Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Schneider


Free Mitglied, Straubing
[fc-user:476774]

Über mich

Mache etwas, wovon Du immer geträumt hast
und Du wirst etwas erleben,
wovon Du zu träumen nicht gewagt hast.

http://www.sy-avalon.de

Kommentare 34

  • Richard Schneider 17. Januar 2010, 12:30

    Ich kann die Fotos jeden Tag anschauen Größe Klasse
  • Heinz Hammer 21. Juli 2009, 21:45

    Was für eine wunderbare Galerie! Große Klasse!
  • janusz walentyn 5. Mai 2009, 22:12

    very very beautiful gallery !!!!!!
  • SHe waRs 29. Dezember 2008, 10:47

    Hallo Richard,

    ich finde es sehr schön, dass Du unser Christkind auch gesehen hast und danke Dir für Deine Anmerkung.
    Jetzt frage ich mich nur, ob Du ein Straubinger Einwohner bist, oder ein Urlauber.
    Es wäre nett, wenn Du mir antwortest.

    LG Waltraud
  • Sperrling 5. November 2008, 19:02

    Hallo Richard,
    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Mehr als gerne würde ich und ein Lebengefährte auf der "Avalon" mitsegeln.
    Was kostet mich denn der " 1. Preis" oder ist es vielleicjht doch das "GROSSE LOS"t
    Bin ab Samstag für 3 Wochen in Costa Rica aber wir haben viel Zeit und freuen uns auf Dein Angebot
    L.G. Sperrling
  • Tommaso Gioietta 16. August 2008, 19:05

    Grazie per il tuo commento
  • Sleepwell 12. August 2008, 18:07

    Hallo Richard,
    Du hast wirklich total schöne Bilder gemacht, die unglaublich viel Lust auf Urlaub machen :-). Klasse.
    Lg Sandra
  • Claude Perret 27. Juli 2008, 22:03

    Danke schön noch.

    Claude de Aasen
  • Reinhold Ratzer 3. Januar 2007, 22:12

    Hallo Richard,

    das war auf Guadeloupe (frz. Antillen).


    Gruß
    Reinhold
  • Sascha Sch 24. August 2006, 19:18

    Hallo Richard

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto,
    deine Bilder gefallen mir sehr gut!!!

    LG, Sascha
    Im Wald
    Im Wald
    Sascha Sch

  • Herbert Schacke 19. August 2006, 22:19

    Hallo Richard, danke für Deinen Tipp.
    Da ich mit einer Kompakten arbeite und der Blitz immer von vorn kommt ist das ohnehin unmöglich. Bei einem Abstand von manchmal unter 5 cm würde der Blitz nur den Hintergrund ausleuchten. Reflektorfolie mit Leed habe ich allerdings noch nicht probiert. Das Problem der Lichtkegel ist zu klein. Na mal sehen was sich machen läßt.
    Herbert..
  • °ARTgerecht° 18. August 2006, 23:02

    ... sehr schöne Homepage ... Gruß aus dem Münsterland von Michael
    Burma 3
    Burma 3
    °ARTgerecht°
  • Claudia Thuy 29. Juni 2006, 22:57

    Hallo Richard,
    danke für die absolute Bereicherung meines Bildes mit dem wundervollen poetischen Text von Mike Barclay! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Neulich im Traum...
    Neulich im Traum...
    Claudia Thuy

    Schöne Grüße von Nordbayern nach Südbayern - und orange bist du bei mir eh scho! :-)
    LG Claudia
  • Werner Hammerschmid 9. Juni 2006, 12:39

    danke für deine anmerkung zu


    wenn du einmal mit dem 70-200 portrait gemacht hast wirst du mich verstehen :-))

    schöne zeit noch hier in der FC

    vg
    werner
  • Kathrin Ternes 19. April 2006, 9:12

    Lieber Richard,
    danke für Deine Anmerkung!! Auch von mir verspätete Ostergrüße für Dich!!

    Kathrin

Meine Statistiken

  • 9 2
  • 139 710
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse