Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stella van Gent


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:588836]

Über mich

Ich bin zwar keine Fotografin, aber ich nehme nachfolgende These auch für meine Bilder in
Anspruch!

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

- Andreas Feininger -


Kommentare 62

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 25. Dezember 2008, 18:44

    Wir wünschen dir geruhsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr !
    Liebe Grüße
    Tom & Bianca
  • Michael Loibl 23. Dezember 2008, 17:29

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Lg Michael
  • Roberto Andreini 2. November 2008, 9:08

    your gallery and beautiful ...
    as your beautiful shoes!
    big top model ...


    congratulations :-)
  • Oliver Rautenberg 15. September 2008, 15:20

    Hallo!
    Ausgerechnet von Dir eine positive Anmerkung zu diesem Bild zu bekommen, ehrt mich / uns sehr!
    Vielen Dank!
    Sehr stilvolle, erotische Bilder hast Du hier und auf Deinen Webseiten, mehr davon!
    Nur schade, dass wir hier nie erfahren werden, was in Cap d´Agde sonst noch passiert ist ;-)

    LG
    Olli

    P:S.: Tolles Zitat, darf ich das übernehmen?
  • Der Jaguar 5. September 2008, 17:20

    Simply THE BEST !!!
    LG
    jaguar
  • Digital P. 20. Juni 2008, 9:35

    WOW, was für eine wahnsinns Frau und traumhaft schöne erotische Fotografie !
    Genauso gefallen mir die einführenden Worte von Andreas Feininger.
  • carlosb. 13. April 2008, 17:22

    deine Eingangsworte von Andreas Feininger, für mich einer besten die es gab, das habe ich schon auf der Hochschule gelernt. Lieben Gruß Carlos.
    Deine Bilder gefallen mir.
  • Ruhrpottcop 2. April 2008, 19:19

    Tolle Bilder auf deiner Seite, Hut ab

    Grüße aus dem R U H R P O T T...
    RPC
  • CyberErnie Markus Krämer 28. Februar 2008, 13:40

    Was für eine Wahnsinnsfrau Du bist! Deine Fotos sind der Hammer! Werde mich auch mal durch Deine Galerie klicken. Die Fotos, die ich bisher gesehen habe, sind einfach klasse!

    Lg
    Markus
  • der salzi 20. Februar 2008, 1:47

    sensationelle bilder...
    lg der salzi
  • MicTi 19. Februar 2008, 22:46

    ...these Pics are beautiful..hier bleibe ich dran!!!
    LG
    MicTi
  • Omni 15. Februar 2008, 21:38

    Ich zwang mich durch all´ Deine Bilder.
    Und bereue sehr.

    Hab sie nicht früher entdeckt. Verdammt.
    Großartig.
    LG Micha
  • Macek Karl-Heinz 10. Oktober 2007, 9:04

    Hallo Stella,
    was soll ich sagen, es gibt einfach Synergien die man nicht erfinden kann, die nun Mal einfach existieren. Du passt mit deinem Körper, deinem Gesicht, deinen Beinen zu der Art Fotokunst, die du in deinen Bildern zeigst. Jeder Fotograf, dem diese Art (Newton läßt grüßen) anspricht, würde sich ein Modell wie dich wünschen, das mit selbsverständlichkeit ausdrückt, was man nicht erlernen kann, sondern hat. Du hast es tausendfach.
    LG aus Bozen, Karl-Heinz
  • Tom- R 18. Juli 2007, 1:09

    Hi Stella - STYL'ON

    Gruß Tom - .
  • Walter Günther 26. Mai 2007, 15:06

    Nur wenige haben es begriffen. Dazu zählen Stella van Gent und Peter W. Czernich - Klasse!
  • FrankS5731 11. Mai 2007, 1:05

    Hallo! Deine Einstellung zur Fotografie (Zitat) gefällt mir... LG Severin
  • JB23 4. Mai 2007, 14:08

    Hallo Stella,

    beim Durchblättern Deiner Fotos ist mir die Einsicht gekommen, dass es egal ist wer Dich fotografiert, da Du als Motiv zu 150% funktionierst und jegliche technische Qualität in den Hintergrund rückt. Ich wette, dass Du selbst mit einem Handy fotografiert ein Hammer Motiv abgibst. Bin beeindruckt.

    VG
    Jürgen
  • Ronald Richter 2. Mai 2007, 19:12

    feininger-im-profil-pro *erleichtertbin*
    und liebe grüße hinterlaß (der bilder wegen)
  • erenf 2. April 2007, 14:57

    ich teile wie du die ansicht andreas feiningers ,sie passt gut zu deinem portraitstil.einer der ansprüche stell-t,musst du doch immer ein paar betrachten,zbs,arme beine füsse augen lippen usw.stellst du nur eine aus-meckert die andere.es sei denn,du beherrschst die kunst des anschneidens.ich wünsche dir weiterhin einen guten geschmack und ein gutes auge .
  • Ralph Elsen 7. Januar 2007, 0:17

    Hallo Stella van Gent,
    ich habe mir soeben deine Fotos angesehen und bin begeistert von deinen tollen Beinen.
    Die Serie aus Paris ist dir super gelungen.
    Bis bald, Ralph.
  • Jürgen Wegner 6. Januar 2007, 16:59

    Hallo Stella,
    ich bin immer wieder von deinen tollen Fotos und vor allem von deinen atemberaubenden Beinen fasziniert! Du strahlst immer eine wahnsinnige Erotik aus.
    Liebe Grüsse
    Jürgen
  • DOC HAPPY 3. Januar 2007, 23:31

    Hallo Stella van Gent,

    Deine Fotoserien draußen gefallen mir sehr gut. Besonders das Bild "Riding Mistress" ;-)

    Liebe Grüße

    Gullivero
    ********************O*************OO***OOOOOOOO
  • Murielle Maria 27. Dezember 2006, 2:50

    Hallo.
    Wirklich tolle Fotos - ...unheimlich sexy.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse.
  • Franco Ergoi 26. Dezember 2006, 11:55

    Sehr schöne und flotte Webseite hast du. Deine Galerie werde ich mir jetzt in Ruhe ansehen. Noch viel Spaß hier und allzeit gutes Licht.
    Mal aus Siegen, mal aus Ungarn
    Franco
  • Sandra S. Steinhaus 24. Dezember 2006, 9:11

    Frohes Fest,blaaaaa blaaaa....den üblichen Scheiß eben.

    Greetz,Sandra
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 385 Kommentare
Erhalten
  • 456 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 1.337 Kommentare