Peter Caspers


Premium (Pro), Ürzig
[fc-user:432206]

Über mich

die


bilder


sind


im


kopf




...











http://www.justsophotos.de

Kommentare 51

  • Natalie Vollmer 14. April 2010, 22:17

    Er hat es getan! Du weißt schon.... vielen Dank.... grins

    Natalie
  • Kerstin Sch 5. November 2009, 12:15

    Vielen Dank!
    Den Spaß werde ich auch hoffentlich als "Mini - Hobbyfotografin" haben!

    Danke übrigens nochmals für deine hervorragenden Fotos von mir / uns!!

    Lg Kerstin
  • sr-fotografie 29. Juni 2009, 16:37

    Ich danke Dir sehr und es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen!!
    :-)

    GlG Sonja
  • koblfoto 25. Juni 2009, 5:24

    Deine Bretagne-Bilder haben es mir angetan. Ich finde Sie von der Bildgestaltung außergewöhnlich gelungen. Schon früher (2005) war ich von deinen Stillleben mit der C 330 fasziniert.
    vg
    walter
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 9:02

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Hans Jörg Krames 1. Juni 2009, 12:41

    hallo peter,
    hab gerade deine seite gefunden! tolle bilder. werde in zukunft öfters mal reinschauen und anmerken.
    gruß
    hans jörg
  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2008, 18:37

  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 16:04

  • Barbara Homolka 3. Juni 2008, 11:30

    gutes Portfolio :-)
  • Lena Wandinger 27. März 2008, 22:08

    hei hei
    vielen dank für die anmerkung zu meinem bild. hab mich mal auf deiner website und bei deinen bildern hier umgeschaut, tolle aufnahmen dabei, ich mag deine lightsettings!!
    liebe grüsse
    lena
  • Natalie Vollmer 14. März 2008, 23:12

    Hallo Peter

    du hast nen neuen Fan, tolle Bilder. Ich bin begeistert von deiner Sicht der Dinge und vor allem der Umsetzung. Voll mein Stil....seufz... ob ich das je hinkriege? Haste nicht Lust, meine 284701 Fragen zu beantworten?

    Lg aus Wengerohr

    Natalie
  • Jan Stephan 23. April 2007, 16:13

    Schöne Fotos von Dir hier! Gefallen mir gut
    LG Jan
  • Annuschka 26. Februar 2007, 10:09

    Mielle Grazie*
  • Martina Walz 24. Februar 2007, 9:01

    Bin über dein neuestes Bild zu dir herein gestolpert.
    Und bin hin und weg. Deine Art die Motive zu sehen, und dann auch noch so spannend festzuhalten begeistert mich.
    Tja- da werd ich wohl doch ab und zu hereinblinzeln "müssen" :-)
    Einen schönen Tag!
    Martina
  • Mick K 10. Februar 2007, 9:55

    Hi Peter,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Kinderbildern!
    Ich hab mal bei dir rumgestöbert und muss sagen das mir deine Motive auch sehr gut gefallen.
    Mit Blick für Stimmung und Moment setzt du deine Ideen klasse um!

    LG
    Michaela
  • 125 121
  • 1.576 1.287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)