Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Richter


Free Mitglied, Gera, Chemnitz (hinterm Schattenwald)

la déesse

citroën ds
salzburg

osterspaziergang in österreich

wie passend,
das bild... mein osterei! ;-)

Kommentare 17

  • Toilette 25. Mai 2007, 22:39

    endlich mal wieder ein ordentliches Fahrzeug
    mit ebenso ordentlicher Hydropneumatik...
    LG Marcel
  • Joachim Kalkhof 17. Mai 2007, 14:39

    Durch den Ausschnitt von Karlfried ist das Foto nun wirklich klasse geworden! Nimm's nicht übel: Beim nächsten Mal wird alles besser - schließlich stammt das Original-Bild ja von dir!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Ronald Richter 15. Mai 2007, 13:19

    @volker... zeitlos ihre schönheit ist und fällt so auf :-)
    @irmi... htl? oje ist das mit ner fachhochschule zu vergleichen? ach so... in punkto brav... ich glaub dir kein wort ;-)
    @frank... citroën-fan? ich deiner bilder :-)
    @richard... hab das französisch bei [http://dict.leo.org] nachgeschlagen, addiert zu dem, was ich über die doppelwinkligen weiß und mir so aus deinem reim nen reim gemacht :-) danke!!!
  • Richard Forster 14. Mai 2007, 19:35

    Un phantasme de garagiste des années passées:
    Deshabiller une déesse (DS) pour s'en faire une idée (ID)...
  • Irmgard Oberheinrich 17. April 2007, 22:01

    Jööö, ein Bild von Salzburg :-)))
    Da war ich noch ein braves Schulmädchen, denke ich.
    Absolvierte die HTL in SB.
    Lg. Irmi
  • Loje 16. April 2007, 16:19

    schönes ambiente - dem scheisse fumfer bämwe hätt isch lieber net draufgehabbt.
  • Ronald Richter 15. April 2007, 22:54

    @martin... wie wahr gesprochen. :-) am besten zu bewundern, bei deinem panhard
    71, Rue des Martyrs
    71, Rue des Martyrs
    Martin Magoo
    ...
    der auch erfahrungen mit
    französisch einparken!
    französisch einparken!
    Ronald Richter
    hat! (im doppelten sinne und in deinem fall übrigens weit besser gelungen) ;-)
    @guido... *seufz* die göttliche, macht ihren namen alle ehre :-)
    @silvio... da muß man nach salzburg, um stil und schönheit zu sehen :-)
  • Silvio T. 15. April 2007, 22:23

    Ein feines Osterei!
    LG von Silvio.
  • Martin Magoo 14. April 2007, 22:25

    Wunderbar. Die verkrampften Neuzeitmobile heben die Schönheit der DS noch einmal hervor. So muss das :)

    Will auch 'ne DS ...

    Gruß, Martin
  • Ronald Richter 13. April 2007, 21:44

    danke, für die mühe :-)

    *g* ihr hättet das bild mal vorher sehen müssen... behmer vor, behmer nach... naja, straßensperrung geht halt nicht... aber der escort clx in weiß mit rs-felgen! *schauder* hat den schönen durchgang verdeckt *grummel*... da war der behmer das kleinere übel. ;-) leben und leben lassen. danke!

    lg richi
  • Freddy P. 13. April 2007, 21:13

    @Karlfried: Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Den Renault hätte ich ja noch halbwegs akzeptiert, aber das andere Ding?

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Karlfried Steinhaus 13. April 2007, 12:34

    Hallo Ronald,
    schönes Bild von der Göttin in freier Wildbahn,
    auch die Salzburger haben Geschmack.
    Habe Freddy's berechtigte Anregung aufgegriffen und stelle meinen Vorschlag mal hier vor.
    Die hübsche Dame in Hellblau ist übrigens dem Bildschnitt nicht zum Opfer gefallen ;o)

    VG
    Karlfried





  • Freddy P. 12. April 2007, 21:45

    Schönes Bild! Bei dem Motiv allerdings auch kein Wunder.
    Das minderwertige Blech links im Vordergrund stört allerdings ein wenig ;-)

    @Peter L.: BX und anfällig? Da musst Du was verwechseln. Aktuell in meinem Fuhrpark: BX TZD Turbo, Bj. 91, fast 350.000 km - bisher kein außerplanmäßiger Stop! Das Ding könnte ein Käfer sein - läuft und läuft und läuft... Gerade der BX gilt als äußerst robust, allerdings nicht gerade klapperfrei.

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Harald Klinge 12. April 2007, 21:42

    da links, den hässlichen, den hätt ich erst wegfahren lassen...
    :-}
    der ds ist immer ein foto wert.
    lg h
  • Ronald Richter 12. April 2007, 21:32

    *lol* na na meine herren, bin als sachse, aus tradition frankophil ;-)
    allez les bleus!!!

    danke!!! :-)