Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Remund


Free Mitglied, Basel
[fc-user:32263]

Über mich

Als Photoshopanfänger lade ich mein erstes Bild, und freue mich schon auf
eure "so nicht" Ausrufe.:)

8.12.2004
Nun habe auch ich ein Profilbild, herzlichen Dank Franz Schmied
27.10.13
Zeit für ein neues profilbild.....


Kommentare 46

  • Kerstin Kühn 8. Oktober 2014, 7:22

    Hallo Renate!
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche... und natürlich für die von Guapa :-))
    LG
    Kerstin
  • Siegfried G. und Charlotte G. 29. März 2013, 21:56


    Auch von uns ein frohes Osterfest!
    gglg Charlotte und Siegfried
  • fotoallrounderin 31. Dezember 2013, 1:29

    für den jahreswechsel - schnell meine wünsche in meiner karte
    - gut tutsch und bis... lg rosalie
  • Gerlinde Weninger 3. April 2010, 12:49

    Frohe Ostergrüße aus Wien für euch drei!

    liegrü die gerlinde
  • Mandy 1988 23. Januar 2010, 15:45

    Hallo Renate!!!

    Sehr schöne Tierfotos hast du da gemacht, weiter so und weiterhin viel Spaß in der Fotocommunity!!!

    Liebe Grüße - Mandy
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 21:51

    Frohe Weihnachten!

    lG Christian
  • Delia Samantha 22. November 2009, 15:44

    hallo Renate,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild

    lg delia
  • chrsch58 22. August 2009, 9:43

    Salü Renate!

    Danke für Deine Anmerkungen!

    Das war wirklich ein tolles Erlebnis. 2 Wale haben wir auss nächster Nähe beobachten können. Fast 6 Std waren wir draussen auf dem Meer. Und ich habe es geschafft die Fisch nicht zu füttern! ha ha ha! Habe da noch so eine Serie mit 9 Bilder/Sec wie der Wal abtaucht! Woooowwww!.
  • Christian Pichler 22. Dezember 2008, 8:10


    lG Christian
  • lulu 13. Februar 2008, 12:31

    Ach Renate, Du hattest noch nie die Ehre, Deinen Namen gross auf einer Laterne zu sehen? Da gibts doch einen laternengestalter mit originellen Ideen wie z.B. Waggisse in Hängematte unter Palmen!!! Elisabeth könnte doch mal mit dem Zaunpfahl winken.
    Liebe Grüsse - lulu
  • Kerstin Kühn 2. Januar 2008, 14:26



    Ein Gruß von uns für Euch :O))
  • Wil Mols 12. September 2007, 13:37

    danke für deine Anmerkung auf die Collage von Ricky. Er fehlt mir täglich sehr.
    Wünsche dir viel Licht vor der Kamera in der Fc.
    gruß Willy
  • Laurenz A. Reinitzer 5. April 2007, 11:15

    hallo renate,

    ich wünsche dir


    lg laurenz
  • Evelyne Sonanini 21. November 2006, 20:10

    Sali Renate,
    vielen lieben dank für deine Anmerkung unter dem Bild von meiner Kleinen.
    LG Evelyne
  • Harry B.P. Jaeger 29. März 2006, 10:30

    hallo Renate,
    ich freu mich schon riesig auf euren besuch
    lieben gruss
    harry
  • Kalyan Miki Mukherjee 10. Januar 2006, 11:31

    Hallo Renate, Danke für die info.Da ich zur zeit in England bin kann ich nicht an dem Stammtisch teilnehmen. Aber wenn ich wieder zurück bin im April da komme ich gerne vorbei.

    gruss
    kaly
  • Christian Pichler 31. Dezember 2005, 8:32

  • Rolf Pessel 19. August 2005, 11:13

    Hallo Renate, hier noch mein Nachtrag zum Messeturm. LG Rolf
  • Rudi Neumaier 13. Mai 2005, 17:41

    Deine Begrüssung hat mich ganz überrascht und sehr gefreut. Ich finds lieb.
    Gruss
    Rudi


  • Kurt Salzmann 8. April 2005, 23:03

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt


    fehlte noch :-))
  • Rolf Jenzer 18. März 2005, 6:12

    Hallo Renate,
    wie am Stamm versprochen, wünsche Dir einen schönen Tag.
    Gruss Rolf


  • Rolf Jenzer 15. März 2005, 22:56

    Hallo Renate,
    Das Foto ist schon uralt, habe das Dia nochmals "fürekniblet" (auch das geht Digital schneller).
    Die Puppen fotografierte ich 1985 in einem Geschäft, ich glaube es war an der Hammerstrasse in der Nähe der Claramatte.
    Gruss Rolf
  • Rolf Jenzer 10. März 2005, 22:30

    Hallo Renate
    vielleicht kannst Du dich erinnern?
    Vor etlichen Jahren versuchte ich krampfhaft Fische aus Deinem s/w Labor an der Müllheimerstrasse zu fischen. Die Tiere waren extrem schlau.
    Lies auch jede Woche die sw-Filme für den Birsfelder Anzeiger entwickeln (erhielt immer eine Top Qualität).
    Werde gerne mal beim Stammtisch vorbeikommen.
    Viele Grüsse
    Rolf Jenzer
  • Birgit Skov 8. März 2005, 22:45

    Hallo Renate,
    da ich noch nicht viele Kontakte in der Schweiz habe, wohne erst seit Aug.04 hier, komm ich sicher mal vorbei.
    Danke für Deine nette Begrüssung hier in der Community. Birgit
  • Tommy aus linz 1. Januar 2004, 21:09

    Danke für deine Anmerkung bei:


    Ja damit hast du Recht.

    mfg Tommy
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 5.900 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 2.035 Kommentare