Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, mein Name ist Angela,
ich fotografiere .
Bin hier um Menschen kennen zu lernen und Horizonte zu erweitern,
um zu schauen und um zu zeigen.
Einer meiner Vorsätze in der Aktfotografie ist,
ein Model so zu fotografieren,
das es nicht "nackt", sprich bloßgestellt wirkt.


Ich bin der Meinung, Bilder müssen wirken,
egal welchen Regeln sie gehorchen.
Gibt es diese überhaupt?


Fotografieren ist ein Teil meiner Persönlichkeit und diese verwalte ich gerne auf meine Art und Weise ;-).


Meine Faszination gilt dem Menschen, sein Körper so im Bild festzuhalten, das er "lebendig" bleibt, dass die Gefühle und Stimmungen eine Geschichte erzählen.



HÖR NIE AUF ANZUFANGEN,
FANGE NIE AN AUFZUHÖREN!


Zitat von Nadar (1865): "Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größen Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben
werden kann"

Talent ist wichtiger als Technik.

Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig
wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene
schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische
Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

Andreas Feininger, 1906 - 1999



Lieben Dank an dieser Stelle an das klasse Team mit dem ich seit einiger Zeit arbeiten darf.

Und hier noch etwas zum lachen :
http://www.videotube.de/watch/1831




Summer dream Das Foto wurde in die Galerie gewählt Summer dream Angela K... 30.09.05 120



http://www.madleina.home-of-vision.de
http://www.home-of-vision.de



Marquis de Sade Marquis de Sade to enjoy.... 16.04.07 4


"Weinboutiqe" in Essen,Frohnhauser Straße 233
DIE Adresse für besten Wein und Champagner.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Kuzja Kuzja , 15.08.10

    hammer fotos

    Lg aus ge von katja

  • Lady Blackwell Lady Blackwell , 12.04.10

    Freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit, und lieben Dank für dein Willkommen...

  • Jean Paul Schreier Jean Paul Schreier , 16.03.10

    Danke für den Tipp... Deine Fotos sehen jedoch auch nicht besser aus als die von jedem beliebigen Fotografen um die Ecke der seine Begeisterung für Fotografie schon vor Jahren an den Nagel gehangen hat. Auch wenn das Posing ja so peinlich wirkt steht auf deinem Profil "Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören"... Nunja ich fange gerade an! Aufgrunddessen könnte man schon ein wenig konstruktivere Kritik erwarten.

  • Perle-h Perle-h , 26.02.10

    Danke für den Tipp;)

  • kniesebein kniesebein , 25.02.10

    Danke für deine Anmerkung. Hast absolut recht. Habe es nicht wegen deiner Kritik entfernt, sondern weil es nicht das geworden ist, was ich eigentlich wollte.
    LG Kniesebein

  • Maria Kurios Maria Kurios , 02.02.10

    .. danke für Deine Anmerkung.. putzig hat meine Mutter oft gesagt - passt hier aber schon....irgendwie..:P
    kuriose Grüße, Maria

  • DER ULLARICH DER ULLARICH , 10.01.10

    ...Du hass aba 'n komisches Auto!"

  • Joachim Nowak Joachim Nowak , 10.12.09

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Natürlich ist es keine Aufnahme im Studio, sondern eher ein Schnappschuss. Trotzdem ist es ein echtes Model unter häuslichen Umständen in der Ukraine. Viele Grüsse, Achim

  • Helle 46 Helle 46 , 04.12.09

    Hallo Angela,
    erstmal danke für deinen Komentar zu einem von mir eingestellten Foto.
    Natürlich habe ich mir deine beeindruckend schönen Fotos angesehen und bin geradezu ins Schwärmen geraten beim betrachten deiner Aktaufnahmen. Anmerken möchte ich das mir die männlichen Modelle in dieser Sektion schon fehlen.
    Gerade Frauen sollten Männer hüllenlos vor der Linse haben. Die Eindrücke dich ich bei solchen Aufnahmen oft hatte, haben etwas hinterlassen.
    Oftmals so ungezwungen weich, fein und ehrlich, dabei jedoch, zumindest in meinen Augen, immer markant und maskulin. Eben Blickwinkel von denen ich glaube das nur Frauen sie haben wenn sie den textillosen Kerl ablichten.
    Falls du mal jemanden suchen solltest wäre es mir eine Ehre mit dir arbeiten zu können.
    Lieben Gruß,
    Helle

  • Da Silva Moreira Joaquim Da Silva Moreira Joaquim , 16.11.09

    Hallo Angela, dir gefallen meine bilder nicht so.... dafür gefallen mir habe deine Sogar sehr gut, Großartige bilder hast du , Großes kompliment .
    Vlg. Da silva

Nach
oben