Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SabrinaT.


Free Mitglied, Aue
[fc-user:1516473]

Über mich

mein name ist sabrina. und ich muss ehrlich zugeben ich mag diesen namen. ich weiß, viele menschen heißen so, aber ich denke mir jeder name macht seine persönlichkeit aus. mich zu beschreiben ist eigentlich nicht wirklich leicht. ich habe eine sehr ausdrucksvolle persönlichkeit, die ich durch aufrichtigkeit, stärke und vorallem freundlichkeit intensiv dem menschen zeige. jeder andere mensch wird sich denken, er hat die gleichen eigenschaften. das mag ich zu bezweifeln, denn jeder mensch hat seine eigene persönlichkeit und keine ist gleich, nicht einmal annähernd. charakter und aussehen gehören zu der eigenen persönlichkeit. mein charakter ist so gesehen leicht zu beschreiben aber schwer zu verstehen. ich bin kompliziert, oftmals stehe ich da und blicke verwirrt in mein leben, andererseits lache ich wieder darüber und oftmals nervt es mich so, dass es in meinem leben auch traurige seiten gibt, über die ich mich immer wieder aufregen könnte. aber genau diese eigenschaften machen meinen charakter aus, die person die ich bin und ich stehe zu diesen eigenschaften. würde ich mich vor einen spiegel stellen, wo mein inneres gezeigt wird, würde ich nichts zum aussetzen haben. ich würde mir so gefallen wie ich bin. und das können nicht wirklich viele von uns zahlreichen menschen behaupten. mein aussehen würde ich eher negativ bewerten. ich habe immer etwas zum aussetzen, an meiner kleidung, frisur, gesicht. es gibt einfach zu viele eigenschaften. aber das aussehen kann man verändern, jedoch unser charakter wird immer derselbe bleiben, er wird sich nie ändern.
ich wünschte mein leben wäre ein zeichenblatt. ich könnte mir malen wie es sein sollte, so wie ich es will. doch es geht nicht. sogern ich mich auch nur an schöne zeiten in meinem leben erinnern möchte, auch an traurigen komme ich nicht hinweg. erinnerungen werden nie verblassen, aber genau dadurch werden wir leichter in die zukunft sehen, und besser mit der gegenwart umgehen können.

Liebe Grüße!

Kommentare 10

  • R. Andre W. 9. Februar 2010, 2:09

    Herzlich willkommen in der FC. Viel Erfolg und schoene Fotos.
    LG
    Andre
    Sunrise at Kumho-san III
    Sunrise at Kumho-san III
    R. Andre W.

    Moege die Sonne Dir Dein Herz erwaermen!
  • DEGI 8. Februar 2010, 22:13

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    CIAO!
    CIAO!
    DEGI
  • Henrik Schilling 8. Februar 2010, 20:53

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik


  • Tiefenblick André Maier 8. Februar 2010, 15:06


    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... P A I N ...
    ... P A I N ...
    Tiefenblick André Maier


  • teddynash 7. Februar 2010, 22:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Chris Gebhart Photography 7. Februar 2010, 22:47

    Hey Sabrina!

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirs so super wie ich mit so vielen Anmerkung und Tipps wie möglich angenommen... xD

    LG Chris

  • Carlo2222 7. Februar 2010, 22:27

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir viel spass, schöne Motive, immer gutes Licht und viele nette Kontakte.

    lg Carlo2222



    http://www.bodensee-bilderbuch.de
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. Februar 2010, 21:59

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank
  • erlitzsche 7. Februar 2010, 21:54

    Hallo Sabrina,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

  • Raimond Lenzen 7. Februar 2010, 21:06

    Ein schöner Profiltekst den du geschrieben hast.
    Nachdenklich und ehrlich.
    LG
    Raimond

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 53 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse