Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N.Carsten


Basic Mitglied, Kaiserslautern
[fc-user:661552]

Über mich

Hallo zusammen ...

Schon immer war die Fotografie eine meiner liebsten Hobbys. Der Blick auf alte Fotos ermöglicht mir die geistige Zeitreise zu besonderen vergangenen Momenten und holt Erinnerungen an ganz bestimmte Situationen zurück. Diese Leidenschaft intensivierte sich mit dem Fortschritt hinsichtlich der digitalen Fotografie. Denn durch die digitale Nachbearbeitung, mit den daraus resultierenden Ergebnissen, kann man seinen Bildern eine ganz persönliche Note verleihen und einfach kreativ sein.

Fotocommunity –Mitglied bin ich, weil ich dazulernen möchte und sich hier die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch bietet. Auch wenn ich das Votingverfahren für sanierungsbedürftig halte, bin ich nach wie vor ziemlich angetan von der fc. Unglaublich was es hier alles zu bestaunen gibt. Leider holt es mich aber auch immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und macht klar wie weit man doch von „wirklich gut“ entfernt ist. Nichtsdestotrotz will ich mich weiterentwickeln und bleibe am Ball.


Zu meinen Fotos erwarte ich ernstgemeinte Kritik und bin froh über jedes feedback.
Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare 15

  • Meleah 7. Februar 2010, 13:49

    Hello,

    ja, das war sie! Wir sind in knapp 3 Wochen 2696km unterwegs gewesen und haben sooooviel gesehen und erlebt. vieles ist mir erst, als ich wieder hier war bewusst geworden. soviele eindrücke auf einmal. traumhaft! und es wir nicht die letzte SA-reise gewesen sein, das ist sicher :)
    Freut mich, dass Du die Aufnahme magst.
    LG, Mel
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 2. März 2009, 20:19

    Hi Carsten,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil, vor allem dein Lob, welches mich sehr gefreut hat! Auch du hast super Fotos, gefallen mir!
    Gruß Dennis
  • Papa Frank Kunze 29. September 2008, 13:56

    Hi,

    habe mich hier gerade mal umgesehen und viele tolle Sachen entdeckt. Da werde ich bestimmt mal wieder reinschauen!

    vG Frank
  • håggard 29. September 2008, 11:18

    Hey Carsten. Auch an Dich einen großen Dank für Deine Zeilen. Tolle Makros machst Du. Liebe Grüße, Ronny.
  • selma gk 10. August 2008, 10:02

    hallo carsten
    ich wollte nur sagen, das ich einige bilder jetzt hochgeladen habe, bei mir ist es noch nicht so geordnet, bin wie ein kind,dass gerade laufen lernt und sauge alles auf weil mich z.z. auch alles fazieniert.
    bin nicht gut aufgerüstet. meine aufnahmen sind nur mit digi-camara sogar....
    mal sehen was du nach jahren sagen wirst.
    also bis dahin erfreue ich mich mit den bilder der profis.
    liebe grüße selma
  • Wolli 1 30. Mai 2008, 17:52

    Danke für Deine Anmerkung,war überhaupt nicht schwer,die Unterlage muss feucht sein und auch der Strohalm muss ins Seifenwasser getauch werden,dann kann man die erste Seifenblase durchstechen und eine neue machen.
    Gruß Wolli
  • Wolli 1 28. März 2008, 14:35

    Hallo Carsten,danke für Deine Anmerkung
    Gruß Wolli
  • Christoph Büdenbender 21. März 2008, 11:55

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Tropfenbild! Auch du bist da ja sehr rege und hast KLASSE Aufnahmen eingestellt!!! Zum Makro: Gute Wahl! Hab mich aus ähnlichen gründen für das Tamron 2,8/90 entschieden. Viel Spaß noch mit der Linse !!!
    Schönen Gruß
    Christoph
  • Wolli 1 21. März 2008, 10:38

    Hallo Carsten
    vielen dank für Deine tolle Anmerkung und viel spass beim probieren
    frohe Ostern gruß Wolli
  • Stelanie Menzhorn 19. März 2008, 23:40

    Hey!
    Danke erstmal für Dein Interesse... :0)
    Du scheinst dich mit Tropfen schon etwas länger zu beschäftigen, bei mir was gestern nur Zufall :0))
    Aber einen heiden Spaß machts schon.......wenn ich Tropfentips brauche, weis ich ja an wen ich mich wende....... Das Tropfenmonster mag ich besonders!!!
    Sie sind hiermit orangiert!

    LG Melanie
  • Doc FROG 10. März 2008, 10:24

    Hallo Carsten,
    tolle Bilder - ja, die Tropfen haben noch etwas Übergewicht, aber Du hast eine Menge zu bieten!
    Da muss ich öfter mal schauen kommen! ;)
    Gruß
    Christine
  • Jennifer Dießner 21. Februar 2008, 0:25

    hallooooooo carsten.......
    ich danke dir sehr für deine nette anmerkung unter meinem bild.
    deine bilder gefallen mir sehr sehr (besonders die tropfen *grins*) gut und ich werde nun bestimmt öfter mal reinschauen.

    lieben gruß jenny
    BUNT II
    BUNT II
    Jennifer Dießner
  • pSyChOdEliC 14. Februar 2008, 21:28

    Hey Carsten
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja, auf dem Klo sitzen könnte natürlich auch sein^^
    Gruß
  • LexiHexi 12. Februar 2008, 20:06

    Hey, vielen Dank für deine Anmerkung und die Tipps.
    Deine Fotos sind super, das Baby in Gedanken gefällt mir am besten...da bin ich wohl typisch Frau ;-).

    Alles Liebe, lexi
  • Brigitte Niestrath 10. Januar 2008, 22:44

    Hallo Carsten !
    Habe gerade deine ( sind zwar erst zwei ) gesehen , und die gefallen mir sehr !
    Also warte ich auf mehr , und bis dahin wünsche ich dir hier sehr viel Freude !!!!!!!
    Liebe Grüße von Brigitte

Meine Statistiken

  • 10 19
  • 302 304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse