Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MH Style


Free Mitglied, Amberg
[fc-user:795666]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby und manchmal stehe ich auch selbst als Model vor der Kamera.

Meine Bilder entstehen Outdoor, Indoor und auch Studio wobei Studio auch Indoor ist :-) Meine Studio Bilder entstehen bei mir zu hause in einem Homestudio das ich je nach belieben auf und abbauen kann. Allerdings bin ich auch etwas eingeschränkt da der Platz nun mal nicht unendlich ist.

Ich freue mich auf neue Kontakte, Inspirationen und selbst verständlich auch über die ein oder andere Anmerkung zu meinen Bildern da mir Feedback von anderen hilft, mich weiter zu entwickeln.

Viel Spaß beim anschauen meiner Arbeiten :-)

Kommentare 52

  • Christina Frenken 7. Februar 2015, 14:43

    Hallo Monika,
    danke für Dein Lob... und schön, wieder etwas von Dir zu sehen :-)
    Ja, war eine so tolle Zeit... und ich trauere noch heute um diese schöne Stimme.
    Liebe Grüße
    Christina
    ... one moment in time...
    ... one moment in time...
    Christina Frenken
  • ChrisPelinka 15. November 2011, 19:53

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir :)

    Schönen Gruß nach Amberg...

    Chris
  • Christina Frenken 13. Januar 2010, 9:04

    Hallo Moni,
    am Ende letzen Jahres habe ich noch eine Katze gemalt... Hab lieben Dank für die schöne Vorlage.
    Lieben Gruß, Christina
    Lady in Red
    Lady in Red
    Christina Frenken
  • Christina Frenken 5. Januar 2010, 16:16

    Ein frohes Neues Jahr, liebe Moni,
    und herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner kleinen Birma!
    Lieben Gruß
    Christina
  • Art light photography by p.D. 15. Dezember 2009, 13:57

    Nun was soll man schreiben wenn wir kurz vor Weihnachten stehn ? Und das Jahr sich zu ende´ neigt !
    Ich sage ersteinmal Dankeschön für die Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen für die Mühe denn das alles ist nicht selbstverständlich.
    Ich habe in den Jahren sehr viele Freunde in der Fc.Für deine freundschaft möchte ich danke sagen und eine Freundschaft ist das schönste Geschenk was man bekommen kann . Es ist ein Geschenk was keine schöne Verpackung hat , und auch keine rote Schleife hat.
    Es ist ein geschenk was offen dar liegt , und sehr kostbar ist.
    Ich wünsche Dir friedvolle und besinnliche Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr !
    Und für das nächste Jahr das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst.
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist überall und gegenwärtig und ein sehr kostbares Gut.

    gglg. Pit der kleine Nachtschwärmer !
  • Amaliea 21. Oktober 2009, 12:06

    Hi

    Wollt mal sagen
    Tolle Bilder sind der hammer
    weiter so
    mir gefallen sie sehr

    lg
  • Christina Frenken 12. Oktober 2009, 21:49

    Hi Moni,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich sehr gefreut und es spornt an.
    LG Christina
    Die letzte Rose
    Die letzte Rose
    Christina Frenken
  • Ferri 2. Oktober 2009, 12:33

    Hi,
    danke für deine nette Anmerkung. Finde deine Bilder auch sehr gut.

    lg Ferry
  • HJF Photography 25. September 2009, 15:14

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung und
    viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Markus Dittweiler 19. September 2009, 11:58

    superschöne bilder und eine klasse sed.
    schaue gerne wieder vorbei.

    galg markus
  • koerperdeko 7. Mai 2009, 10:40

    Tolle SC, deine Ideen sind super kreativ.
  • Art light photography by p.D. 2. Mai 2009, 0:10

    Zu ersteinmal vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Wir alle hier haben ein Ziel und möchten mit unseren Bildern den Betrachter für ein paar sekunden fesseln.
    Ich wünsche Dir das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen Augenblick in einem Bild festhalten kannst.
    Damit auch andere sich daran erfreuen können .
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , denn sie ist ein kostbares Gut.
    gglg. pit
  • canvicel 15. April 2009, 21:00

    Merci beaucoup pour votre commentaire, cela m'encourage beaucoup car je suis débutante dans la photo ! encore merci
  • Vera Kirchner 14. April 2009, 23:06

    hey monika, danke:) das hatte auch was, trotz regen...
  • Peter Becher 14. April 2009, 19:23

    hey hey,

    ich DANKE dir vielmals,
    hast auch ein paar feine sachen;)

    lg
    peter

Meine Statistiken

  • 39 36
  • 259 1.226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Fortgeschritten)