke dir für deine Anmerkung in meinem Profill. Und wenn es dann bei dir mal wieder so richtig rund geht,
    Verwirrung
    Verwirrung
    Maria Kaldewey
    kannst du ja auch mal bei einem meiner Fotos einen
    Eindruck hinterlassen ...
    Eindruck hinterlassen ...
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.
  • Maria Kaldewey 10. März 2016, 23:22

    Lieber Rainer,
    ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Anmerkung zu meinem Voting-Bild
    Durchblick ....
    Durchblick ....
    Maria Kaldewey
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Maria Kaldewey 25. November 2015, 21:57

    Lieber Rainer,
    vielen Dank zu deiner sehr persönlichen Anmerkung zu diesem Bild
    Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
    Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
    Maria Kaldewey

    Es ist schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte und dass es dich so angesprochen hat.
    Liebe Grüße,
    Maria.
  • Dietmar Schmid 1953 18. November 2015, 14:20

    Danke für Deine Anmerkung,

    Karl-Ludwig der Taschendieb
    Karl-Ludwig der Taschendieb
    Dietmar Schmid 1953


    er ist noch ein richtiger kleiner Tolpatsch noch keine 12 Monate alt.

    Aber ein echter Teckel. Es macht einem immer Freude wenn er einem mit seinen Besitzern begegnet.

    Gruß Dietmar
  • gabi44 17. November 2015, 23:06

    Hallo Rainer, Bildgestaltung - das ist eine ganz individuelle Sache. Wenn ich etwas gut finde, möchte ich
    damit nicht Recht haben. Jeder sieht es anders. Aber es freut mich, daß Du Vorschläge akzeptieren kannst.
    lg gabi 44
  • Dietmar Schmid 1953 17. November 2015, 15:27

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung,

    Mein alter Herr
    Mein alter Herr
    Dietmar Schmid 1953


    Im letzten Jahr hat sich mein Stehaufmännchen 3 mal entschieden trotz Schmerzen bei uns zu bleiben. 2 mal Schulterverletzung einmal Darmentzündung und trotzdem sein freundliches Wesen behalten.

    Nach Rymadil, Carnivor sind wir nun bei Previcox angelangt. Ich verlasse mich absolut auf die Entscheidung unseres Tierarztes, wenn Er mir sagt ich muss eine schwierige Entscheidung treffen, werde ich zum Wohl meines Freundes entscheiden.

    Gruß Dietmar
  • Charly Charity 2. November 2015, 8:57

    Lieber Rainer,
    ein dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle für deine wundervollen AM's zu meinen/unseren Bildern. Deine Fotos sind fantastisch und du bist natürlich längst auf Orange :-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und eine schöne Zeit für dich
    Dagmar
    Jasmin und Sandra
  • hans-jakob 10. Oktober 2015, 14:35

    Auch dir schönen Dank für die nette Anmerkung.
    LG hans-jakob
  • Andreas Rickauer 5. Oktober 2015, 16:21

    Lieber Rainer,
    Dein Kompliment kann ich gerne zurückgeben, auch ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare. Herzlichen Dank dafür!
    LG, Andreas
  • the starter 3. Oktober 2015, 19:31

    Hallo Steppenwolfauge,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Solch ausführliche Kommentare findet man selten. Ich habe mich gefreut.
    Deine Bilder sind sehr schön und inspirierend. Abonniert.
    Viele Grüße
    the starter
  • Curt Demmler -DGPh- 2. Oktober 2015, 14:12

    Reminiszenz - Polaroid
    Reminiszenz - Polaroid
    Curt Demmler -DGPh-

    ...eine grossartige Anmerkung deinerseits, lieber Rainer...und dafür danke ich dir!
    LG
    Curt
  • gabi44 17. September 2015, 16:47

    Lieber Rainer, danke für das Lob zu meinem Reiherfoto. Aber ich bin ehrlich: Von ca. 30 ist vielleicht eines
    tauglich. Hier gehen Erfahrung und Genosse Zufall Hand in Hand :)))
    lg gabi 44
  • manipura 16. September 2015, 23:06

    danke

Kenntnisse