Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Semmler


Free Mitglied, BW

Bagger 291 in der Dämmerung

Zum Zeitpunkt der Aufnahme war es ziemlich neblig, deswegen bitte nicht zu sehr in die Kritik gehen!

Einen ganz besonderen Dank gilt hier meiner persönlichen EBV-Assistentin, die dem Bild den letzten Schliff gab!!! *grins*

Blende 2.8; Verschlusszeit 1/125; ISO 800

Kommentare 6

  • Poli Moutevelidis 6. Februar 2006, 0:37

    unglaublich starke darstellung dieser szenerie!!
  • Günter Semmler 1. Januar 2006, 2:13

    Ich möchte euch für die tollen Anmerkungen danken und euch auf diesem Weg noch ein tolles Jahr 2006 wünschen!

    Gruß Günter
  • Sascha Pargen 30. Dezember 2005, 15:47

    Schöne Aufnahme. Das sind schon gewaltige Kolosse, diese Dinger.
    LG Sascha

  • Anke Unverzagt 28. Dezember 2005, 23:19

    Hallo Günter,

    eine tolle Aufnahme, bei der nicht mehr viel an EBV von nöten war, beim nächsten Mal würde ich aber gerne mitkommen um solche Bilder auch mal zu machen:-)))



    Gruss
    Anke


  • JAAR 28. Dezember 2005, 20:06

    Sowas sieht man auch nicht alle Tage.... ;-)
    Prima Aufnahme in der Dämmerung.
    LG Jacky
  • Dennis Paetzel 28. Dezember 2005, 18:09

    Hallo Günter,

    ein klasse Bild


    Gruss
    Dennis