Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Alhäuser


Free Mitglied, Weitefeld
[fc-user:774798]

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und was Fotografieren angeht bin ein blutiger Anfänger, aber man kann ja lernen ! ; ) Ich gehe in die 10te Klasse der Bertha-von-Suttner-Realschule und hab am 22.6.06 meinen Abschluss !
Wie gesagt -> ich bin noch Amateur aber ich hoffe, dass sich das noch ändert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 20 Juli 2006

Meinen Realschulabschluss hab ich jetzt *freue* und beginne jetzt im August eine Ausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker ! Ich freue mich schon auf´s Arbeiten und darauf, immer selbstständiger jetzt zu werden, auch wegen dem Autofühererschein, womit ich jetzt angefangen hab !
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jo, musst ich doch ma aktualisieren, da ich doch jetz 18 bin, und schon etwas Erfahrung gesammelt hab ! Aber ich denke da geht noch was un ich brauch auch noch viele Tipps und Tricks, denk ich.


GLG
Simon


Meine erste !
Meine erste !
Simon Alhäuser

detailaufnahme von einem ....
detailaufnahme von einem ....
Simon Alhäuser

Kommentare 32

  • Gottfried Bräuer 29. November 2006, 21:00

    Hallo,
    durch Zufall gerade auf deiner Seite gelandet,
    herzliche Grüße aus der fast Nachbarschaft,
    dem Süden des Siegerlandes.
    Hab dich mal auf gelb gesetzt um neues
    nicht zu verpassen

    LGGB
    aus Burbach
  • Christine Horn 20. November 2006, 9:07

    Hi Simon,
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem brennenden Himmel :-)
    Wünsche Dir alles Gute für Deine Ausbildung und den Führerschein.

    LG Christine
  • Helmut Nehr 19. August 2006, 16:52

    Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem D. azureus.
    Habe mir mal Deine Bilder angesehen. Bin richtig begeistert.
    VG Helmut
  • Tina.Fuchs 12. August 2006, 18:28

    oh ja, schöne Bilder, muß ich schon sagen. Gefallen mir gut
    LG Tina
  • Christine Horn 9. August 2006, 12:01

    Hi Simon,
    lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern!

    LG Christine
  • Katja Appel 8. August 2006, 20:50

    Hi Simon!
    Hab dich gerade auf meine buddy liste gesetzt... deine bilder gefallen mir so gut dass ich keine mehr verpassen will :)
    LG Katja
  • Malte K 4. August 2006, 15:05

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen netten Komentar zu meinem Bild
    Hummel
    Hummel
    Malte K
    , habe mich sehr gefreut! So wie ich gesehen habe hast Du auch sehr schöne Fotos hier eingestellt!

    Gruß
    Malte
  • Georg D 4. August 2006, 0:00

    Hallo!

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Hummel! Werde mich jetzt mal bei deinen Bildern umsehen.

    Tschau
    Georg

    Hummel bei der Arbeit
    Hummel bei der Arbeit
    Georg D
  • Christine Horn 3. August 2006, 10:55

    Hi Simon,
    danke für Deine nette Beurteilung!
    Diesem Hasenblick konnte ich einfach nicht wiederstehen :-))

    LG Christine
  • Werner Holderegger 27. Juli 2006, 14:49

    Hallo Simon
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Gerne gesehener Gast"
    Deine Aufnahmen sind sehr Erfolgversprechend.
    LG Werner
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Werner Holderegger
  • Pierrot le petit Belge 27. Juli 2006, 0:19

    Hallo Simon, dancke für deine Anmerckung, ist die erste was mir etwas gelungen ist, unter uns habe ein Tip bekommen, in der Fc kommt das selten vor !
    Liebe Grüsse aus Belgien, Pierrot.
  • Paul Michael P. 26. Juli 2006, 23:45

    feine Fotos hast du und die Makros sind schon sehr beeindruckend gut.
    mach mal weiter so

    und danke, dür deine Libellenanmerkung


    Lass mich
    Lass mich
    Paul Michael P.


    lg micha
  • Christine Horn 26. Juli 2006, 9:33

    Hi Simon,
    danke für deine Anmerkung :-)
    Keine Ahnung wo ihm das Auge rausgefallen ist, ist mir auch erst nach 2maligem hinschauen aufgefallen.
    Naja, solange er damit klar kommt gehts doch ;-)

    Lg Christine
  • Teresa B. 25. Juli 2006, 20:34

    Dankeschön für Deine Anmerkung unter meinem ">Hallo Wölkchen
  • Johanna Bettighofer 21. Juli 2006, 0:44

    hallo simon,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem bild

    und herzlich willkommen hier;-)
    lg
    johanna

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 244 825
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse