Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo Zusammen , vor etwa 4.Jahren bin ich der Fotografie verfallen und verbringe "soweit es die Zeit zulässt" mit meiner Kamera.. Ich hoffe,Ihr könnt mir helfen, mich technisch und Bildgestalterisch weiter zu entwickeln um mir irgendwann mal nen * zu verdienen ;-)


Canon EOS 550D

Sigma 105 mm
Canon 50 mm
Canon 70 - 210 mm
Tamron 10 - 24 mm
Stativ

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Michael Freilinger Michael Freilinger , 25.08.10

    hey florian,
    machst klasse bilder, gefallen mir sehr gut, weiter so!

    gruß
    carlo

  • Alan12 Alan12 , 17.08.10

    Hallo Florian
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Leider hab ich irgendwie keine Kontrolle darüber, wie gross die Bilder hier erscheinen. Ich verkleinere sie zwar alle auf 400 kb aber irgendwie haben sie immer eine 'individuelle' Erscheinungsgrösse, wenn ich sie dann rauflade. Weiss auch nicht an was das liegt. =D
    Gruss Alan

    Arvensee Arvensee Alan12 17.08.10 11

  • Monika Drobez Monika Drobez , 17.08.10

    Danke Dir, Florian! :-)
    L.G.
    Moni


  • Erhard aus NRW Erhard aus NRW , 27.07.10

    danke dir vielmals für die nette Anmerkung zu meinem Foto. *freu*

    lg. Erhard Behrens

  • Sec0016 Sec0016 , 28.06.10

    Hey,

    danke für deine Anmerkung!
    hab mich mal durch deine fotos geklickt und muss sagen - gefällt mir sehr gut ;)

    Gößweinstein Gößweinstein Sec0016 28.06.10 8

    Lg Sec

  • sergejfalk sergejfalk , 29.07.09

    danke für deine Amnmerkung!

  • judith z. judith z. , 07.07.09

    Vielen Dank (:

    Das sind aber nur alte Fotos, bin immer zu faul, neue hochzuladen, aber werd gleich mal anfangen damit ;)

    Mit deinen werd ich trotzdem nicht mithalten können, die sind fantastisch !

    Liebe Grüße aus Wien in meine Heimatstadt (:

  • Arn Pascal Arn Pascal , 28.05.09

    Tag Florian,
    danke Dir für die nette Bewertung von

    , freut mich dass es Dir gefällt!

    Mfg Pascal

  • Buttercream Buttercream , 18.01.08

    ich mag deine bilder, ich finde deine landschaften erzeugen eine ganz eigene tolle stimmung!

  • Oliver Hums Oliver Hums , 06.01.08

    Hi, Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Wolken-Achse" - nochmehr freue ich mich allerdings darüber, dass ich so auf Dich gestoßen bin. Finde Deine Bilder genial - super BA. Da kann man sich was abgucken. Grüße nach Österreich
    Oliver

Nach
oben