Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shelly Model


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:14166]

Über mich

Ich arbeite seit 5 Jahren intensiv vor der Kamera....in die FC wurde ich durch Fotografen gelockt...eigentlich ja ein Forum für Fotografen....aber warum nicht auch mal als Model die Fotos einem doch recht großem Publikum zur Verfügung stellen?......was anfangs nur ein Versuch war,hat mich doch sehr begeistert!
Ich mag die Fotografie vor allem,weil man durch nichts so viel über sich kennen lernen kann....indem man mit den Augen eines anderen gesehn wird,sieht man sich selbst..außerdem lernt man wunderbare Menschen kennen.......auf dem Weg zur Selbstfindung.....
Lieblingsmotive.........hm..hab ich auch..........solange sie mich herausfordern und mich ein Stück von der Schublade entfernen,in die man oft zu schnell gesteckt wird...da sprenge ich schon lieber Grenzen,als mich dem "Blondinchen-Image" hin zu geben. :-)
Ich mag Fotos,die einen 2. Blick benötigen,die etwas erzählen,einen Typ charakterisieren,eine Geschichte erzählen.........romantisch oder provokant.....


Februar 2004.........

Ich bin nun auch Fullmember und danke Markus Benk ,dass er mich dazu verführt hat ;-))
Auch möchte ich mich mal hier ganz doll für die vielen netten Kommentare und Kritiken bedanken....ich habe in der FC sehr viele interessante Leute getroffen ( die zwar nun dafür sorgen ,dass meine Telefonkosten der Sucht gemäß in die Höhe schnellen werden ) ,die mich aber überaus erfüllend durch die Fotografie geleiten.
Allen Fotografen ,die mir durch ihre gute Zusammenarbeit überhaupt erst die Möglichkeit gegeben haben ,hier mit zu mischen ,meinen herzlichen Dank! All jenen ,die noch zögern und erst üben wollen ,sei gesagt : es gibt viele Dinge ,die man erst lernen muss ,aber man muss es riskieren.Nur Mut! :-)

Mein neues Profilfoto verdanke ich :-).........Markus Wuestefeld......

Kommentare 24

  • Willi Liebke 24. Dezember 2005, 21:48

    ... bin schwer beeindruckt. Bitte noch viel mehr von dieser vielseitigen ästhetischen perfekten Schönheit in BLOND !!!
    Liebe Grüße:
    Willi
  • Kurt B. 26. Juli 2005, 15:13

    Hallo Shelly,

    Deine Fotoarbeiten sprechen mich sehr an und nicht zuletzt machst Du als Modell auch eine sehr ansprechende Figur. Ausdruck und Pose geben dem Bild im Schluß die wahre Stimmung und die Aussage. Dies weißt Du in Szene zu setzen. Ich freue mich auf weitere Veröffentlichungen von einem sehr schönen Modell.

    Let`s stay in contact.

    L.G.
    Wolfgang
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 21:55


    LG Erik
  • Manfred H. 30. Juni 2004, 16:28

    schön, Dich hier gefunden zu haben in der FC ;-)
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und weiterhin viel Spaß noch - vielleicht kommst Du ja auch mal in den Südwesten Deutschlands ;-)) ?? !!!

    lg Manfred
  • Reichel-Fotodesign 28. Juni 2004, 23:24

    Hallo Michelle,

    ich schaue mir nach und nach alle deine Fotos an und bin begeistert. Dein Gesichtsausdruck faszinierd mich :)

    Gruß Peter
  • MODEL KATI 15. Juni 2004, 15:53

    hallo michelle
    ich finde deine bilder wunderschön mfg kati
  • don ricchilino 12. April 2004, 17:52

    hallo michelle,
    ich mag deine sinnlichkeit und leidenschaftlichen ausdruck auf deinen fotos.
    schade, dass du so weit von mir entfernt wohnst!
    lg
    don
  • Herr Buchta 24. Februar 2004, 21:20

    Michelle schrieb im Profil:

    Lieblingsmotive.........hm..hab ich auch..........solange sie mich herausfordern und mich ein Stück von der Schublade entfernen,in die man oft zu schnell gesteckt wird...da sprenge ich schon lieber Grenzen,als mich dem "Blondinchen-Image" hin zu geben. :-)
    Ich mag Fotos,die einen 2. Blick benötigen,die etwas erzählen,einen Typ charakterisieren,eine Geschichte erzählen.........romantisch oder provokant.....


    Hey, dann bist Du doch bei MIR genau richtig ;-)

    LG Herr Buchta™ ;-)
  • Katrin Oehlmann 9. Februar 2004, 18:35

    Hi Michelle,

    finde ich eine gute Idee, als Model seine Fotos zur Verfügung zu stellen! Der Stil gefällt mir sehr gut - eben wie Du sagst, von sinnlich/mystisch bis zu provokant. Einfach schön!

    LG Kati
  • Petra N.. 29. Januar 2004, 14:17

    Ganz tolle Bilder. Hast einen eigenen Stil der mir sehr gut gefällt. Ich behalte dich im Auge ;o)

    Gruß

    Petra
  • Axel S. 13. Januar 2004, 21:16

    Hi Michelle,
    das sind wunderschöne Fotos von Dir, die Deine Vielseitigkeit zeigen! Ich freue mich auf mehr.... darum bist Du ab sofort auf meiner Buddyliste.
    Liebe Grüße
    Axel
  • Der Markus Art-Light-Pics 3. Januar 2004, 14:53

    Hey Michelle,

    bin hier gerade so durch Zufall auf deine Profil und deine Fotos gestossen und muss schon sagen, wow, die Bilder von dir finde ich echt klasse, gefallen mir fast alle total gut. Freu mich schon auf mehr....

    LG
    Markus ;-)
  • Angela K... 1. Dezember 2003, 16:31

    wunderschöne, ausdrucksvolle Fotos........sie strahlen so viel Sinnlichkeit und Persöhnlichkeit aus.Auch mich faszinieren Menschen, so wie sie sind, einfach schön :-)
  • I. S. 12. November 2003, 23:16


    gruß aus xberg. :)
  • Peter Lauster 9. November 2003, 16:43

    Hallo Michelle,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil: Peter Lauster

    Viele herzliche Grüsse
    Peter

Meine Statistiken

  • 25 0
  • 391 505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse