Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
französisch einparken!

französisch einparken!

4.824 14

Ronald Richter


Free Mitglied, Gera, Chemnitz (hinterm Schattenwald)

Kommentare 14

  • Alessandro Della Casa 8. September 2007, 22:51

    Saugeil !
  • Ronald Richter 22. Februar 2007, 18:52

    @die toilette... kraft ist masse mal beschleunigung, er konnte nicht gewinnen ;-)
    @peter... wegen dem hübschen matrosenanzug? *fg*
    @joachim... pssst... war es! *lol*

    neuestes update... 1111 klickse, nicht schlecht für unsere schwerste lady ;-)
  • Joachim Kalkhof 22. Februar 2007, 18:41

    Irre! Eigentlich sollte man nicht lachen - es sei denn, es war doch so gewollt.
    Grüße
    Joachim
  • MV Fotografie 23. Januar 2007, 20:05

    Weist du jetzt warum ich bei der Marine war? Grins
  • Toilette 2. Januar 2007, 20:33

    ach wat, einer von den beiden Moppeds fraß sicher zu viel Sprit und mußte weg...
    der Panzer kanns ja nicht gewesen sein... ;o)
    LG Marcel
  • Ronald Richter 1. Januar 2007, 17:59

    hey... park du mal ein monster von 46t mit 37,5liter hubraum!
    und apropos fischelant...
    jetzt hab ich was gelernt!

    (da benutzt man sein leben lang worte, ohne ihren ursprung zu kennen!!!) *kopfschüttel*

    danke auch dir, ray!
    richi:)

    666er geknackt... thx richi:)
  • Raymond M. 1. Januar 2007, 16:47

    … also, nachdem Du in dem Kahn an der Pinne zu sitzen scheinst, solltest Du bei Anlegemanœvern doch a bisserl "fischelanter" sein ! :-) :-) :-)

    Das Wort kommt also aus dem Lateinischen. Vigilant bedeutet aufmerksam, wachsam, findig oder pfiffig.

    Musste mich auch erst schlau machen !
    Merci für Nachhilfe, ray


  • Ronald Richter 14. Dezember 2006, 23:00

    danke für 444
    @sabine... jetzt angst bekomm!
    @rena... *schäm* okay! das nächste wird besser.
    @rené... der gepard ist unser schwerster... den schleppt so schnell keiner ab!
    @uli... :-)
    @pretty toy... greetz to c-town... und viertens... auch ein blindes huhn.......... ;-)
    @christian... ein kalauer! *gg* passiert mir ständig!
  • Christian CH Hübner 13. Dezember 2006, 20:17

    Der ist jetzt wohl ganz schön platt ;-)
    Super getroffen.

    Gruß Christian
  • ElektroPunk 13. Dezember 2006, 16:58

    Also erstens sehr lustig das foto (außer für den autobesitzer)
    zweitens Ich will auchmal panzer fahren
    drittens gut getroffen
  • Uli Bobe 13. Dezember 2006, 15:51

    Hammerfoto! Genial! Lach!
    LG
    Uli
  • zuppi 13. Dezember 2006, 10:30

    nie mehr parkplatzprobleme..und abschleppen können es die polizisten auch nicht. ;-))
    interessantes foto !
    gruss, rené
  • Rena Balk 13. Dezember 2006, 10:12

    LOL Das üben wir aber noch mal!
    Klasse Bild!
    Gruß Rena
  • Red Passion 13. Dezember 2006, 9:49

    Hmpf - shit happens *g* Jetzt weiß ich, warum ich meinen Mann immer vorher aussteigen lasse, ehe ich einparke *g*