Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmitz Adrian


Free Mitglied, Eupen
[fc-user:1294305]

Über mich

Mein Name ist Adrian und ich gehe mit meinem Paten-Onkel Harald in jeder freien Minute auf die Jagd. Hauptsächlich fotografiere und filme ich gerne Wild in freier Natur.

Seit 2009 besitzte ich auch den Jagdschein.

Jedoch filme ich bereits seit Ende 2004. Meine erster Camcorder war eine Canon MV500 , mit der ich mir die wichtigsten Grundlagen der Filmaufnahme aneignen konnte. Seit Weihnachten 2008 gehört nun auch eine Sony alpha 100 zu meinem Sortiement. Sie wird mit einem Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC Objektiv unterstützt.

Meine Ausrüstung (Stand 02.11.09):

- Canon MV500
- Sony alpha 100
- Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
- Sigma 120-400mm F4.5-5.6 APO HSM
- Einbein von Manfrotto

Unsere Reviere Alt Hattlich, Brachkopf und Fringshaus, zusammen +-3200 ha groß, mit einem Rotwildkerngebiet von ca. 65 Stück Kahlwild Abschussrate, dienen mir zur Fotografie und Filmaufnahme.

Wir verfügen auch über eine Internetseite www.hahnestreck.de.tl

Viel Spaß!

===== www.Adrian-Schmitz.tk =====

Kommentare 9

  • Oliver Bölke 6. Dezember 2010, 13:34

    Hallo Adrian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Rivalen".
    Von einem Brunftkampf kann man hier eigentlich nicht sprechen. Für mich hatte es eher den Anschein einer kleinen Rangelei. Evtl. hatten die beiden 12-Ender Unstimmigkeiten bei der Revieraufteilung. Gruß Olli
  • Pierrot le petit Belge 20. September 2010, 20:05

    Ein Gruss nach Eupen, Pierrot ;)
  • RheinLust 1. Mai 2010, 11:22

    Hiermit ernenne ich dich zum offiziellen Rotwild,- und Rehbeauftragten der fc! ;o)
  • RheinLust 29. April 2010, 14:10

    Hallo Adrian!
    Danke für die Erklärung (ich bin Stadtkind *lach*) und deine sehr nette Anmerkung!

    Mit Grüßen,
    Kerstin
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Dezember 2009, 15:49


    Hallo Adrian, vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    ich freue mich, dass Dir mein Foto gefällt.
    Die Schriftart: " Zapfino "
  • Dornstauder Florian 28. Oktober 2009, 15:23

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild :-) " Kleines Rehlein " - und Danke für die Aufklärung, muss sagen das ich das nicht wusste.. lg. Florian
  • Tomi Scotti 22. Oktober 2009, 11:07

    Moin Adrian,
    was kommuliert heißt weiß ich zwar nicht, hab mich aber sehr über die nette Anmerkung gefreut.
    Gruß Tom
    What´s Up
    What´s Up
    Tomi Scotti
  • Jürgen Karl Maurer 16. Oktober 2009, 23:14

    Danke für die Anmerkung von Dir bei meinem Foto und die Bestimmung,
    hat mich gefreut dass Du meine erste Vermutung auf Kahlwild bestätigst, auf ein Hirschkalb bin ich, als nichtJäger, natürlich nicht gekommen, zumal die Ohren recht klein sind, werde Beschreibung ändern. Du hast ein tolles Revier, wie man auf Deinen Fotos sehr gut sieht.
    Grüße jürgen
  • Brigitte Schrouben 4. Oktober 2009, 20:19

    Hallo, habe mir deine Bilder mal angeschaut. Du hast Glück solche Bilder machen zu können.
    Auf jedenfall freue ich mich, noch jemanden aus Ostbelgien bei der FC zu finden.
    Gruss aus St. Vith
    Brigitte

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 62 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse