Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Caspers


Pro Mitglied, Ürzig
[fc-user:432206]

Über mich

die


bilder


sind


im


kopf




...











http://www.justsophotos.de

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 54

  • Natalie Vollmer 14. April 2010, 22:17

    Er hat es getan! Du weißt schon.... vielen Dank.... grins

    Natalie
  • Kerstin Sch 5. November 2009, 12:15

    Vielen Dank!
    Den Spaß werde ich auch hoffentlich als "Mini - Hobbyfotografin" haben!

    Danke übrigens nochmals für deine hervorragenden Fotos von mir / uns!!

    Lg Kerstin
  • sr-fotografie 29. Juni 2009, 16:37

    Ich danke Dir sehr und es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen!!
    :-)

    GlG Sonja
  • koblfoto 25. Juni 2009, 5:24

    Deine Bretagne-Bilder haben es mir angetan. Ich finde Sie von der Bildgestaltung außergewöhnlich gelungen. Schon früher (2005) war ich von deinen Stillleben mit der C 330 fasziniert.
    vg
    walter
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 9:02

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Hans Jörg Krames 1. Juni 2009, 12:41

    hallo peter,
    hab gerade deine seite gefunden! tolle bilder. werde in zukunft öfters mal reinschauen und anmerken.
    gruß
    hans jörg
  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2009, 18:37

  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 16:04

  • Barbara Homolka 3. Juni 2008, 11:30

    gutes Portfolio :-)
  • Lena Wandinger 27. März 2008, 22:08

    hei hei
    vielen dank für die anmerkung zu meinem bild. hab mich mal auf deiner website und bei deinen bildern hier umgeschaut, tolle aufnahmen dabei, ich mag deine lightsettings!!
    liebe grüsse
    lena
  • Natalie Vollmer 14. März 2008, 23:12

    Hallo Peter

    du hast nen neuen Fan, tolle Bilder. Ich bin begeistert von deiner Sicht der Dinge und vor allem der Umsetzung. Voll mein Stil....seufz... ob ich das je hinkriege? Haste nicht Lust, meine 284701 Fragen zu beantworten?

    Lg aus Wengerohr

    Natalie
  • Jan Stephan 23. April 2007, 16:13

    Schöne Fotos von Dir hier! Gefallen mir gut
    LG Jan
  • Annuschka 26. Februar 2007, 10:09

    Mielle Grazie*
  • Martina Walz 24. Februar 2007, 9:01

    Bin über dein neuestes Bild zu dir herein gestolpert.
    Und bin hin und weg. Deine Art die Motive zu sehen, und dann auch noch so spannend festzuhalten begeistert mich.
    Tja- da werd ich wohl doch ab und zu hereinblinzeln "müssen" :-)
    Einen schönen Tag!
    Martina
  • Stephan Biniossek 18. Februar 2007, 11:17

    Hallo Peter!
    Auch an dieser Stelle nochmal danke für die Anmerkung in zu meinem Foto.
    Und hier mal ein Ausspruch von Anerkennung!
    Deine Fotos sind echt Klasse!!! Vor allem deine Portrait- und Peoplefotografie begeistert mich sehr! In den Aufnahmen kommen sehr viele Stimmungen und Gefühle rüber!!! Toll!!!!
    Lob an dich!!
    Gruß Stephan
  • Mick K 10. Februar 2007, 9:55

    Hi Peter,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Kinderbildern!
    Ich hab mal bei dir rumgestöbert und muss sagen das mir deine Motive auch sehr gut gefallen.
    Mit Blick für Stimmung und Moment setzt du deine Ideen klasse um!

    LG
    Michaela
  • My Senses 2. Februar 2007, 18:16



    Hi !

    Habe schon ein wenig in deinen Fotos rum gestöbert.
    Toll.
    Wirklich. Wunderschöne Portraits.
    Werde nun auch weiter schauen.
    Bist ab jetzt um einen Buddy reicher *g

    Schönen Abend noch,
    Viele Liebe Grüße,Cosy
  • Christian Thilo 26. Dezember 2006, 10:45

    typisch für die FC.... Klasse Fotos und kaum Anmerkungen!!

    LG
    Christian
  • Norbert H. 22. Dezember 2006, 16:12

    Hallo Peter,
    ich bin gerade über Dein Profil hier "gesolpert", und damit auch über deine Bilder (oder war's andersrum ;-) ?)
    Ich muss sagen, dass Du hier wirklich großartige "Arbeiten" einstellst. Ich hab mir (noch) nicht alles angeschaut, aber was ich bislang gesehen habe entspricht in großen Teilen meinem Geschmack, und ist technisch nahezu einwandfrei!
    Ich denke ich werde auf alle Fälle öfter vorbei kommen ;-)

    lg,
    Norbert
  • Bettina Hertnagel 4. Dezember 2006, 11:35

    Hallo Peter, habe mir gerade ein paar deiner Aufnahmen angesehen. Klasse, gefällt mir sehr was du fotografierst, komme wieder.

    Grüße Bettina
  • Caro N. 26. November 2006, 19:46

    Fantastisch, Deine Gerbera- und Kaffee-Serie. Sehr ästhetisch!

    lg
    Caro
  • Der Bene 27. August 2006, 15:11

    Hallo Peter,

    habe dich auch mal in meine Buddyliste aufgenommen und werde mir jetzt mal in Ruhe deine Bilder anschaun...

    Gruß die Mosel runter....

    Bene
  • Albert Wirtz 18. August 2006, 13:44

    Hallo Peter,

    schön hier etwas von Dir/Euch beiden zu hören. Und danke für die Anerkennung meiner Aufnahmen. Können ja mit Deinen analogen nicht mithalten, diese sind m.E. aber auch eine völlig andere (anspruchsvollere?) Richtung.

    Sehr gut gefallen mir verschiedene Portraits und die Kinderaufnahmen. Du hast ja einen großen Kreis von "Models" in Deinem Bekanntenkreis, wie ich sehe, manche auch mir nicht ganz unbekannt. Nur Jutta hast Du uns hier noch vorenthalten. Aber das kann ja noch werden. Euch beiden nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Ich finde es ok., dass Du konsequent bei sw/analog bleibst, wenn auch die digitalen Möglichkeiten auf diesem Sektor inzwischen enorm groß sind, zumindest für die Betrachtung am Bildschirm. Was die Papiervergrößerungen angeht dürfte das analoge Mittelformat noch nicht zu übertreffen sein. Da kommt die Qualität der Originalobjektive auch richtig zur Geltung.
    Für meinen Teil habe ich mich überwiegend auf Objektive der Fremdhersteller beschränkt, weil der technische Wandel im digitalen Sektor so schnell voran geht, dass die Anschaffung von Originalobjektiven sich kaum rechnet. Zudem ist die Qualitätsverbesserung der Originalen kaum meßbar und auf dem Bildschirm nicht sichtbar.
    Ok. soviel für heute, Euch beiden ein schönes Wochenende

    Albert

    P.S.: sowas würde sich bestimmt auch gut in sw machen:
  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 5:51

    Hallo Peter
    Deine Fotos gefallen mir.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Fotografieren und hier in der FC ;-)
    Viele liebe Grüße
    Isa aus Bornheim
  • Papageno 8. Juni 2006, 14:46

    Hallo Peter,
    danke schön für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe dein Profil besucht und vieles gesehen das mir ganz gut gefällt. Ich habe dich gleich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Gruß. PatB
Vergeben
  • 145 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.285 Kommentare
Erhalten
  • 130 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.683 Kommentare