Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Klaas


Free Mitglied, Köln
[fc-user:467075]

Über mich

Hobbyknipser...

Architektur, Landschaft, Mountainbiking...

Pentax K-5 mit Sigma-Linsen...


Kommentare 18

  • Sebastian Wewers 28. September 2009, 22:02

    Hallo,
    richtig tolle die Bilder die du machst. Ich hoffe das ich auch irgendwann einmal so schöne, Aktionsreiche Bilder mache.
    Gutes Licht
    Sebastiab
  • Linda S. aus E. 5. Dezember 2008, 8:02

    Hi Stephan,
    starke Bilder hast du da in deiner Sammlung.
    Habe dich durch deine Downhillpics entdeckt, da ich selbst auch oft in der Richtung fotografiere.
    LG Linda
  • Thomas Sommer. 19. September 2008, 0:47

    Hallo Stefan,
    meine Ixus hab ich an einem Gummiband um den Hals
    hängen - unterm Trikot. Da ist sie bei einem Sturz gut geschützt und trotzdem schnell zur Hand..
    Grüße
  • Christoph Jarisch 27. Mai 2008, 12:26

    Hallo Stefan!
    Deine NY Fotos sind einfach nur gut - bin wirklich beeindruckt!
    LG, Christoph
  • MarS-Photo 10. März 2008, 19:43

    Herzlichen Dank für Dein Voting-Pro für mein Bild

    Viele Grüße
    Marc
  • classenger 1. März 2008, 14:32

    tach stefan,
    bin schwer beeindruckt von deinen nyc bildern. war im februar auch in new york, bin unter anderem wegen deiner k10d auf deine bilder gestoßen, da ich überlege mir diese kamera auch zuzulegen. grüße
  • Eckenheimer 27. Februar 2008, 20:07

    hallo stefan,

    deine ny bilder gefallen mir sehr. die motive sind klasse.

    danke auch noch mal für deine anmerkungen zu nyc taxi. irgenwie hatte ich die ganze zeit mit dem bild gehardert. manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht.

    gruss
    hendrik
  • .Falk Fischer. 8. Januar 2008, 22:33

    Ich war auch eben in NYC. Deine Bilder gefallen mir seh, werde dich gleich einmal auf "orange" setzen! Bis später.

    LG Falk
  • Thorsten Schlei 8. Januar 2008, 10:15

    Hallo Stefan,

    bin auf der Suche nach K10D Bildern über Deine Bilder gestolpert. Respekt !
    Insbesondere die Weitwinkelbilder sind beeindruckend.

    LG Thorsten
  • Frank Keller 14. August 2007, 9:52

    Es wird höchste Zeit, dass ich dir auf diesem Wege einmal für deine "Anmerkungstreue" danke - Ich schätze es sehr, immer wieder ein Feedback von dir zu erhalten. LG von Frank
  • Felix N0elle 4. August 2007, 16:58

    hey stefan,

    super feine bikepics hast du:)
    sag mal wie viel zahlt denn die freeride für so ein shot??^^
    noch viel erfolg und weiter so!

    greez FElix
  • A r e k 22. Mai 2007, 16:22

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.

    Wünsche Dir weiterhin eine menge Spaß hier bei FC :-)

    LG Arek

  • Rainer RXI 28. März 2007, 15:00

    Hallo Stefan,
    Feine Bilder aus Köln zeigst du hier. Besonders gefällt mir, dass du auch mal Nicht-Standard-Sichten zeigst.
    VG Rainer
  • Thomas Makies 27. November 2006, 5:37

    Stefan,
    danke fuer Deinen Eintrag zu meinem Bild vom Time Square. Das ich die Frau im Vordergrund so "verwischt" erwischt habe war ein reiner Zufall.
    Gruss Thomas
  • Julia Wahl 22. Oktober 2004, 21:16

    Hi Stefan,
    danke fuer Deine Anmerkung fuer mein NY Bild
    Das Woolworth Building ist tatsaechlich nicht fuer die Oeffentlichkeit zugaenglich, aber ich hab so meine Connections ;-)
    Die Firma eines Freundes hat das Gebaeude vor ein paar Jahren gekauft und er gibt ab und zu private Touren :-)
    Viele Gruesse
  • Helmut Nossek 20. Oktober 2004, 22:45

    Gut beobachtet. Da ich meist alleine mit dem Mtb unterwegs bin, habe ich die Aufnahme während einer kurzen Rast gemacht. Die Bewegungsunschärfe habe ich, wie von Dir bereits angedeutet, mit dem Photoshop erstellt.
    Du bist der erste dem diese Manipulation aufgefallen ist.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • René Keiser 11. September 2004, 21:54

    Hallo Stefan

    Bin ziemlich neu hier in der FC und habe das Archiv erst einmal nach Mountainbikefotos durchstöbert. Bin dabei auch auf deine Pix gestossen. Machen Lust auf Biken - und das, obwohl ich gerade erst von einer Bikewoche im Engadin zurückkomme. Absolut geniales Gebiet, vor allem bei dem Wetter, das in den letzten Tagen herrschte!

    Hast auch relativ viele Bilder von New York. Warst du länger dort? Frag nur, weil ich selbst mal über ein Jahr dort war. Damals aber leider noch ohne Digitalkamera.

    Okay, keep on riding! Und geniess die (Herbst-) Tage aufm Bike!

    René
  • Axel Kleingünther 11. August 2004, 19:47

    Da ich der erste bin, herzlich Willkommen in der FC, viel Spass, und ich hoffe auf viele Bilder.
    Gruß Axel
Vergeben
  • 58 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 429 Kommentare
Erhalten
  • 44 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 621 Kommentare