Angela K...


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:27307]

Über mich

Hallo, mein Name ist Angela,
ich fotografiere .
Bin hier um Menschen kennen zu lernen und Horizonte zu erweitern,
um zu schauen und um zu zeigen.
Einer meiner Vorsätze in der Aktfotografie ist,
ein Model so zu fotografieren,
das es nicht "nackt", sprich bloßgestellt wirkt.


Ich bin der Meinung, Bilder müssen wirken,
egal welchen Regeln sie gehorchen.
Gibt es diese überhaupt?


Fotografieren ist ein Teil meiner Persönlichkeit und diese verwalte ich gerne auf meine Art und Weise ;-).


Meine Faszination gilt dem Menschen, sein Körper so im Bild festzuhalten, das er "lebendig" bleibt, dass die Gefühle und Stimmungen eine Geschichte erzählen.



HÖR NIE AUF ANZUFANGEN,
FANGE NIE AN AUFZUHÖREN!


Zitat von Nadar (1865): "Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größen Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben
werden kann"

Talent ist wichtiger als Technik.

Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig
wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene
schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische
Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

Andreas Feininger, 1906 - 1999



Lieben Dank an dieser Stelle an das klasse Team mit dem ich seit einiger Zeit arbeiten darf.

Und hier noch etwas zum lachen :
http://www.videotube.de/watch/1831

Summer dream
Summer dream
Angela K...



http://www.madleina.home-of-vision.de
http://www.home-of-vision.de


Marquis de Sade
Marquis de Sade
to enjoy....


"Weinboutiqe" in Essen,Frohnhauser Straße 233
DIE Adresse für besten Wein und Champagner.

Kommentare 168

  • Kuzja 15. August 2010, 12:12

    hammer fotos

    Lg aus ge von katja
  • Lady Blackwell 12. April 2010, 10:37

    Freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit, und lieben Dank für dein Willkommen...
  • Jean Paul Schreier 16. März 2010, 21:01

    Danke für den Tipp... Deine Fotos sehen jedoch auch nicht besser aus als die von jedem beliebigen Fotografen um die Ecke der seine Begeisterung für Fotografie schon vor Jahren an den Nagel gehangen hat. Auch wenn das Posing ja so peinlich wirkt steht auf deinem Profil "Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören"... Nunja ich fange gerade an! Aufgrunddessen könnte man schon ein wenig konstruktivere Kritik erwarten.
  • Perle-h 26. Februar 2010, 19:56

    Danke für den Tipp;)
  • kniesebein 25. Februar 2010, 13:02

    Danke für deine Anmerkung. Hast absolut recht. Habe es nicht wegen deiner Kritik entfernt, sondern weil es nicht das geworden ist, was ich eigentlich wollte.
    LG Kniesebein
  • Maria Kurios 2. Februar 2010, 21:13

    .. danke für Deine Anmerkung.. putzig hat meine Mutter oft gesagt - passt hier aber schon....irgendwie..:P
    kuriose Grüße, Maria
  • DER ULLARICH 10. Januar 2010, 2:26

    ...Du hass aba 'n komisches Auto!"
  • Dr. med. J. Nowak 10. Dezember 2009, 12:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Natürlich ist es keine Aufnahme im Studio, sondern eher ein Schnappschuss. Trotzdem ist es ein echtes Model unter häuslichen Umständen in der Ukraine. Viele Grüsse, Achim
  • Da Silva Moreira Joaquim 16. November 2009, 23:30

    Hallo Angela, dir gefallen meine bilder nicht so.... dafür gefallen mir habe deine Sogar sehr gut, Großartige bilder hast du , Großes kompliment .
    Vlg. Da silva
  • vasy 10. September 2009, 10:45

    Danke für Deine Anmerkung...ich bin leider nicht proffesionell wie andere aber es macht mir spass zu fotografieren
  • LP-Ludwig-Photography 8. September 2009, 23:35

    danke für deine anmerkung, war heut beruflich im europapark, und hab meinem kollegen die kamera in die hand gedrückt, vorher eingestellt und dann halt mal drauf.
    bin ich ja ooooch mal auf nem foto ;-)))

    lg
    harald
  • Alexandra.V 13. August 2009, 23:24

    vielen Dank für deine Kommentare :)
    glg Sanna
  • OIWEIDRAWIG 27. Juli 2009, 19:26

    ich hab sicher was falsch gemacht ,..........


    sooooooooo viele Anmerkungen innerhalb weniger Stunden.

    Ich glaube ich muss nochmal von vorne anfangen,-





    l.g ein FAN ( aber nicht von S.J )
  • Jens Moeller 14. Juli 2009, 13:45


    Hallo Angela,

    vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Anmerkungen.
    Bei Dir gibt es ja auch sehr schöne Sachen zu sehen ! *g*

    LG Jens.
  • sylvie wolf 29. Juni 2009, 10:07

    Hallo Angela,danke für Deine Anmerkung.Habe mir Deine zauberhaften Foto`s angesehen u.bin über Deine Fotokunst,wie Du Deine Modelle siehst,begeistert.Sehr gekonnt u.feinfühlig zugleich.LG Sylvie
  • 116 157
  • 1.017 8.022
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse