Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sascha Rettkowski


Free Mitglied, Oster-Ohrstedt
[fc-user:423500]

Über mich

16.5.2005
__________________________________________

Ausrüstung:
Canon D60
Canon 5D
Canon ef 17-40 L
Tamron 28-75 DI

Novoflex VR- System
div. Filter

Kommentare 30

  • JanGnu 23. Juni 2008, 17:54

    hi,

    super bilder hast du in deiner "gallerie"!
    macht spass sie durchzuschauen.
    bin auf weiters gespannt...

    grüsse jan
  • Kurt Hödl 28. September 2007, 18:13

    Deine S/W-Strand Fotos finde ich echt sehr gut...
    lg
    Kurt
  • Dominic Jahraus 24. Mai 2007, 13:23

    Vielen Dank Sascha fuer Deine Anmerkung zu meinem Winterstimmungsbild.
    Aber es ist am Abend aufgenommen.

    Gruessle
    Dominic
  • A r e k 22. Mai 2007, 16:24

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Habe Dich mal auf "Orange" geklickt denn zahlreiche Deiner Bilder gefallen mir sehr gut.

    Weiterhin wünsche ich Dir eine menge Spaß.

    LG Arek

  • Hülya Kulu 22. Mai 2007, 9:59

    Hallo Sascha !
    Danke für deine Anmerkung .
    lg
    Hülya

    nach dem Regen
    nach dem Regen
    Hülya Kulu
  • Günter Salhofer 9. Mai 2007, 12:42

    Hallo Sascha,
    vorerst mal Danke für deine Anmerkung!
    Als ich deine Bilder gesehen habe, wusste ich, das ist genau das was ich mag.
    Minimalistischer Perfektionismus ;-)
    Werde dich sogleich auf orange setzen!
    Grüsse,
    Günter
  • Achim Esser 9. Mai 2007, 11:27

    Hallo Sascha,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Briard,
    freut mich zu lesen daß Du ihn cool findest,hier mal ein bißchen mehr als nur Zunge und schwarzes Fell ;-))
    Etwas Farbe in den grauen Alltag...
    Etwas Farbe in den grauen Alltag...
    Achim Esser


    LG Achim & Rudel
  • Kathy Petersen 3. April 2007, 8:24

    Hallo,
    dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Strandstilleben". Was mich besonders gefreut hat, ist, dass ich bei dem Blick auf Deine Seite nicht nur begeistert von Deinen Bildern war, sondern auch überrascht feststellte, dass wir fast Wohn-"Nachbarn" sind. In Ohrstedt befindet sich meine frühere Grundschule.
    Habe Dich also mal als Buddy geklickt. :-)
    Lg,
    Kathy
  • Die Henne 8. März 2007, 17:24

    hey, vielen dank für deine positiven worte zu meinen fotos.
    deine werde ich mir auch gleich genauer anschauen...
  • And. Schulz 2. März 2007, 22:45

    Hallo Sascha,

    danke für Deine Anmerkung. Hab mich mal durch Deine Fotos geklickt. Klasse Aufnahmen, die Lust auf Urlaub machen! Am besten gefallen mir "der Steg das Meer und die Wolken" und "Kopf-Ball"-autsch!
    LG Andy
  • HeSt 2. März 2007, 9:32

    Hallo Sascha,
    habe mich über deine nette Anmerkung zu meinem Foto gefreut

    Liebe Grüße
    Helga
  • Michel Schattenblind 8. Oktober 2006, 16:17

    Hallo Sascha, bin durch deine Profilanmerkung bei mir aufmerksam geworden.

    Das kann ich zurückgeben, Du machst super Landschaftsaufnahmen. Ich nehme mir mal die Frechheit und setzte Dich auf orange.

    Gruß,
    Michel
  • Christian Gigan Weber 10. März 2006, 0:30

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr. Besonders,weil sie fast alle auf etwas wesentliches reduziert sind. Klasse!
  • Dagmar Kesting 22. November 2005, 16:36

    oster-ohrstedt gibt´s aber nicht wirklich, oder?
    ich meine, das hört sich doch an wie das zuhause vom osterhasen.
    und wahrscheinlich hast du das schon 1000mal anhören müssen...
    ach ja, tolle bilder hier :-)
  • Phillip Spicker 6. November 2005, 19:23

    Wuhu~ Hi Sascha na wie gehts hoffe mal gut. Kennst mich noch blöde frage :P wenn de Lust hast kannst mir ja mal ne Mail schreiben neomihawk@hotmail.de Hau Rein ach ja die Bilder sind Klasse -.-
  • 10 5
  • 466 833
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse