Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:5556]

Über mich

Norbert Kriener hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 16

  • Erwin Polewka 28. März 2006, 18:13

    wie ich an deinem aktuellen profilfoto sehe, hast du dich in den letzten jahren ja kaum verändert. schade eigentlich, ich hatte dich eigentlich auf der liste für einen baldigen fc-rentnerstammtisch.
    wie gut sich doch manche halten...
    g.e.
  • Markus A. Bissig 25. Dezember 2003, 12:56


    Lieber Norbert

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:

  • Anouk Baumann 24. November 2003, 13:12

    Hi Norbert

    Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Anmerkungen bei meinen Fotos. Habe mir nun auch Einige Deiner Bilder angesehen und bin sehr beeindruckt. Supergutes Auge und ganz schöne "Architekturaufnahmen".
    lg Anouk
  • Ingo Hortsch 28. März 2003, 21:38

    http://www.whitehouse.org/

    rockt... danke.

    gruß, ole
  • R W. 14. Juni 2002, 12:23

    lieber norbert, dank dir für deine vielen hinweise & anmerkungen zu meinen bildern. gruß rw
  • Christian Skirde 5. Juni 2002, 8:30

    Hallo,
    und nochmal danke, ist echt nett von dir und die von Adobe find ich noch besser.
    Gruss
    Chris
  • Christian Skirde 1. Juni 2002, 16:54

    Danke für deinen Link.

    Bye
    Chris
  • Christian Skirde 31. Mai 2002, 10:11

    Hallo Norbert!
    Ich hab mal eine direkte Frage an dich. Und zwar wollte ich wissen wie man mit Hilfe von Photoshop stürzende Linien mindern bzw. ganz beseitigen kann. Kannst du mir eine Kurzanleitung geben ?
    Wär echt nett ...
    Bye
    Chris
  • Edy Schreiner 20. März 2002, 13:22

    Hi Norbert
    bitte nicht böse sein wenn
    ich dieses Bild gleich wieder lösche
    Trotzdem einen Dank fuer deine Mail

    habe es nur abgeladen weil ich dachte dann mein Profilfoto aendern zu koennen

    Funktionniert aber nicht.

    Ist auch Egal :-)

    Hoffe dass du meine entscheidung verstehst will nicht mehr drueber schreiben

    Gruss Edy
  • Beate Zäch 19. Februar 2002, 15:19

    eine Bitte: schreibt doch lieber Anmerkungen zu guten oder ausbaufähigen Bildern, insbesondere auch von Neulingen hier
    Gruß Norbert

    Hallo Norbert: Mach ich auch, aber das war einfach eine Frechheit, einen simplen Schriftzug, machbar sogar in Word als Wordart, als "Foto" hochzuladen.
    Gruß, Bea
  • Edy Schreiner 12. Februar 2002, 21:20

    Hi Norbert

    Deine Kinder 1 finde ich ein super Bild.

    Danke fuer deine Anmerkung.

    Gruss und alles Gute von Edy
  • Michael Heinbockel 26. November 2001, 17:33

    Hey Norbert. Danke fuer Deine Anmerkung zum Tunnel und in mein Profil. Tolle Galerie die ich bei Dir gefunden habe. Alle Tunnelfotos gibts hier

    http://www.weissabgleich.de/themen.html

    Gruss

    Michel
  • Cristina Iampaglia 19. November 2001, 18:56

    Hallo Thomas ,
    Ausser dass ich eine absolute ANfaengerin bin beim fotografiren , kannman nicht viel ueber mich sagen .
    Gruesse
    Cristina
  • Thomas H.. 18. November 2001, 3:39

    Hallo!
    Danke für die nette Begrüßung. Ja ja, meine Füße. Ideal für einen Clown, doch fehlt mir leider das Lächeln auf den Lippen
  • Elisabeth Schiess 16. November 2001, 21:15

    Hallo Norbert, danke für deinen Kommentar. Irgendwie gleichen sich unsere Bilder, ich setze dich auf meine Buddy-Liste, hoffe du hast nichts dagegen, Gruss Elisabeth
  • Klaus Harms 5. November 2001, 22:26

    Hallo Norbert: Du bist ja aus Bochum!

    Grüß mir meine ehemalige Heimat: Die Kortumstrasse, den Aralpark, die Ruhruni, das häßliche Bildungs- und Verwaltungszentrum, die Kortumstrasse und und und ....

    Gruss

    Klaus