Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michoja


Free Mitglied, Fintel
[fc-user:1014322]

Über mich

Kamera: Canon PowerShot SX130 IS.
Programme:
Adobe Photoshop Elements 6.0
NeatImage
PhotoZoom Pro 4

Weitere Fotos von mir unter:
http://www.hoersten.de/fotos.html

Kommentare 102

  • FlamIngoS 10. Mai 2014, 18:06

    Hallo Hans,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner indischen Seiltänzerin.

    Deine Fotos sind sehr vielseitig. Wo sind denn die Kraniche aufgenommen worden?

    Viele Grüße,

    Ingo (FlamIngoS)
  • Michael Schiel 6. Januar 2014, 16:11

    Das Dorf Kalpa liegt in der abgelegenen Region Kinnaur zwischen Shimla und der Grenze nach Tibet.
    Die Religion der Kinnauris ist eine Mischung aus Buddhismus (Tibet) und Hinduismus (Indien).
    Einmal im Jahr werden die buddhistischen Schriften zu den umliegenden Siedeleien getragen.
    Dort sollen die Gebetstexte Segen und eine glückliche Zukunft bringen.
    Analog fotografiert mit Canon T 90.

    Sonnige Grüße aus dem Allgäu

    Michael Schiel
    Unterwegs in Kalpa, Himachal Pradesh, Indien 03
    Unterwegs in Kalpa, Himachal Pradesh, Indien 03
    Michael Schiel
  • Lotta-Yvette 24. Dezember 2013, 19:40

    Mit den besten Wünschen... ein schönes Weihnachtsfest
    LG Yvette
  • Sunrender 19. November 2013, 21:56

    ..hast ein paar sehr ehrliche aufnahmen in deiner galerie!
    allseits gutes licht..
    beste grüße
    günter
  • Matthias Krug-Bamberg 4. März 2013, 11:51

    Hallo Hans, danke, dass du dieses Bild gefunden hast. Die Kinder in dem Ort haben schon die Möglichkeit, eine Schule zu besuchen, wenn es einen Lehrer gibt und nicht gerade "Ferien" sind. Die Voraussetzung, in die Schule zu gehen, ist immer auch die Schulkleidung. Ohne Schulkleidung keine Schule. Wir haben damals aus dem drei Stunden entfernten Siem Reap für 20 Jungen und Mädchen solche Kleidung kommen und an die Bedüftigsten unter ihnen verteilen lassen. Das war wie ein großes Fest. Sicher nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wichtig dort wäre auch eine bessere ärztliche Versorgung. Der Ort liegt völlig abgeschieden und ist nur per Boot auf dem Mekong zu erreichen.
    Herzlicher Gruß
    Matthias
    Khamu girl in the forest
    Khamu girl in the forest
    Matthias Krug-Bamberg

    Khamu girls
    Khamu girls
    Matthias Krug-Bamberg
  • Matthias Krug-Bamberg 10. Dezember 2012, 18:43

    Hallo Hans, mein Fotofreund Wolfgang hat schon Einiges zu Deiner Frage beantwortet. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass die Leute in Myanmar ihr Thanaka meistens selber herstellen. Sie reiben Sandelholzstücke zusammen mit Wasser auf einer Art Schleifstein. Die dabei entstehende Paste ist nicht nur Sonnenschutz, Kühlung und Makeup für die Schönheit, sondern auch ein wirksames Hautpflegemittel. Die Sandelholzstücke gibt es fast überall zu kaufen. Erst später habe ich verstanden, wofür sie da sind.
    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Pfriemer 10. Dezember 2012, 8:13

    Hallo, lieber Hans, ich genieße es, in Deiner Bildergalerie zu surfen, durch einen Beitrag von Dir an Matthias bin ich auf Deine Seite gekommen. Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang
  • Matthias Krug-Bamberg 6. Oktober 2012, 15:56

    Danke für die freundliche Anmerkung zu meiner "Old Lady from Bagan". Meine Porträtaufnahmen sind alle aus Situationen heraus entstanden und ungestellt. Ich freue mich natürlich sehr, dass dir dieses Foto gefällt.
    LG Matthias
  • lona9799 24. August 2012, 18:52

    Danke für deine Anmerkung

    LG

    lona9799
  • Freesie 13. August 2012, 10:48

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Arbeiten. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Andrea
  • wfl 17. März 2012, 14:08

    Hallo Hans
    Danke für Deine freundliche Anmerkung
    Eispyramide
    Eispyramide
    wfl
    Freut mich sehr das Dir mein Foto gefällt.
    vg Wilfried
  • Oliver Utz 30. Januar 2012, 18:49

    Hallo, Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    In Indien arbeiten hauptsächlich die Frauen. Männer diskutieren. Es ist eine andere,oft auch schreckliche Welt, aber ich würde immer wieder mal nach Indien fahren- denn diese Welt ist auch Beeindruckend und wunderschön.
    Tschüss
    Oliver Utz
  • deltaphi 22. September 2011, 1:21

    Hallo Hans, ich finde Fedderwardersiel und Burhafe einfach schön. So fahre ich ab und zu dort hin.

    LG Daphne
  • scherzkeks35 16. September 2011, 19:26

    Herzlichen Dank für den netten Kommentar! Hab mich sehr gefreut! Schönes WE und LG
    Scherzkeks
    Light and Darkness
    Light and Darkness
    scherzkeks35
  • tanja janiszka 14. September 2011, 20:41

    Danke für die Anmerkung.Lg Tanja

Meine Statistiken

  • 6 524
  • 577 3.323
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse