Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Körber


Basic Mitglied, Hennef
[fc-user:786690]

Über mich

Hier sollte jetzt etwas über mich stehen. Wo fängt man an, wo hört man auf ?

Ich lass es einfach. Seht euch das an was ich mache. Wenns gefällt oder auch eben wenns nicht gefällt freu ich mich über einen Komentar oder vielleicht sogar eine Kontakt.

Bis dahin viel Spass beim betrachten,analysieren,applaudieren,philosophieren,kritisieren,oder was auch immer Dir zu meinen Bildern einfällt.

Bilder wirken immer, mal so, mal anders. Ich freue mich zu lesen wie meine Bilder auf Dich oder Sie wirken.

Übrigens, http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/

Ach ja noch etwas wichtiges, bitte keine QuickMessages. Ich bin zu blöd oder sonst etwas um sie zu bekommen bzw. um sie zu lesen oder Beides.

Fotomails oder Komentare sind sicherer.!
VG

Stefan Körber



Kommentare 27

  • Stefan Jambor 9. Juli 2015, 18:31

    Durch einen "gemeinsamen Bildkritiker" bin ich auf Deine Seite gekommen. Du hast soviele wunderschöne, künstlerisch toll gestaltete Bilder auf Deiner Seite...
    Chapeau!

    Mit aufrichtigem Respekt

    Stefan
  • Stropp 14. Mai 2015, 10:47

    Ach Du Armer. Sorry ... hinter dem Mast liegt Röttgen, der Stadtteil, in dem ich wohne. Schönen Feiertag.
    Ana
  • Ernst Kr. 3. März 2015, 17:27

    Hallo Stefan,
    Tolle Arbeiten die du da präsentierst. Gefällt mir sehr gut!
    lg Ernst
  • scanpics 24. Dezember 2014, 22:59

    Lieber Stefan,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015. Bin bald wieder öfter in der fc unterwegs ...
    Bis dahin - viele liebe Grüße, Christian
  • der_Frank 9. Dezember 2014, 17:54

    Hallo Stefan, vielen Dank für die netten Kommentare. Aber auch Dein Portfolio macht mir große Freude. Deine Landschaftsbilder sind minutiös gut ausgetüftelt bezüglich Motivauswahl, Belichtung und Bildgestaltung. Teilweise schon fast zen - mäßig, oder wie gemalt. Man merkt, da steckt ganz viel Herzblut drin. Aber besonders gut gefallen mir auch die Portraits; vor allem die Selbstportraits - und lustig dazu. Weiterhin gutes Fotografieren. Dein " Nachbar " Frank
  • Gudrun-Holde Ortner 23. November 2014, 11:11

    Eine sehr schöne Anmerkung, die auch nicht sehr viel weiter bringt ist auch das beliebte "WOW" :-)
  • Johannes Palm 4. November 2014, 12:34

    Lieber Stefan,
    danke vielmals für Deine netten Zeilen. Ich stöbere gerne in Deinen Bildern.

    Herzlichen Gruss,
    Johannes
  • L. Art Pictures 31. Oktober 2014, 16:47

    Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar :)

    LG Andreas
  • PIXELIZER 27. August 2014, 23:37

    Hallo Stefan!
    ...dann hab ich ja alles richtig gemacht!
    :-)
    Danke für deine Anmerkung.
    >ZEITCAFE
    >ZEITCAFE
    PIXELIZER

    Gruß aus T.
    Ralf
  • Imhof Reto 4. August 2014, 21:58

    Danke vielmals hat mich sehr gefreut,
    lg Reto
  • JohnnyKante 6. Juli 2014, 13:44

    Hallo Stefan,

    Danke für den Kommentar zu meinem Bild:-)

    Grüße und einen schönen Sonntag

    Johnny
  • L. Art Pictures 1. Juli 2014, 13:29

    Vielen lieben dank für deinen Kommentar :)
  • schmel 1. Juli 2014, 12:26

    Danke für den lieben Kommentar Stefan!
  • ChrisPhotography 30. Juni 2014, 16:35

    vielen Dank .-)

    *
    *
    ChrisPhotography

    LG

    Chris
  • Fantabrause 8. Juni 2014, 10:20

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, schön das es Dir das Bild gefällt :-)
    lg M.

Meine Statistiken

  • 50 27
  • 679 376
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)