Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Sc.


Free Mitglied
[fc-user:435707]

Über mich

Update 01.11.2004: wegen Krankheit bis auf weiteres geschlossen.

-------------------------------------------------------------------

Wenn ich zeichnen könnte, nähme ich Tusche und Papier statt der Kamera. So nehme ich einen dunklen Kasten, um zu dokumentieren, was mich irritiert oder mir Angst macht.

Und gelegentlich sehe ich auch etwas Schönes.


Wenn ich beim Voting "pro" anklicke, tue ich das oft anonym. Einem "contra" folgt stets eine Begründung.

Kommentare 40

  • A. Olivier 27. Juli 2007, 0:15

    ??? Alles Gute.
  • Stefan Hessenbruch 17. April 2005, 11:52

    Hallo Oliver, nachdem ich solange nix von Dir gesehen/gelesen habe, dachte ich ich schau mal nach. Und jetzt lese ich was von Krankheit.

    Ich wüschen von Herzen einen guten Genesungsverlauf und freu mich auf ein Wiedersehen.

    bibi, Stefan
  • Martina Bie 1 10. Februar 2005, 13:09

    lieber oliver - bist du denn wieder auf den beinen?
    wenn nicht, dann großes daumendrücken!!!!
    liebe grüße
    martina
  • Heinz Seelbach 16. Januar 2005, 17:50

    Hallo Oliver, ich lese leider gerade erst, dass Du noch krank bist! Ich wünsch Dir alles Gute und schnelle und gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder da!
    Kleiner Gruß...
    Kleiner Gruß...
    Heinz Seelbach

    LG Heinz
  • Martina Bie 1 31. Dezember 2004, 15:01

    viele grüße und alle guten wünsche zum jahreswechsel für dich!
    ich lese, dass du immer noch krank bist :-((((.
    deshalb drücke ich dir die daumen ganz fest, damit du bald wieder gesund wirst.
    herzlich
    martina
  • Claudia Goerke 1. November 2004, 22:28

    Hallo Oliver!
    Danke für deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Tja, jetzt werd ich erst mal ein paar deiner Fragen beantworten. Also als erstes, mein privater Bodyguard ist ein Maine-Coon-Kater mit einer rauhen Schale aber einem weichen Kern. Und er schläft nun mal gerne und dann wird vor-oder hinterher oft und herzhaft gegähnt.
    Tja, so etwas ist dann gefundenes Fressen für meine Kamera.
    Da ich jeden Tag fast 10 Stunden arbeite, komme ich meist nur am Wochenende ins Internet. Und da widme ich meine ganze Aufmerksamkeit den Fotos, die hochgeladen werden. Vor allen natürlich den Katzen-Fotos.
    Nur eine Bemerkung hab ich nicht so ganz verstanden.
    Die mit: Lebst du noch......? Erklär mir das mal.
    LG
    Claudia
  • Andreas Gr. 25. Oktober 2004, 13:13

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Stimmt, da muss man schon aufpassen und ausserhalb der Krallenreichweite bleiben, sonst könnte man fürs Leben gezeichnet sein! :-)
    Gruss,
    Andreas
  • Hanne B. 4. Oktober 2004, 8:16

    Lieber Oliver,

    vielen Dank für deine witzige Bemerkung zu meinem Unschuldsengel Ramazotti.
    Ich bin unschuldig ...
    Ich bin unschuldig ...
    Hanne B.
    Beim Durchwandern deiner Galerie habe ich einige Male kräftig gegrinst, dein Humor gefällt mir - ich werde dich beobachten! Grüß mir bitte den Maxl und sei selbst lieb gegrüßt

    Hanne
  • Franz Hans Müller 1. Oktober 2004, 16:26

    Hola
    Danke für das Willkommen.
    War mal in deinen Fotos stöbern und hab mir deine
    Polstermobel Bearbeitungs etc.genauer angesehen.
    Perfekt abgelichtet und vom Text her spitze.

    Saludos Franz
  • Wolfgang Djanga S. 25. September 2004, 11:47

    Hi Oliver,
    danke für Deinen netten Kommentar zur animalischen Wegfahrsperre... *g*... sie war wirklich friedlich... ;o)

    Bei Dir gibt's ja auch Einiges zu sehen, besonders in Kombination mit Deinen witzigen Titeln bzw. Kommentaren dazu macht's echt Spaß hier zu stöbern... mal schnell auf orange setzen... :o)
    LG Wolfgang
  • Matthias Endriß 17. September 2004, 14:26

    Hallo Oliver,
    zunächst mal Dankeschön, dass Du mein Foto
    Uuuuuuaaaaaaaahhhhhh!
    Uuuuuuaaaaaaaahhhhhh!
    Matthias Endriß
    für die Galerie vorgeschlagen hattest. Hat ja, wie Du weißt, nun leider nicht geklappt, war aber mal ne nette Erfahrung, so ein Voting mitzuerleben.
    Aber es hat auch noch einen angenehmen Nebeneffekt: Bin so auf Deine Seite gestoßen. Hast ganz nette Fotos dabei, und wie ich sehe, fotografierst Du auch ganz gerne Samtpfoten. Werde Dich auf jeden Fall mal unter Beobachtung halten (die Buddy-Liste wächst...) und würde mich freuen, wenn Du hin und wieder mal bei meinen Bildern vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Stefan Hessenbruch 16. September 2004, 20:07

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Kleines Wellchen aus dem Blickwinkel der schwimmenden Möwen
    Kleines Wellchen aus dem Blickwinkel der schwimmenden Möwen
    Stefan Hessenbruch

    Ich werds mir zu Herzen nehmen und beim nächsten Rätsel dran denken. :-)

    Und danke auch, das Du immer mal wieder reinschaust und Kommentare abgibst.

    bibi, Stefan
  • Winfried Wobbe 14. September 2004, 10:06

    Vielen Dank für diese Anmerkung. mit einer 16mm Linse kann man so etwas schon bewältigen.
    Win
  • Michi D. aus dem WW 13. September 2004, 17:49

    Danke dir für deine liebe Anmerkung zu meinem Foto


    LG Michi

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 130 1.179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse