Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Roeser


Pro Mitglied, Mondercange
[fc-user:416715]

Über mich

Irgendwann kommt der Moment wo ich mich von der reinen Fotografie dem "Bildmachen" zugewandt habe. Das Definieren der Fotografie als Kunstwerk lag auf der Hand und so begann ich die Suche nach Parallelen zu "Alten Meistern"




reneroeser.com



Alle Fotos auf dieser Plattform sind urheberrechtlich geschützt, die Bildrechte liegen bei mir. Die unerlaubte digitale oder anderweitige Vervielfältigung, Modifizierung sowie die Nutzung ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung, insbesondere für gewerbliche Zwecke, wird strafrechtlich verfolgt.

Kommentare 81

  • agiat 28. November 2016, 0:36

    schöne surrealistische ideen und umsetzungen.

    lg agiat
  • mknov 11. Oktober 2016, 22:31

    Es hat mich sehr gefreut, dass dir das Bild "Gebläsehalle" gefallen hat.
    Bin beeindruckt von deinen Composing-Bilder. Werde mal öfter reinschauen.
    Lg Margit
  • ReRo 26. Juli 2016, 14:56

    Lieber Renee, herzlichen Dank für deinen Kommentar...Deine Ausstellung hier in Eschwege war ja sehr erfolgreich und hat ganz vielen Menschen sehr gut gefallen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    LG Regine Rohmund
  • CAMPA Jean Pierre 21. Juli 2016, 20:37

    Merci pour ton commentaire
    Amitiés
    Jp
  • fabrizio bertini 7. April 2016, 10:21

    1000 grazie
    ciao fabrizio
    senza titolo
    senza titolo
    fabrizio bertini
  • bédébé 9. Mai 2015, 17:47

    Félicitation et merci pour cette galerie pleine de créations (un remake de Magritte croisé avec Dali !!)
  • Insulaire 12. Dezember 2014, 1:21

    Vor allem begeistert bin ich von Deinen Composings! Hier bleibe ich. :-)
    VG Insulaire
  • mohane 7. Dezember 2013, 11:42

    Après le cataclysme...
    Après le cataclysme...
    mohane
    merci pour l’appréciation! au-delà de "l'esthétique du chaos", il y a évidement une portée symbolique..à chacun d' y voir ce qu'il veut (mais ça reste le reflet de l'état général du monde)
    amicalement
  • sibon 16. Juni 2013, 21:20

    Hallo René, deine Texte sind ja humorvoll und geistreich wie deine surrealen Komposings. Nachdem ich dich nun auch persönlich kennengelernt habe, finde ich , es passt! ;-)) Ich werde dich mal orangieren und freue mich auf die kommenden Bilder ...
    Lieben Gruß aus Bankfurt,
    Sigi
  • Esther Margraff 13. April 2013, 10:00

    Hallo René,
    danke fürs Lob das ich gerne an dir zurückgebe. Tolle Bilder hier!!
    LG
    esther
  • Nicole Wiltzius 9. März 2013, 13:08

    hallo, schout dass dein Quereinsteiger ët nët an d'Galerie gepackt huet, trotzdem gut Liicht an lg Nicole
  • themuffinmaker 17. Januar 2013, 16:07

    Hi,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung, klasse Wortspiel :)
    Welt der Bücher
    Welt der Bücher
    themuffinmaker


    Gruß
    Alex
  • Alfi54 15. Dezember 2012, 19:19

    a grousse Merci fir Déin Commentaire zu meingem
    Nach einem Schauer
    Nach einem Schauer
    Alfi54
  • Schwarzerskorpion 30. August 2012, 22:44

    Hallo Rene, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Mit dem Schatten war ich mir bei diesem Bild nicht sicher aber nun wie du das schreibst ist es völlig einleuchtend ..... man lern immer dazu :-) bedanke mich auch hier an dieser Stelle für deinen Tip

    Schlossschraube
    Schlossschraube
    Schwarzerskorpion


    Gruß Wolfgang
  • Kandis 7. Juli 2012, 12:36

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung. ich hab mich wirklich sehr gefreut :)

    Lg, Kandis

Meine Statistiken

  • 127 24
  • 2.455 2.006
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer