Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Richter


Free Mitglied, Gera, Chemnitz (hinterm Schattenwald)
[fc-user:836332]

Über mich

nich böse sein... er (so ich) will doch nur spielen!
.
grad kaum zeit hab... *schäm*
.
ja posuilaju wam sowsjem dorogije priwet is gerui.
(oder so) ;-)
.
anschauen!
Sepie
.
.
.
über wasser gehn kann ich, erste flugversuche die mach ich, zum storch noch mutier ich denn klappern mein freund, gehört zum geschäft!
.
ach so... ich bin zu blöd für ebv ;-)
.
(mit nu schon über 1111 mein erfolgreichstes:-)
französisch einparken!
französisch einparken!
Ronald Richter

noch ein newbie fehlen mir basics, doch offen für große und kleine wunder, wachs ich doch stetig, was fehlt noch zu beheben!

(mein liebstes)
la déesse
la déesse
Ronald Richter
(mein erstes)

tecs:
kw manfrotto meyer minolta nikon pentacon watson zeiss...
analog
digital
klein
groß
:)

Kommentare 6

  • Sepie 2. April 2008, 20:09

    Ronald, wo bleiben neue Bilder? Bin schon ganz ungeduldig! :-)
    LG, Christiane
  • J. A. Z 2. Februar 2007, 16:34

    wenn alles nicht hilft dann so...

    und mit Blitz bewaffnen
    Grüße J.
  • Toilette 2. Januar 2007, 20:29

    Hallo Ronald,
    ja dann werd auch ich mich hier mal verewigen...
    orange, ja.. ich werd ein Auge auf Deine Werke legen...
    und Dir, nein Euch beiden, ein duftes neues Jahr...
    LG Marcel
    Hummel, Hummel – Moos, Moos...
    Hummel, Hummel – Moos, Moos...
    Toilette
  • Red Passion 13. Dezember 2006, 13:17

    So - ich will mich mal nune bei dir verewigen ;-) Bleib so wie de bist...naja - gegen besser werden (wollen) spricht nix - also mach *g*
  • J. A. Z 10. Dezember 2006, 13:49

    "Les plus beaux yeux pour moi sont des yeux pleins de larmes" -Edmond Rostand-
    (Die schönsten Augen für mich sind von Tränen volle Augen) Sie Zeigen der Mensch er lebt und fühlt
    J.
  • ElektroPunk 27. Oktober 2006, 12:40

    meine fresse aus chemnitz, siehste ich hab gar nicht ins profil geguggt nur so bissel die galerie durchstöbert
    na dann viele Grüße und motive

    PT

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 649 2.131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse