Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steen Krüger


Basic Mitglied, Hannover
[fc-user:1306137]

Über mich

Hier mal kurz was über meine "Fotolaufbahn". Angefangen mit der Digitalfotografie habe ich 2006 mit ner Ixus 55.
2008 habe ich mit einer Eos 350d die ich mir Februar 08 zugelegt Fotografiert.
Dezember 08 hab ich mir die 450d geholt :-)
Ausrüstung: Canon 18-55 (Kit Objektiv)
Canon 17-85 USM IS
Sigma 70-300mm F4-5.6 DG MACRO
Tamron 90mm F2.8 MACRO
Cullman Blitz D4500-c V2.0 "Leider nicht mehr ganz kompatibel"

Ich Fotografiere was mir gefällt aber vorallen Insekten und andere Makros.

Kommentare 25

  • NeoTam 23. März 2012, 14:48

    Wegen deiner Chemtrailstheorie.... ehmm es geht nicht um glauben, sondern um Wissen & Fakten ;)

    http://www.sauberer-himmel.de/

    Aber ich kann dich auch verstehen das du diese Gutmensch Schiene fährst.... ich seh sehr viel Angst in deinen Augen.

    Genieß die Zeit die Du noch hast



    Shalom
  • Macro-Jones67 3. Januar 2010, 18:14

    Hallo Steen,
    Danke für deine Ehrlichkeit.
    Stimmt,die Qualität läßt da sehr zu wünschen übrig,wollte es aber trotzdem nicht vorenthalten.
    BG Mario
  • Gerhard Rheinnecker 23. Dezember 2009, 21:43

    Hallo Steen
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar, das Wasser wurde nicht gefärbt, hinter der Schüssel hab ich versch. farbiges Papier und in das Wasser lege ich alles mögliche, hier war es ein schwarzer flacher Teller, den Rest macht Photoshop. Wünsch dir noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    vG Gerhard R.
  • maha7 20. Dezember 2009, 11:02

    Hallo Steen

    Danke für deine Anmerkung zu meinen bild-----
    Schaue mir gerade deine Bilder an.
    Viel Spass noch

    markus
  • abpaula 14. Dezember 2009, 22:47

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung:-) Keine angst, die Beiden toben immer sehr extrem miteinander, verletzt wird dabei aber nie jemand...:mit anderen Hunden sind sie vorsichtiger:-)

    Lg, Verena!
  • Anny One 13. Dezember 2009, 13:55

    dankeschön zurück :)
    Anny.

    Wenn der Himmel Feuer fängt...
    Wenn der Himmel Feuer fängt...
    Anny One
  • fisch5833 20. Oktober 2009, 23:02

    ist ja ein witziger Name. Die ist doch so klein, kann die überhaupt stinken? Ich hab nichts gerochen, bin ja ziemlich dicht dran gewesen... Danke
  • André Girke 4. August 2009, 22:45

    Laut Landwirtschaftskammer NRW rollen die nicht bis
    nach Hannover !
    LG Andre´
  • Danobi 31. Juli 2009, 19:18

    Hallo Steen

    Kurzes Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Round round
    Round round
    Danobi


    LG Dan
  • Ditmar Möller 29. Juli 2009, 18:05

    hallo steen, dein profilfoto gefällt mir sehr gut,
    deine macros muß ich mir noch genau anschauen.
    (:-))))))
    gruss ditmar
  • PUFI 23. Juli 2009, 18:22

    Hallo Steen Deine Macros sind ganz toll, danke für Deine Anmerkung, Gruß Pufi

  • KNut 21. Juli 2009, 22:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich wirklich sehr gefreut. Deine Bilder sind aber auch net zu verachten, die sind gut sagt der KNut
    Gruß
    der Krahn
    der Krahn
    KNut
  • Szewczuk Vilma 9. Juli 2009, 18:17

    Herzlichen Dank für Dein Feedback. Du hast absolut Recht.
    Liebe Grüsse
    Vilma
  • Fredi Gyger 29. Mai 2009, 21:50

    Hallo Steen
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Breathe
    Breathe
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Doreen und Bernd Ma. 17. Mai 2009, 16:37

    Bei mir auch und der duftet!
    Schönen Sonntag.
    LG B&D

Meine Statistiken

  • 11 12
  • 332 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse