Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.990 78

Selfkantknipserin


Free Mitglied, Gangelt-Birgden

Voting-Fürsten

So sieht sich die Voting- "Crème de la Crème" der Dauer-Contra-Voter und Buddyhochjubler selber.

Die Wahrheit hat jedoch ein ganz anderes Gesicht.

Der allseits bekannte fc-Contradero
Der allseits bekannte fc-Contradero
Selfkantknipserin

Kommentare 78

  • Jacinto Almagro 3. Dezember 2012, 22:54

    Estupendo mosaico con unos colores muy
    buenos.Saludos….
  • propolis 20. November 2012, 12:27

    Sehr gut beobachtet.....Dafür stehen sie jetzt nierenschädigend ein slbes Jahr im Kühlen ;o)) VLG Propolis
  • die Maike 18. November 2012, 1:06

    Haltet Euch bloß nicht mit so nem Scheiß auf. Ich hab´s gelöscht und gut ist. Die Lebenszeit ist für schönere Dinge zu verwenden.
  • Mr.Tambourine Man 18. November 2012, 0:41

    Willkommen im Club :-)
  • Rike Bach 18. November 2012, 0:08

    wie ich der Autorin schon auf Grund ihres Eintrages in mein Profil schrieb:

    "Liebe Maria, wenn du schon einen Profileintrag bei mir hinterlässt hätte ich mir doch etwas individuelles gewünscht - nicht so einen 'paste & copy' Eintrag den du wohl allen Contra Votern hinterlassen hast. Es verwundert mich jedoch nicht wirklich, er bewegt sich auf gleichem Niveau wie die Voting-Aktion. Aber hey, wenn es dich glücklich gemacht hat :-)
    Liebe Grüße - nicht die deine ;-) "
  • Michael.M. 18. November 2012, 0:02

    Lächerlichkeit pur und und verfälscht....
    Danke für die Aufklärung.
  • bella 17. November 2012, 22:35

    Hihi, ich hab die biblische Votinganmerkung auch bekommen und mir verwundert die Augen gerieben ...... konnte ich gar nichts mit anfangen :-)
    Bei der Recherche habe ich gerade gesehen das alle, einige haben "es" aus ihrem Profil auch schon entfernt, den gleichen Text bekommen haben - wohl getrennt nach Freund und Freundin....
    Ok, ich werde wohl erstmalig von der Möglichkeit Gebrauch machen Profilanmerkungen zu löschen.
    Herrje, warum treten manche Menschen etwas los wenn sie mit dem Echo nicht leben können oder wollen...... nee, so macht man keine "Revolution"
  • monochrome 17. November 2012, 20:33

    der Aktionsmüll da oben wird nur noch von dem Profilmüll übertroffen, den die Autorin derzeit ablässt
  • Gerhard Hucke 17. November 2012, 19:00

    Ach, das haben ja alle bekommen! Und ich dachte, ich sei ein Auserwählter! Wie enttäuschend!
  • Nati E. 17. November 2012, 18:29

    Ach, hat das jetzt jeder bekommen, der nicht mit Pro gevotet hat? Dazu fällt mir nur das ein:
    http://www.der-postillon.com/2011/05/groteil-der-frauen-tauscht-regelmaig.html
  • Gerhard Hucke 17. November 2012, 18:23

    Danke für die persönliche Anmerkung in meinem Profil. Wer provoziert, muss nicht mit Samthandschuhen angefasst werden.
    Wer so eine schwachsinnige Aktion startet, muss mit Gegenwind rechnen.
    Wer ein schlechtes Bild einstellt, .... (Ach was, ums Bild ging es dir doch gar nicht.)
  • Herr M 17. November 2012, 14:20

    Wird schneller vergessen sein als ein Furz.
  • Maik74 17. November 2012, 14:03

    c
  • Ilse Rehn 17. November 2012, 14:03

    pro
  • Michael.M. 17. November 2012, 14:03

    Auch das Verhalten Bilder aus dem Voting zu nehmen könnte man zur Psychotherapieforschung analysieren....