Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg
[fc-user:418273]

Über mich

http://www.nh-pictures.de/
http://www.flickr.com/photos/norberthpunkt/
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/26005/













Die fc ist ein um sich selbst drehender Brummkreisel geworden,
das mag Spaß machen, kurzweilig zuzusehen, aber irgendwann reichts dann doch :)
(Zitat aus einer Anmerkunge unter dem Abschiedsbild eines Buddies)
























Profilbild von [418273]

Kommentare 451

  • Zwei AnSichten 25. Dezember 2014, 16:59

    Du fehlst ! :-(
    lg Ingrid
  • Astradyne 29. März 2013, 18:33

    Ein herrliches Portfolio!
  • Zwen D. 22. November 2012, 7:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Vote.
    Was auch schön ist, so als Nebeneffekt, ich finde feine Fotografen, die mich weiter bringen.
    Denn dafür bin ich hier, einmal Abbo bitte.

    Gruß
    Sven
  • Norbert H. 17. November 2012, 19:41

    Liebe Selbstkantknipserin, Du verwechselst mich. Ich hatte Dir geraten erst mal das Fotografieren zu lernen, und dann erst das Provozieren...
  • Selfkantknipserin 17. November 2012, 18:05

    Lieber Norbert,
    vielen lieben Dank für Deine netten und aufmunternden Worte. Sie haben mich sehr gefreut und aufgebaut. Die Welt um uns herum ist ja so schlecht und dann kann man einen Freund immer gut gebrauchen.
    Voting-Fürsten
    Voting-Fürsten
    Selfkantknipserin
    Also nochmals vielen lieben Dank für Deine Aufforderung zum Weitermachen in der fc.
    Deine Maria
  • Uschi Sch. 6. November 2012, 20:01

    Servus Nobert, danke für deine positive Anmerkung. Und nein, das ist nicht der Staffel- sondern der Schmuttersee

    VG
    Uschi
  • Augenpoesie 24. Oktober 2012, 22:32

    Heeee - und ich dachte, dass diese total schönen Sonnenstrahlen das Hauptmotiv seien. Jetzt muss ich das ganze nochmal genauer betrachten ;-)
    .herbstmorgen.
    .herbstmorgen.
    Augenpoesie

    VG und Danke für die Kritik, Tina
  • Barbarak 24. April 2012, 16:16

    1000*
  • Grazyna Boehm 13. Januar 2012, 22:31

    ...und ich hab gedacht , hier geht es um das Bild :-)
    Ich finde Michael o.k. :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Lawoe 18. Dezember 2011, 19:52

    wozu so ein voting alles gut......so findet man klasse profile...........du hast hier ein sehr eigenes profil.......alleine schon deshalb orange

    lg frank
  • 'Jay' 16. Dezember 2011, 19:50

    Du hast berauschende Bilder!
    Gratu.
  • saschthepasch 29. Mai 2011, 4:36

    Gruss vom Zenzi Herren,
    von heute mittag aus Düsseldorf Medienhafen.
  • monochrome 15. März 2011, 19:37

    Hallo mein Alter :-))
    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und mir wünsche ich, dass wir uns mal Wiedersehen.
    Btw. wir sind ab 9.8. eine Woche in Bad Tölz
    Viele Grüße von uns zwei
  • Barbarak 8. März 2011, 19:58


    *
  • INTER POL 24. Januar 2011, 21:21

    Danke fürs auf sich aufmerksam machen.
    Ich erlaube mir mal die orangene Taste zu drücken.
    Christian
  • Don Espresso 23. Januar 2011, 21:24

    Oha, geile Bilder. Ich klick mal Orange..
  • Tschei Pegg 2. Januar 2011, 11:28

    dein zitat stimmt mich nachdenklich, bereichert es meinen blickwinkel zur fc um eine ernst zu nehmende facette. war die fc früher noch geheimtipp und marktplatz für insider, so ist inzwischen ein derart reichhaltiges bouquet verschiedenster strömungen daraus entstanden, dem die väter der fc -ähnlich dem innerfamiliären generationenkonflikt- nur bedingt noch etwas abgewinnen können. sie wenden sich leider! ab...und die fc verarmt. für mich habe ich entschieden, dass ich meinen weg hier weitergehe, mitunter freudig und neugierig die sich mir bietenden nischen aufsuche oder nach gusto einzig meine sphären pflege. diese entscheidungsfreiheit stellt einen wesentlichen teil der bereicherung dar, den die fc zu bieten imstande ist. ...und gerne bin ich auch offline, um zu leben.
    danke für den anstoß! lg ulli
  • obskur 1. Januar 2011, 12:41

    hab mal orange gemacht..
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2010, 23:58

    Ich wünsche Dir und den Deinen
    eine wundervolle Weihnacht und besinnliche Feiertage.

    LG; Steffen
  • Lucy i.t.S. 22. September 2010, 21:33

    Deine Bilder finde ich ganz besonders.
    Habe sie zwar noch nicht ALLE durchgesehen, aber die Zeit zum Fühlen nehme ich mir gerne.
  • Tonio Tonino 10. September 2010, 21:14

    stimmt, fc ist ein Brummkreisel ...

    Kommt nur drauf an, was man mit einem Brummkreisel macht:
    Man kann ihn in einen Fluß schmeißen
    man kann sich darauf setzen
    man kann sich an ihm freuen und
    man kann ihn einfach brummen lassen ...

    To.
  • Ivy Ó Donóghúe 20. Juli 2010, 0:42

    Bezugnehmend auf das Bild "... oh herr schmeiß hirn vom himmel ..."

    Werd jetzt bloß nicht komisch *knufft*
  • monochrome 4. Juli 2010, 9:03

    ich laß mal nen Gruß da :-)))
    die fc mag ja ein Brummkreisel geworden sein, aber richtig überzeugt bin ich von den Alternativen auch nicht
    LG von Marianne und mir
  • Barbarak 27. Juni 2010, 20:43

    *
  • Barbarak 31. Mai 2010, 21:32


    *

Meine Statistiken

  • 1.677 266
  • 58.901 38.220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse