Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katrin Oehlmann


Free Mitglied
[fc-user:39784]

Über mich

Hallo,

allmählich dachte ich, ist es mal an der Zeit mein Profil zu aktualisieren. Inzwischen stimmt nämlich weder Adresse noch Nachname,... :-)
Inzwischen fotografiere ich schon 1,2 Jahre eher hobbymässig wenn es meine Zeit zulässt oder notgedrungen auch mal beruflich, begleitend zu meinen Artikeln.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik von anderen, da sich hier so einige gute Fotografen "herumtreiben".
Seit einiger Zeit fotografiere ich digital mit der Sony Cyber Shot DSC V1 und hoffe irgendwann mal auf eine digitale Spiegelreflex *träum*.


Kommentare 13

  • Oliver Longstream 31. Januar 2006, 11:57

    Moin Katrin,
    da komme ich doch über die Engelsflügel von LilyWhite hierher zu Dir und was muss ich sehen.
    Katrin im Schlamm...
    Sehr witziges Profilfoto - ECHT!
    Viel Spaß noch hier in der fc
    Liebe Grüße
    Oliver
  • wovo 17. Juli 2005, 19:58

    Das hat sich ja richtig gelohnt mal bei Dir vorbeizuschauen.
    Tolle Bilder - und was ich mag - Vielseitig , ja, sehr Vielseitig (z.B. seitenlang Vögel anschauen dürfte nur was für Ornithologen sein *g*)
    Ich schaue sicher noch mal rein
    wovo
  • PaleMale 13. Juli 2005, 8:51

    Moinsen Katrin
    Freut mich das dir mein Anfängerbild gefallen hat.
    Ich habe mal deine vielen super Bilder durchstöbert und bin beindruckt :)
    Es sind einfach zuviele um jedes einzeln zu kommentiern, darum schreib ich hier : Klasse :)
    Grüße
  • Der Kobbe 12. Juli 2005, 17:36

    Tach Frau Oehlmann!
    So!
    Hab mal'n bisschen in deinen Bildern gestöbert und kann nur sagen:

    Respekt!

    Kommentare hab ich hi und da auch hinterlassen, von deinen Bildern gefallen mir die "Un-Menschlichen" am besten. Du hast ein tolles Auge für Motive und prima Ideen, auch was die Umsetzung, bzw. die Nachbehandlung angeht und das sagt mir nicht mein fotografischer Sachverstand -den habbbich nämlich nich- sondern mein Bauch.
    Das Profilfoto find ich übrigens gar nicht "cool", 's ist eher "hot"...! Aber so ist das mit den Männern. Wenn wir sagen: "Toller Pullover", meinen wir eigentlich was ganz anderes...hehe...
    Hier ist höchstens das Wasser cool...
    ...hast du die Kontaktlinsen in der Brühe eigentlich wieder gefunden... :o))) ?
    Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    der Kobbe
  • Gerhard Ruck 17. Mai 2005, 13:37

    hallo Katrin
    schöne Fotos hast du hier in der FC
    freu mich schon auf weitere
    lg Gerhard
  • Urban M. 22. Juli 2004, 20:35

    Hallo Katrin,
    danke für Deine Anmerkung für das Foto der Passionsblüte. Das mit der Schärfe, naja es musste etwas schnell gehen :-)
    Wünsche Dir immer gut Licht und viel

    Glück bei der Motivsuche.
    LG
    Urban
  • Walo Thoenen 4. Juni 2004, 20:25

    hallo,

    mal nen gruss ueber die alpen schicke

    walo
  • Erland Pillegaard 23. April 2004, 17:06

    Hi Katrin
    First thanks for yours nice word to me and to my picture,I have take a look at yours pictures,and I like them very mush,and Katrin yous girl photo is so wonderful I will look after som more of this kind of photo from you.
    Yours Erland
    Denmark
  • Racapac ™ 23. April 2004, 0:28

    Schöne Fotos findet man bei Dir, bin gespannt auf mehr (und, ach ja, ich find Dein Profilfoto auch super!)

    Uwe
  • Marc - G. 7. April 2004, 16:44

    Coooles Profilfoto ;-))))

    LG
    Marc
  • Dundrow Pommes 19. Oktober 2003, 22:55

    Katrin, die Welt braucht mehr von Deinen kreativen Bildern! Pointierter Blick, knackige Präsentation mit dezenten Rahmen, wow! Also ich für meinen Teil bin sehr gespannt, wie es mit Dir und der Photographie weitergeht. Du hast schon fast so was wie einen Fan. Schmunzel...
  • Josef Zens 6. Oktober 2003, 19:35

    Also, Katrin,

    ich wünschte mir immer ein Pferd, hatte aber nie die Möglichkeiten dazu. Ich finde deine Ricka schön. Ist die auch brav?

    Meine 100 kg möchte ich jetzt übrigens keinem Pferd
    mehr aufbürden.

    Liebe Grüße
    Josef
    (alter Jüpp)
  • Josef Zens 6. Oktober 2003, 18:08

    Hallo Katrin,

    wenn du schon ein Pferd hast, lass uns doch einmal
    ein Foto davon sehen.

    Mit lieben Grüßen
    Jo