Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Pargen


Free Mitglied
[fc-user:665467]

Über mich

Sascha Pargen hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 11

  • Lucia H 7. September 2006, 18:49

    na also dein sogenannter beschwipster leguan gefällt mir sehr, ja er schaut irgendwie leicht angeschlagen aus, lach,lg aus wien v lucia h
  • Christap 7. September 2006, 18:12

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Habe gerade mal ein bißchen bei dir gestöbert und sehr schöne Bilder entdeckt. Auch deine Motivwahl ist genau "meine Kragenweite". Außerdem hast du eine FZ 30, genau wie ich, deshalb werde ich dich auf orange setzen, damit ich kein Bild verpasse.
    Viele Grüße, Christa
  • Barbara Neider 11. Februar 2006, 15:55

    Hallo Sascha,

    vielen Dank erst mal zum Kommentar zu den Birken:

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich dieses Bild schon vor einem Jahr gemacht habe, so toll war das Wetter bei uns bisher auch nicht.

    Ich habe mich mal durch Deine Bilder geklickt, sind ja echt gut- vor allem die Adlerportraits. Da werd' ich doch öfter mal vorbeischauen!
    LG Barbara
  • Michael Dornbierer 3. Januar 2006, 10:38

    danke für deinen kommentar

    zu deinem kommentar:
    schärfentiefe ist eigentlich extra sehr gering gehalten, da das auge der mittelpunkt sein sollte! auch der helle hintergrund (high-key)... ist halt geschmackssache denk ich :-)



    lg michael
  • Günter Semmler 1. Januar 2005, 2:11

    Hallo Sascha,
    danke für

    und muss Dir recht geben, obwohl ich nur auf den vorgesehenen Aussichtpunkten war und nicht direkt davor wie Du, sind sie gewaltig!!!

    noch ein tolles 2006 un immer tolle Motive
    Gruß Günter
  • JAAR 30. Dezember 2005, 10:30



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 29. November 2005, 19:00

    Gern geschehen! :-))
    Und vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Jacky
  • S. Schmid 29. November 2005, 18:35

    Hallo Sascha,
    herzlich Willkommen in der FC. Wirst bestimmt viele nette Kontakte knüpfen können... weiterhin immer gutes Licht

    Gruss Stefan
  • JAAR 29. November 2005, 17:27

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Maren Arndt 29. November 2005, 16:50

    Hallo Sascha!
    Dann will ich man keine dicke Lippe riskieren (hab eben Dein Foto gesehen ;o)

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:

    [fc-info:Online-Hilfe]

    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • Christina Kaupert 27. November 2005, 18:39

    Hallo Sascha,
    auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß in der fc; ich hoffe, Du hast hier genauso viel Spaß wie ich. Ich bin auf Dich im Forum gestoßen, wo Du Dich zur Qualität der Fotos der FZ30 äußerst. Sehr tröstlich, auch mal was positives zu dieser Kamera zu lesen. Ich hab' meine seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Deine Fotos sind prima gelungen und von erstklassiger Qualität.
    Ich freu' mich auf Deine nächsten Fotos.
    Viele Grüße, Christina
Vergeben
  • 666 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 386 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare