Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

BUNT II

... wieder mal nach einem langen abend voller mißglückter TAT-fotos hatte ich die nase voll und warf aus lauter verzweiflung gegenstände ins wasser ... bei dieser kleinen grünen kerze habe ich es auch endlich geschafft, diese beim hinein"platschen" zu erwischen.

nach langer überlegung habe ich mich dann doch entschlossen, dies in der fc zu veröffentlichen, obwohl es hier weitaus bessere gibt in diese richtung, als meins.

aber es ist mein erster versuch in diese richtung, drum wollt ich euch auch dies nicht vorenthalten .... vielleicht kommen ja noch bessere :-)))

Kommentare 14

  • Annette Iten 8. April 2008, 17:07

    ah das sieht suuuper aus :D
    lg
  • Bali 3. März 2008, 18:49

    Ziemlich gut den Aufschlage erwischt!!!klasse
    lg Barbara
  • Corry K. 27. Februar 2008, 7:46

    Wow ...geile Sache dat !!!
    Sie Farben sind der Hammer ...
    lg Corry
  • Kaddi 24. Februar 2008, 12:16

    super idee mit dem hintergrund! find total toll, dass du einblicke in die bereiche über und unter wasser gibst!

    LG, Kathi
  • Jennifer Dießner 21. Februar 2008, 22:02

    hallo an alleeeeeeeeee :-)

    ich danke euch alle 1000fach für eure tollen anmerkungen. es bestärkt mich absolut in diese richtung mein glück weiterhin zu versuchen.
    ihr seid echt alle supi :-)))))))))))))
    D A N K E E E E !!!!!

    lieben gruß an euch
    jenny
  • Harald Köster 21. Februar 2008, 20:22


    BESSERES gibt es immer! Das darf kein Argument sein. Aber deines ist eins der besten dieser Art, die ich je gesehen habe. Klasse!

    LG Harald
  • Peter Schardt 21. Februar 2008, 20:21

    Hey, nicht so bescheiden. Sicher, es sieht etwas überschärft aus, aber Krone und Kerze zu treffen ist schon ein Kunststück. Zudem wieder in super Farben.
    Mehr davon!
    LG
    Peter
  • Kerstin Hörnicke 21. Februar 2008, 18:17

    Da schwappt die Welle aber mächtig. Schön.
    LG
    Kerstin
  • Tool91 21. Februar 2008, 17:46

    Übel!!!
    Dieses fabrenspiel und diese Schärfe kann man nicht toppen.

    Weltklasse Arbeit.....

    Weiter so!
  • Sonja Haase 21. Februar 2008, 16:15

    Sehr hübsch, eine Kerze zu nehmen ist ja echt interessant.... Tolles Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Irene R. 21. Februar 2008, 15:52

    dein Bild find ich aber auch suuuper
    lg Irene
  • Claudia.K. 21. Februar 2008, 15:04

    Sehr dynamisch - die Farben sind so klasse!
    LG Claudia
  • Bernd Mai 21. Februar 2008, 10:06

    ich glaub ne erdbeere in milch kommt auch gut ,-))))))
  • Q.61 21. Februar 2008, 7:15

    Eine schöne Aufnahme. Cooles Motiv, leuchtende Farben und knackscharf.
    Alles was ein gutes Bild ausmacht. Da brauchst Du keine Bedenken haben.

    Viele Grüße Qualle 1961

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Klicks 1.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz