Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReRo


Free Mitglied, Auseinemlandanderwerra
[fc-user:1888080]

Über mich

Was ich fotografiere, brauche ich nicht zu malen!

Sieben Jahre Aquarellmalerei haben mir sehr geholfen zu "sehen"! Viele Fotokurse in der Photoschule Eisenach des Dieter Horn haben mich "fotografierverrückt" gemacht.
Seit 6 Jahren fotografiere ich sehr intensiv. Eine klare Linie habe ich nicht,
ich fotografiere immer das, wozu ich gerade Lust habe.
Ich freue mich, wenn euch meine Fotos gefallen und noch mehr, wenn ich ab und zu mal einen Kommentar bekomme - auch gern als Kritik und Anregung ;-)

Kommentare 10

  • picture-insider 11. September 2014, 16:23

    Hallo Reo,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße Loisl
  • Christiane Wiesemann 29. Juni 2014, 9:38

    Hallo ReRo,
    schade, dass wir uns nicht begegnet sind - oder uns nicht erkannt haben. Ich war den ganzen Tag im Kunstmarkt unterwegs. Um 14.00Uhr auch bei "gnadenlos schick". Die Vorbreitungen für diesen Tag sind immer groß. Danke, dass dir meine Ausstellung gefallen hat. In der "alten Schule" - Fachwerkhaus unter der Kirche - hingen auch einige Fotos von mir und von zwei anderen Hobby Fotografinnen aus Mühlhausen.
    Auf unseren Friedhof sind wir auch stolz, er steht mit der Kirche unter Denkmalschutz und es ist nicht einfach ihn zu pflegen.
    LG Christiane W.
  • daniel mau... 8. Juni 2014, 15:31

    Hallo ReRo
    ich weiß ich bin nicht der schnellste :-P mit fotos reinstellen :-D aber hab zur zeit leider bisschen viel um die ohren :-D
    LGd
    daniel
  • A.Siepracki 29. März 2014, 15:50

    Hallo, ReRo!

    Danke für Deine Anmerkungen! Du hast Recht mit der Schärfe, das würde mit Statif meist besser aussehen. Ich werde das in Zukunft mehr oin Betracht ziehen.

    VG

    Andreas
  • boludoaleman 20. März 2014, 11:34

    danke, Gruß B.
  • Barbara Hörburger 17. März 2014, 22:08

    Hallo ReRo,
    vielen Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Foto!! Schöne Grüsse, Barbara
  • Jäger des Augenblicks 24. Oktober 2013, 19:04

    Hallo ReRo.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich das Dir das Bill gefällt.
    LG
    Olli
  • Wolfgang Heid 22. September 2013, 10:55

    Hallo Regine.
    Lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Bild ( Leute esst Vitamine ). Es freud mich immer sehr, wenn Du meine Seite besuchst.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Steffen_Fle 20. September 2013, 22:52

    Hallo ReRo, vielen Dank für deinen Kommentar. Hab mich auch gefühlt wie in einer Traumwelt, diese Landschaft war einfach unglaublich ;)
    LG, Steffen
  • ilsabeth 10. Dezember 2012, 15:28

    Liebe Regine, ich freu mich ja so, dass du wieder hier bist!
    Und ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du hier die Leute triffst, die dir helfen können!
    Nein, alles Quatsch, ich wünsche dir überhaupt viel Glück und Erfolg!!!
    Leider kann ich dir beim Thema Studiofotografie überhaupt nicht helfen. Ich selber war noch
    nie in einem Studio und befürchte, dass man mich da auch schnell wieder vor die Tür setzen würde,
    solange ich meine Kamera noch nicht einmal richtig bedienen kann...:-)
    Herzlich Willkommen!
    Ilsabeth

Kenntnisse