Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Löber


Basic Mitglied, Rückersdorf (Mittelfranken)
[fc-user:3570]

Über mich

Not a photographer.
Just a photo enthusiast.
Mostly film (6x6 and 35mm), now and then digital.
Based near Nürnberg.


Kommentare 17

  • Bebida Caliente 5. März 2007, 11:39

    Danke für deine Anmerkung,
    das mit den Paletten hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Ich werd noch etwas üben müssen ;-)
    Gruss
  • Sven Leisering 20. Juli 2006, 21:46

    hallo stefan,

    auch deine kinderporträts sind so gut, dass es sich lohnt bei dir auf dem laufendem zu bleiben.

    vg

    sven
  • Dulhin 3. Dezember 2005, 23:37

    hallo herr löber, hier noch ein löber...werde nun ab und an mal reinschauen was sie so machen...ihre kinderfotos gefallen mir sehr gut!
    vg aus thüringen ekkehard
  • Holger Bittermann 26. August 2005, 14:21

    Hi Stefan!
    Tja - mittlerweile bin ich halt auch hier gelandet. Du bist schuld! :-)
    Schöne Grüße,
    Holger
  • Johannes Müller 28. September 2003, 20:47

    Hi Stefan, deine Kinderbilder gefallen mir sehr, weil die jeweilige Gemütslage oder Stimmung der Kids sehr gut getroffen ist. Ich schau jetzt öfter bei dir rein und setz dich schon mal auf buddy. LG Hannes
  • Jens Löber 31. März 2003, 15:09

    Tag Herr Löber,

    hier auch Löber .... dachte ich bin der einzige hier *lol*

    Gruss aus Halle

    Jens
  • Wolfgang Z.i.n.k 7. August 2002, 9:49

    Für den 01.08.02 ist wieder einmal ein mittelfränkisches Usertreffen angesagt. Interesse ? Schau mal in den Userkalender.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Susanne Werther 1. April 2002, 21:22

    Hallo Stefan,
    ich hab mir gerade deine Bilder angesehen und mir gefallen deine Portraits sehr sehr gut. Ich versuche auch Kinderportraits zu machen, leider ist das nicht so leicht. Drum bitte noch viel viel mehr davon. Ich setzt Dich jetzt auf meine Buddyliste.

    Gruß Susi
  • Dirk Frantzen 27. Dezember 2001, 23:43

    Hallo Stefan,
    ich habe Deine Bilder eben erst entdeckt und bin von den Kinderportraits begeistert.
    Danke für Deine Antwort!
    Viele Grüße
    Dirk
  • Gabi E. Reichert 26. Oktober 2001, 23:04

    Hi Stefan
    Ich kanns verstehen, das mit den persönlichen Aufnahmen, und bin trotzdem ein wenig traurig!
    Liebe Grüße von Gabi
  • Gabi E. Reichert 22. Oktober 2001, 0:11

    Hi Stefan
    Ich nochmal. Die Titelgeschichte im November Geo handelt von diesen drei Büchern.
    Daß wir drin sind ist Glücksache: es wurde aus den unzähligen Fotos die eingesendet wurden ausgewählt. Insgesamt kamen 300 Bilder mit rein!
    Ich freu mich also weiterhin über Deine "innigen" Bilder.
    Herzliche Grüße von Gabi
  • Gabi E. Reichert 21. Oktober 2001, 11:04

    Hi Stefan
    Ich geb's auf, mir gefallen alle Deine Bilder und ich könnte überall was schreiben:-)
    Von Geo kommen nun Bücher auf den Markt: Freundschaft, Familie und Liebe. Die müssten Dir sehr gefallen. Diese Bücher sind durch einen weltweiten Fotowettbewerb entstanden und Deine Bilder würden sehr gut dazu passen. Ich bin sehr stolz, daß ein Foto von meiner Tochter Amy beim Stillen mit drin ist - im Band Familie!
    Herzliche Grüße von Gabi
  • Günther Zasche 26. September 2001, 9:02

    Hallo noch einmal!
    Danke für Dein Mail!
    Eigentlich gibt es für mich persönlich nicht Viel bei Deinen Bildern zu kommentieren, denn Du weißt, wo es lang geht und hast Dein Material, Deine Motive und Dein Auge wirklich im Griff und ein wenig herumkritisieren tue ich nur so aus Spass, in meinem Inneren habe ich sehr grossen Respekt vor Leuten wie Dir, die aus einem Hobby eine Kunst machen können!
    Nochmals Grüsse
    Günther
  • Günther Zasche 23. September 2001, 8:21

    Hallo Stefan!
    Danke für Deinen netten Kommentar, wie ich sehe, sind Deine Töchter auch eines Deiner Lieblingsmotive, aber vor allem das Wasser hat es Dir angetan, oder? *ggg*
    Viele Grüsse aus Tirol
    Günther
  • Henning B. 19. September 2001, 14:18

    Ich dachte Sie wäre Eure Tochter..
  • Martina Schwencke 17. September 2001, 9:50

    Hallo Stefan,
    eigentlich komme ich aus der Abteilung Tierfotografie, daher findet man unter anderen Bildern nicht allzu oft eine Anmerkung von mir. Wo ich mich nicht auskenne, enthalte ich mich normalerweise :-)
    Deine Kinderporträts aber sprechen mich sehr an, schon Ida II ist mir aufgefallen... und Schwestern1 animiert mich, Dir jetzt diese Zeilen zu schreiben. Du stehst ab sofort auf meiner Buddyliste ;-)
    Viele Grüße, Martina *quasi aus der Nachbarschaft*
  • Andreas Depping 21. August 2001, 14:33

    Moin Stefan,
    vielen Dank für deine nette persönliche Anmerkung und herzlich willkommen in der fc. Vorsicht Suchtgefahr ;-) !
    Habe mich gerade durch deine Fotos geklickt. Die Portraits von Ida ( deine Tochter ? ) gefallen mir besonders gut.
    Bis denne
    Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 303 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 335 Kommentare

Ausrüstung

Fujifilm X-E2
Fujinon XF 35mm F1.4
Voigtländer Heliar Super Wide 15mm F4.5
Nikon 50mm F2.0 (MF)
Nikon 105mm F2.5 (MF)