Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Northlander


Free Mitglied, Burbach ( Siegen )
[fc-user:495014]

Über mich

Infos findet Ihr auf http://www.gigafotos.de

Meine Kalenderkreation 2017 ist ab sofort im Handel erhältlich.

**************************************************

Anfänger sorgen sich ums Equipment.

Profis sorgen sich ums Geld.

Die Meister sorgen sich ums Licht! – Das macht das Bild!

**************************************************

Kommentare 46

  • Jürgen Losleben 19. Juli 2015, 17:15

    Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare.
    Ein Spaziergang auf Deiner Seite macht Fernweh!!!
    lG vom Hunsrück, Jürgen
  • SUZIKJU 12. Juli 2013, 14:11

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich hoffe, ein paar Fotos haben dir gefallen. LG von Regina aus Thüringen
  • dark.j.ness 10. Juli 2013, 14:10

    hi northlander, ganz wunderbare, und oft vertraute, bilder hast du hier für uns. viele deiner wege bin ich auch schon gegangen. in neunkirchen gewohnt, in nord DK OFT geurlaubt, einen abstecher nach norwegen oder göteborg obligatorisch, seit gestern zurück von mittel jütland ( u.a. trans-kirche, mega cooler übernachtungsplatz) etc... vielen dank für einen herrlichen rundgang auf oft vertrauten pfaden durch deine galerie

    lG, dark
  • Bernhard Ruehl 26. Juni 2011, 13:19

    Aha, noch ein "Knud"-Fan...... ;-)

    Wahrscheinlich hast du auch schon so manchen Gedanken an seine Rettung verschwendet...-aber leider wird das wohl nichts.....

    liebe Grüße aus dem Taunus,

    Bernhard
  • Blauer Jupp 12. November 2010, 20:57

    Hallo Werner, nach langem Suchen die Antwort!
    Vermiss Dich bei den PFN
    LG Jupp
    Kratzbaum für Fakire
    Kratzbaum für Fakire
    Blauer Jupp

    Ceiba ist eine Pflanzengattung in der Unterfamilie der Wollbaumgewächse (Bombacoideae) aus der Familie der Malvengewächse (Malvaceae). Ihr botanische Name ist vermutlich haitianischen Ursprungs („iba“ = Baum).
  • Birgit Pittelkow 24. Dezember 2009, 15:01

    hallo Werner,
    wie immer steht Weihnachten ganz überraschend vor der Tür ;-)
    Ich wünsche Dir schöne Stunden zu Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr. Bleib gesund und mach weiter so schöne Fotos!
    LG Birgit
    frohe Weihnachten
    frohe Weihnachten
    Birgit Pittelkow
  • Günter Walther 21. Dezember 2009, 0:41

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2010.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
    ... wünsche ich allen Usern der fc und ihren lieben Angehörigen
    ... wünsche ich allen Usern der fc und ihren lieben Angehörigen
    Günter Walther
  • Anke Grü... 25. November 2009, 21:23

    Hab dich!
    Gruß
    Anke
  • Christian Lindenau von LüttRott 21. Juli 2009, 20:35

    super profilphot und glückwunsch zu deinen ausgefallen aufnahmen. christian
  • Verena1978 13. Juli 2009, 20:37

    Hallo, Werner!
    Das war eine gute Kritik, habe es bei mir am PC ausprobiert. Mit weniger Himmel kommt es wirklich besser. Bin nur momentan noch Gratis- Mitglied, d.h. die Zahl meiner Uploads ist begrenzt, so dass Du wahrscheinlich erstmal nicht in den Genuss kommst.
    Danke für den Tipp, Gruß Verena
  • Hansjörg Ulf Schneider 4. Juli 2009, 23:28

    Aufgrund Deines Klicks in meinem Profil schaute ich mir gerade mal Deine aktuellen Norwegenfotos an. Jedes Deiner Bilder berechtigt die Vorstellung hier. Du hast einen guten Blick für die Perspektive, für das Motiv - und setzt das auch technisch gekonnt um. Zusammenfassung: Es ist eine Freude, Deine Bildvorstellungen zu betrachten.
    Beste Grüße
    Hansjörg
  • Petra Arians 30. Juni 2009, 7:46

    moin,
    vielen dank für deine anmerkungen zu meinen fotos.
    es scheint wirklich so, als wären wir zur selben zeit in norwegen gewesen :-))))
    also ich persönlich war schon ziemlich häufig dort aber dennoch ist jedes jahr alles neu und es macht immer noch großen spass, seinen urlaub dort zu genießen (und vielleicht einmal seinen ruhestand in einigen jahren).
    elche haben wir dieses jahr keine gesehen, letztes jahr haben wir am tage der rückreise nach oslo fünf elche gesehen. naja, dafür hatten wir dieses jahr glück mit rentieren und rotwild. das sind immer schon sehr schöne momente.

    wünsche dir ne schöne sonnige woche
    lg
    petra
  • schnallnix64 23. Juni 2009, 14:59

    Da wird man neidisch beim betrachten deiner Fotos!

    Bin leider nur beruflich in Schweden tätig, aber diese Aufnahmen von dir machen Lust auf mehr "nördliche Länder".

    Gruß vom WW....Chris
  • Saga1986 21. Juni 2009, 20:25

    Deine Norwegenbilder gefallen mir sehr gut !
    Lg,Jörn
  • Claudia Kohlberger 11. März 2009, 8:11

    Hallo!
    Habe geshen das du mal auf meiner Seite warst und war neugierig was du für Fotos hast. Also reingeschaut und nicht schlecht gestaunt. Tolle Aufnahmen an wunderschönen Plätzen. Da muss ich noch ´ne ganze Menge üben.
    LG Claudia

Meine Statistiken

  • 51 45
  • 1.429 1.596
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse