Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Wendel


Free Mitglied
[fc-user:875600]

Kommentare 14

  • Larissa P. 16. Oktober 2013, 1:10

    Nuremberg at night
    Nuremberg at night
    Larissa P.


    Danke Ralph. Bei dir ist dagegen nicht viel los seitdem. oder?
    Wo wohnst du eigentlich?

    Schöne liebe Grüße
    --Larissa
  • Andreas14057 7. Oktober 2013, 16:11

    Hallo Ralf,
    ich kann dir da
    Osthafen III
    Osthafen III
    Andreas14057

    nur zustimmen und könnte ein dickes Fotobuch mit Beispielen nur aus Berlin füllen ...
    LG Andreas
  • Maik Köster 8. September 2013, 17:25

    Erst mal herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Nienburg/Weser
    Nienburg/Weser
    Maik Köster

    war das erste mal in Nienburg wegen der schönen alten Häuser war sehr überrascht über deinen Text. Man sollte doch glauben das die Stadt solch schönen Häuser erhalten will und sie nicht einreißt für irgend welche Neubauten oder Geschäftshäuser.
    Gruß Maik
  • Markus Peerenboom 17. August 2013, 18:00

    Du hast den Text verstanden.
    Danke für deine nette Anmerkung.
    Hey Kölle du ming Stadt am Rhing
    Hey Kölle du ming Stadt am Rhing
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • dAviJu 22. März 2013, 2:07

    Thanks for your words.
    I also believe that the roofs are all a work of art ...
    dAv.
  • Wagner Peter Sey. 18. Februar 2013, 22:46

    vielen Dank für Deine Aufklärung, habe mich sehr darüber gefreud, und ich sehe
    dass wir einer Meinung sind.
    Das Beispiel mit Wittenberg ist schon ein besonderer Frevel, den ich leider nicht versstehen kann...
    PS.: In Landshut giebts da auch ein paar Beispiele.

    viele liebe Brüße Peter
  • Wagner Peter Sey. 17. Februar 2013, 20:50

    ja Ralf da gebe ich Dir Recht...
    es ist schon schlimm wenn so eine zauberhafte Stadt sein Gesicht verliert, aber noch ist es nicht
    soweit .....
    vieleicht können wir ja was dagen tun ?

    bist Du vieleicht aus Landshut?

    liebe Grüße Peter
    Dreihelmestadt
    Dreihelmestadt
    Wagner Peter Sey.
  • Petra Wittfoth 4. Februar 2013, 18:46

    Du hast Recht! Aber wenn so ein Bauwerk seit 1350 steht, zwei Kriege überstanden hat, kann es schon mal passieren, dass der ein oder andere Schiefstand eintritt. Es sind aber nicht die Turmhelme, sondern die Türme, die bei Bauarbeiten eines benachbarten Großprojektes gelitten Haben.
    Das ist aber an vielen Lübecker Gedäuden so.
    Hat aber auch seinen besonderen Charme
    Grüsse aus Lübeck, Petra
    Vom Schrangen aus hat man einst und jetzt den  Blick auf das Kirchenschiff
    Vom Schrangen aus hat man einst und jetzt den Blick auf das Kirchenschiff
    Petra Wittfoth
  • Michael Artelt 27. Dezember 2012, 23:19

    Hallo Ralf, vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild.

    AG Michael
  • Stephan Stiel 25. November 2012, 11:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    MfG Stephan
  • Lothar Bendig 2. Mai 2012, 16:17

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    LG Lothar
    Würzburg - Häuser am Markt
    Würzburg - Häuser am Markt
    Lothar Bendig
  • Lorenz-MV- 2. Juli 2010, 18:30

    danke für deine Anmerkung!

    Skyline Berlin
    Skyline Berlin
    Lorenz-MV-
  • Manfred Brink 30. November 2009, 20:20

    Hallo Ralf,
    danke für die Anmerkung. Du hast richtig geraten.
    LG Manfred
  • Bernd Havenstein 1. Oktober 2008, 11:29

    Zur Bauakademie: Noch läuft die Ausschreibung! 2010 als Baubeginn ist nur fiktiv! Wenn kein Intressant für den Bau da ist - Kein Neuaufbau de Denkmalgeschützten Baues (Auflagen zur Nutzung: Nur 20 % Eigennutzung etc.)

    Bernd Havenstein

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse