Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simon Alhäuser


Free Mitglied, Weitefeld

Meine erste !

Diese kleine Heuschrecke hab ich vorgestern bei uns hinterm Haus auf einer schönen, großen Wiese gemacht ! War gar nicht so leicht, sie zu erwischen !

Kommentare 34

  • H. Hermeter 3. August 2006, 21:45

    stark super erwischt da gratuliere ich Dir:-))
    lg hermann
  • Oliver Schiebek 30. Juli 2006, 19:01

    Feiner Grashüpfer, gut erwischt und schön scharf!
    VG Oliver
  • Jürgen Gräfe 28. Juli 2006, 21:42

    Die sind wirklich schwer zu erwischen. Aber es rauscht so. Hast du einen hohen ISO-Wert eingestellt?
    fG
    Jürgen
  • Wolfgang Leierer 28. Juli 2006, 21:39

    Den hast du prima hinbekommen, nur den Hintergrund solltest du noch entrauschen.
    LG Wolfgang
  • Chr. Schulz 28. Juli 2006, 19:55

    super hast den flip getroffen
    klasse++
    gruß chr.
  • Tanja Sch. 28. Juli 2006, 19:38

    Ein hübscher Hüpfer! Die sind sehr schwer zu fotografieren...
    LG von Tanja
  • Home of the Norfolks 28. Juli 2006, 15:04

    Oh, Flip is back!
    Schöne Aufnahme! Und alle anderen Verbessrungsvorschläge hast Du ja schon zur Genüge gelesen....
    LG Anke
  • Britta B. 27. Juli 2006, 23:39

    Danke fürs Lob, Deine Wiesenbewohnerin hat ja auch ne tolle Pose!
    lg Britta
  • Michi's Pics 27. Juli 2006, 23:19

    DIe hast Du sehr gut erwischt und gut ins Bild gesetzt. Auch die Schärfe ist gut, nur das Rauschen ist schade, aber da hast Du ja schon Tips bekommen.
    LG
    Michala
  • Alexander Dacos 27. Juli 2006, 22:42

    Na hoffentlich nicht die Letzte - würde das Bild etwas entrauschen.

    LG Alex
  • Thomas G 27. Juli 2006, 22:22

    Tolle Schärfe.Das Bild gefällt mir.
    Nicht leicht, so ein schreckhaftes Tierchen zu erwischen. Klasse gemacht.
    Gruß Thomas
  • Geoff 27. Juli 2006, 22:03

    schoen hast du ihn erwisched
    das rauschen ist aber ein problem
    hier is ein link der dir ein bischen hilfen konte
    http://www.fotocommunity.de/info/Rauschreduzierung
    personlisch benutze ich auch neat image aber es ist in englsich, zum glueck haben wir aber den fc die uns da ein auswahl gibt
    vg geoff
  • Anja Weigert 27. Juli 2006, 18:58

    Die Pose ist herrlich!!!!!!!
    Schön hast Du das Kerlchen aufgenommen!
    LG Anja
  • Nico Hamburg 27. Juli 2006, 16:35

    hey simon,
    das ist doch eine klasse aufnahme. muss man dafür nicht stundenlang im grass liegen? tolle farben und eine schöne schärfe!

    vg, nico
  • Tobias G. Friebe 26. Juli 2006, 23:56

    Grandios! Besonders die Schärfe im Kopfbereich gefällt mir.

    Sehr gutes Foto, wirklich klasse gemacht. was man nicht alles hinterm Haus findet.