Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

REN SEN


Basic Mitglied, aus einer anderen Stadt
[fc-user:567755]

Über mich

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
WER BIST DU WENN DER STROM AUSFÄLLT?

Kommentare 88

  • Peter Seven 24. Januar 2017, 13:13

    Klasse Bilder, war selten so inspiriert!
  • agiat 4. Dezember 2015, 2:18

    mach mal weiter so..;o) .

    lg agiat
  • Erkan Camlilar 30. Mai 2013, 15:29

    abonniert !!!! =)

    lg
    khan
  • Larien' 23. Februar 2011, 16:49


    Dankeschön für die Anmerkung.
    Du hast tolle Fotos. Da muss ich wohl noch fleißig üben :-))
    LG
  • Flo Rädlinger 8. November 2009, 16:24

    sehr interessantes u. v. a. ein aussergewöhnliches portfolio....

    gefällt mir sehr
  • Björn Kornecki 27. Juli 2009, 23:47

    ich finde deine homepage genial - sau gute arbeit herr REN SEN - da zieh ich mal den hut....
  • dunkelziffer 9. Oktober 2008, 22:09

    Kreativität und Gestaltung ohne Grenzen! *thumbs up* ;)
    Auch grosses Lob an die gelunge Webpräsenz!

    es grüsst
    die dunkelziffer
  • kate7 9. Oktober 2008, 21:52

    hab' mir deine Bilder angekuckt..
    mag die total. du hast viele feine Bilder in schönen, manchmal fast zärtlichen Tönen und Tönungen.
    weiter so..
    ich schau wieder mal rein.
    Gruess, kate7.
  • St. Birkholz 9. Oktober 2008, 21:39

    Hammergeile Bilder! Dein Stil gefällt mir richtig gut, da muss ich dich gleich mal orange machen damit ich keine Bilder mehr von dir verpasse!

    LG und weiter so
    Steffi
  • Flo Rädlinger 9. Oktober 2008, 21:26

    fantastische bilder!
  • Daniella P. 25. September 2008, 2:52

    deine Fotos sind der Wahnsinn.
    Hast ein super Auge - eben für Dinge, die man in Worten nicht zu fassen bekommt, die das Auge aber sieht und genau weiß was gemeint ist.

    Hast eine tolle Gabe !
  • ooO MinOuche Ooo 13. September 2008, 20:29

    Bin ziemlich überwältig von deinen gefühlvollen Aufnahmen...richtig gut!Du hast scheinbar einen ganz besonderen Blick für sanfte Momente!Mag ich!

    unbekannte GRüße Minouche
  • Kirstin Schaetz 7. August 2008, 20:25

    wunderbare, sonderbare, berührbare, nachvollziehbare, träumbare und noch viele, viele meeeeeeeehr Bilder finde ich bei Dir. Tolle Ideen und tolle Beobachtungen beim Eindringen und Beobachten der Kinderwelten. Klasse!!!! Gruß Kirstin
  • Hubert Auer Fotowork 19. Juni 2008, 13:31

    Bei dir steht die Welt oft Kopf...find ich gut

    lg

    Hubert
  • Michael Walter ... 12. März 2008, 10:17

    Deine Art, Motive zu sehen und zu bearbeiten gefällt mir sehr. Kompliment :o)
  • Andreas Hosse 22. Februar 2008, 10:38



    m
    a
    g
    s i e

    deine A r t d er Fotografie

    weil auch nicht der fc - Norm angepasst

    Gruß
    Andreas
  • Peter Nikolaus 22. Januar 2008, 15:19

    Gegenfrage: was machst DU, wenn der Strom ausfällt?
    ... jedenfall nicht mehr sooo viel wahnsinnig beeindruckende Fotoarbeiten, wie ich sie hier in der FC und auf Deiner HP bestaunen durfte.
    Wer man ist, wenn der Strom ausfällt sprengt sicher den Rahmen der persönlichen Anmerkungen, aber ich gebe zu, daß es sich gebietet darüber dringend nachzudenken.
  • Zooming 9. Januar 2008, 17:23

    ... darum hab ich immer Kerzen im Haus. Es lohnt sich auch, mal wo zu leben, wo es keinen Strom hat... :-) Lg, Conny
  • Mad Moiselle 13. Dezember 2007, 15:25

    wer ich bin wenn der strom ausfällt?

    endlich mensch! :)



    meine fresse machst du geile bilder mann...

    elektrisches orange.
  • REN SEN 19. November 2007, 11:53

    @fortytwo: im dunkeln
  • fortytwo 15. November 2007, 14:46

    Wo bist Du, wenn der Strom ausfällt?

    *42*

    PS: Nettes Profilbild...
  • traumweberin 24. Oktober 2007, 15:37

    och man(rotwerd), bin halt so erzogen worden...

    und ich bin nicht süß...;-) ich bin voll der böse mesche, der anderen die seele ausreißt:-)

    liebe grüße
  • REN SEN 24. Oktober 2007, 10:59

    verdammt!!!!
    ich brauche ein neues profilbild.
    jetzt wurde ich das erste mal mit "SIE" angesprochen...

    ...

    trotzdem vielen lieben dank traumweberin
    für diesen schönen beitrag :)
  • traumweberin 22. Oktober 2007, 11:45

    ok, scheinbar bin ich nicht als einzige ihren bildern verfallen. sehr schöne arbeiten. sie sind wie ein guter film, ein dramer, nur das sie nur ein bild brauchen um eine geschichte zu erzählen.

    ihr sohn kann sich glücklich schätzen, sieht man in familienalben später nie bescheuert aus;-)

    lg ariana
  • Bea5 2. Oktober 2007, 11:45

    ......Wenn der stom ausfällt bin ich das geraüsch der stille.............Kritzel Orange.

Meine Statistiken

  • 16 64
  • 172 8.433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

alles und nichts.