Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Obermair Tanja


Free Mitglied, St. Jakob im Ahrntal
[fc-user:1117077]

Über mich

Die Natur ist der schönste Zeitvertreib!

Ich habe mich eigentlich nie besonders mit der Fotografie beschäftigt, doch dann hat mich mein Mann neugierig gemacht und ich stellte fest, dass es ein sehr schönes Hobby ist und riesen Spaß macht.

Ich freue mich über jede Anmerkung, auch über Kritik, denn als Anfängerin in diesem Gebiet sind mir Eure Meinungen, Tipps und Tricks sehr hilfreich.

Kommentare 41

  • Rainer Oberschmied 29. Juli 2009, 18:33

    Hoi, danke!
    Bisch viel in die Dolomiten untowegs?

    Spuren des 1. Weltkrieges - Dolomiten - Monte Piana und im Hintergrund die westliche Zinne
    Spuren des 1. Weltkrieges - Dolomiten - Monte Piana und im Hintergrund die westliche Zinne
    Rainer Oberschmied


  • Rainer Oberschmied 22. Juli 2009, 11:31

    Hoi,
    Danke!
    Wie gfoll dir denn dei Rahmen?
    Lg



  • Rainer Oberschmied 16. Juli 2009, 17:45

    Hoi Tanja, danke fir die Ohnmerkung!
    Lg



  • Klaus Innerbichler 13. Juli 2009, 23:48

    Hoi Tanja danke vo deina Anmerkung.


    Des Bildl isch va Kroatien.
    Grüsse Klaus
  • Gunar Weithaler 11. Juli 2009, 13:13

    Griasti Tanja,

    ...danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Wünsch Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende.
    Ein letzter Blick auf den...
    Ein letzter Blick auf den...
    Gunar Weithaler
    LG
    Gunar W.
  • Rainer Oberschmied 8. Juli 2009, 9:13

    Danke fi dein Komentar!
    Lg
  • chrisadvance 6. April 2009, 17:30

    Hallo Tanja.
    Wenn das so ist mit deiner Höhenangst, dann empfehle ich dir dringend einen Tandemflug..
    Wir fliegen auch in Ahornach (Fochina)..
    Dann bist du sicherlich geheilt von der Höhenangst.. ;-)

    Grüße
    Chris
  • Martinas Art 5. April 2009, 9:18

    Hallo Tanja,
    danke für die Anmerkung zu meinen geilen Wagen :-)
    werd mich mal jetzt bei dir umschschauen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Martina
  • chrisadvance 22. Januar 2009, 19:57

    Hoi Tanja. Hast auch wunderschöne Fotos. Toll dass man hier auch Leute aus der Umgebung trifft, freut mich
  • Paul Pichler 22. Januar 2009, 16:42

    hallo Tanja!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
    lg paul
  • Rottensteiner Hans 20. Januar 2009, 16:59

    Hallo Tanja!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Es gibt viele schöne Plätze auf der Erde. Aber unsere Heimat ist immer wieder etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Hans
    P.S. Ich war heuer als Prüfungspräsident in der MS St. Johann und hatte dabei Gelegenheit das Tal unter fachklundiger Führung besser kennen zu lernen..
  • Ossi Reichegger 26. Dezember 2008, 10:21

    Hallo Tanja - A schiens, guits nois Johr !
    Danke fürs vobeischaugn ba meina Luftbildo !
    Es grüßt Ossi R.
  • Holger Schlimm 5. Dezember 2008, 20:32

    Hi Tanja ! Klasse fotos die Du hier drin hast ! Der erste Satz im Profiltext passt sehr gut zu Deinen Bildern !! Grüsse ins schöne Südtirol aus Germany von Huschi !!!
  • Gunar Weithaler 5. Dezember 2008, 19:17

    Hallo Tanja,
    ...herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme :-))
    Was zum träumen :-))
    Was zum träumen :-))
    Gunar Weithaler

    LG
    Gunar W.
  • Hans Mentzschel 5. Dezember 2008, 18:42

    Liebe Tanja,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinem "Sonnuntergang im Allgäu" Natürlich war alles sehr kitschig, wie eben Sonnuntergänge sind. Aber ich mache "Lichtbildnerei", wie man die Fotografie früher auch nannte. Du kannst das ja auch gut. Ich finde Dein "Das letzte Blatt
    ist gefallen" wunderbar. Schöne Grüße Hans Me.

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 367 1.057
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse