Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simeon THOMAS


Free Mitglied, Schorndorf
[fc-user:26962]

Über mich

Ja HALLO,

dann will ich mich mal vorstellen.
Also meinen Namen und so könnt ihr ja hier lesen. Noch mal ganz genau: THOMAS ist mein Familienname und Simeon der Vorname. Sowas soll es eben auch geben.
Was meine Fotos angeht: Na gut, hauptsächlich beschäftige ich mich mit der Landschafts- und Naturfotografie. Dies mach ich jetzt seit einigen Jahren mit zunehmendem Interesse.
An Ausrüstung verwende ich Canon Spiegelreflexkameras. Ich habe die EOS 500 und seit kurzem auch die EOS 50e. Für alle Notfälle liegt auch noch eine EOS 3000 im Schrank. Natürlich habe ich verschiedene Objektive, Blitze und Filter etc. als unentbehrliche Begleiter :-))
Beim Fotografieren erfreue ich mich immer wieder aufs Neue an der Natur und Gottes Schöpfung und will dies auch durch meine Fotos zum Ausdruck bringen.

Wie zahlreich sind deine Werke o Gott! Du hast sie alle mit Weisheit geschaffen, die Erde ist voll deines Eigentums.
Die Bibel, Psalm 104, 24


Kommentare 14

  • The Spotter 20. März 2005, 19:11

    Servus Simeon,
    freut mich das dir meine Bilder gefallen ;-)
    Vielleicht ergibt es sich mal das wir gemeinsam
    auf Fototour gehen...LG vom Schurwald...Heiko
  • Christiane I Wapiti I Heidorn 9. Juli 2004, 15:58

    Hallo Simeon,
    ist ja schon witzig, dass man hier Leute aus der Nachbarschaft entdeckt. Habe gerade auch Irene aus Winterbach gefunden :-)
    Vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein Usertreffen in der Nähe, das wäre schön! Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit ein paar erfahrenen Fotografen austauschen kann, sobald ich eine bessere Kamera habe (ich spare noch).
    Die Daimlerstadt hat auch schöne Fotomotive, gell?
    Grüßle,
    Wapiti
  • Christiane I Wapiti I Heidorn 9. Juli 2004, 9:40

    Hallo Simeon,
    kommst Du aus dem Schorndorf, das im Remstal liegt? Da bin ich nämlich auch her.
    Und mein Kater heißt Simion *lach* - Zufälle gibts ;-)
    Grüßle,
    Wapiti
  • Kurt Salzmann 21. April 2004, 11:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Tomas Mellies 5. April 2004, 0:22

    Hallo Simeon,

    habe mir gerade deine Bilder angeschaut, sind ein paar beeindruckende dabei!
    Dabei bin ich darauf gestossen, daß du am Flughafen Stuttgart arbeitest, also geradezu an der Quelle meiner Motive!
    So etwas muss herrlich sein..

    Gruß
    Tomas
  • Matthias Pöltl 23. März 2004, 10:55

    Hallo Simeon,
    ich danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Nimm doch einfach mal deine Kamera mit auf den Flughafen.
    Ich war gestern mal wieder, aber mit mäßigem Erfolg

    Grüße
    Matthias
  • Bernhard J. L. 12. Juni 2003, 17:01

    Hallo Simeon,
    danke für Deine Anmerkung.
    Zu Deiner Frage:
    Du kannst bei allen meinen Bildern Anmerkungen machen, außer denen in der Fotohome. Das sind die maximal 50 Stück, die ich nicht zur Diskussion gestellt habe.
    Du könntest mir auch ein Bild direkt nennen, indem Du die Nr. darunter einfach in den Text reinkopierst.
    Bis dann und liebe Grüße
    Bernhard
  • Robert Bauer 28. Mai 2003, 20:15

    Aha, einer aus Schorndorf! Grüßle aus Stuttgart, genauer aus Zuffenhausen, dort wo die schnellen Autos gebaut werden. Hab mir deine Bilder mal angesehen und dabei einen Naturfotografen entdeckt. Bist auch schon a bissle unterwegs gewesen. Für uns Schwaben alledings nix ungewöhnliches. Wir gehen nämlich gern fort und kommet umso lieber wieder hoim. In diesem Sinne immer gut Licht. Viele Grüße, Robert
  • Daniel Stimac 22. Mai 2003, 12:14

    Hallo Simeon,

    das ist ja witzig noch jemand aus meiner Gegend. Wünsch Dir noch viel Spass beim Bilder diskutieren.

    Viele Grüsse aus Winterbach

    Daniel
  • Esbjörn Strid 6. Mai 2003, 13:46

    Vielen Dank für deine nette Anmerkungen zu meine Fotos. Zur Info: "nach der Regen" wurde aufgenommen an die Westküste Kanadas, genauer gesagt Vancouver Island, ein paar Jahre her.

    Weiterhin viel Spaß in der FC wünscht dir

    Esbjörn
  • Irene K. 2. Mai 2003, 18:06

    Hallo, Herr Nachbar,
    na das ist ja wirklich keine Entfernung zu dir, und Schorndorf bietet viele schöne Fotomotive. Kennst du auch den gefährlichen Schwan? Zur Zeit brütet er.
    Schön, dass du den Weg in die fc gefunden hast. Man kann einiges hier lernen.
    Ohne Lokalpatriotismus: ich habe den Schorndorfer Maibaum noch nicht gesehen - aber von andern Leuten habe ich gehört, dass unserer schöner sei.
    Zum einen sind die Geschmäcker verschieden, zum anderen gefällt einem das mit Liebe gefertigte eigene Werk.
    Es gibt übrigens auch vom Hungerberg ein gutes Weinle und wir haben hier sogar einen Weingärtner, der schon einige preise eingeheimst hat.
    Liebe Grüße und viel Spaß in der fc
    wünscht Irene
  • Franz Kofko 1. Mai 2003, 0:24

    Hallo.

    Hier ist dein Nachbar aus Ebersbach...
    Ich habe deine Fotos angeschaut und werde Dich im Auge behalten.
    Mal sehen...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg in FC

    FK aus Ebersbach/Fils
  • Angela Raap 18. April 2003, 18:54

    Hallo Simeon,
    vielen Dank für deine Anmerkung und viel Spaß in der Fc!
    LG Angela
  • Bernhard J. L. 16. April 2003, 14:34

    Hallo Simeon,

    willkommen in der fc. Ich freue mich auf Deine Bilder.

    Liebe Grüße
    Bernhard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 121 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 57 Kommentare