Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christina Frenken


Basic Mitglied, Heinsberg

... one moment in time...

Bleistift auf Lana Dessin 220
30 x 42 cm

Ich wollte sie schon immer malen oder zeichnen...
http://youtu.be/BRMbcQ3Kg3g

Kommentare 36

  • MH Style 6. Februar 2015, 20:46

    Wunderschön Christina. Das Bild hat für mich den Charme einer längst vergangenen Zeit und der Blick ist so intensiv. Ich habe es sofort geliebt. Da wünscht man sich von sich selbst auch so was schönes.

    Ganz ganz toll.
    LG Monika
  • Sophie Senn 26. März 2012, 22:35

    Gefällt mir sehr gut, besonders das kleine Lächeln auf den Lippen. LG Sophie
  • Regine Bo 25. März 2012, 13:57

    Das ist ein wunderbares Potrait vin Whitney und das in Bleistift! Du kannst alles und ich bin wieder begeistert! LG Regine
  • Czerwonka Herbert 24. März 2012, 10:02

    Feines Porträt!!!!!! LG HB
  • Christian Rainer 22. März 2012, 18:52

    Eine tolle Arbeit, sehr gut getroffen.
    LG Christian
  • bamlebie 22. März 2012, 9:22

    Da fehlen mir fast die Worte.Die natürliche Ausstrahlung dieses Portrait's hast Du exellent wieder gegeben.Es fasziniert mich.
    Herzliche Grüsse von Lisa.
  • Ingeborg Zimmer 21. März 2012, 22:37

    ohh ich komme bei dir ja gar nicht mehr mit Christina.Du bist ja so was von aktiv !!!!
    Die gefällt mir ja so was von gut !!!!!
    Echt SPITZENMÄßIG
    LG Ingeborg
  • Hirschvogel 19. März 2012, 8:23

    Ja man erkennt sie - ist toll geworden...ein schönes Portrait!
    Gruß Andreas
  • Klaus Kieslich 18. März 2012, 15:23

    Eine hervorragende Arbeit
    Gruß Klaus
  • Juan 17. März 2012, 18:28

    auch Portraits liegen dir gut.
    Juan.
  • Davina. 16. März 2012, 20:58

    Das hast du wunderschön gemalt....Es strahlt sogar ihr inneres Wesen durch ...
    So empfinde ich es!
    LG Davina
  • Reiner M 16. März 2012, 0:21

    Diese Arbeit zeigt unsere Whitney wie sie in Erinnerung bleiben sollte! She was the one! LG
  • BLACKCOON 15. März 2012, 17:46

    Auf der Startseite, toll, da gehört es auch hin :)
  • ge.org 14. März 2012, 19:25

    suuuuuper arbeit.

    georg
  • Mara-Felicita 14. März 2012, 19:24

    Meingott, wie schade um sie...aber Du hast die große Sängerin hier sehr gut festgehalten!!!! Super.....LG Mara
  • Selim C.Kutlu 13. März 2012, 8:33

    Wenn sie gelebt hätte, hätte sie es auch toll gefunden. Wie immer ein weiteres wunderschönes Bild Von Dir. gratuliere.
    LG
    Selim
  • Monika Tombrink 13. März 2012, 8:00

    Ich glaubs nicht! Christina malt jetzt auch noch Menschen? Und dann auch noch so perfekt.
    Na ja, letzteres habe ich ja nicht anders von Dir erwartet, Christina.
    Hätte ich einen Hut auf, würde ich ihn glatt vor Dir ziehen. :-)
    LG Monika
  • Ruth (die Rudi) Loesche 12. März 2012, 21:36

    Sehr schön Christina, ein tolles Portrait!
    LG die Rudi
  • Nicole Mo 12. März 2012, 21:23

    ..ja wirklich traurig...die Welt hat eine tolle Stimme und Frau verloren..
    Aber Deine Zeichnung ist wirklich sehr gelungen, schön, schön...
    LG,
    Nicole
  • Pfotengrafie83 12. März 2012, 14:25

    Wow ist das stark... du bist wirklich eine KÜnstlerin.
    Dass du Tiere klasse zeichnen kannst hab ich gewusst, aber auch Menschen zeichnest du wunderbar.
    LG Caro
  • Pi.H.Ro 12. März 2012, 12:57

    Diese Ehre hat sie wirklich verdient ! Ein sehr gelungenes Porträt !
    LG Pia
  • BLACKCOON 12. März 2012, 12:45

    ERHABEN und sehr stolz und genau das kannst du auch sein, auf diese tolle Arbeit liebe Christina !
    lg bc
  • TimeaG 12. März 2012, 9:49

    Eine wunderschöne Zeichnung - und die Haare und die Augen sind der Hammer! LG Timea
  • Kodiakbär 12. März 2012, 8:41

    Hallo Christina,
    kannst du irgendwas nicht? Ich glaube nicht! Deine Werke sind wie immer bezaubernd. Vorgestern hast du noch in der fc geschrieben "Du hast mich derart inspiriert, daß ich tatsächlich den Bleistift herausgekramt habe und nach 35 Jahren wieder ein SW-Portrait mache :-) Mal schauen, ob es was wird, smile..." und heute hast du schon die grösste Diva unserer Zeit gezeichnet. Du bist einfach unschlagbar. Für mich gehörst du absolut zu den Favoriten der fc. Bei dir bin ich immer gespannt, was als nächste Überraschung gezeigt wird. Jedenfalls freue ich mich immer wieder neue Bilder von dir sehen zu dürfen. Schöne neue kreative Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse Thomas
  • Rolf's Fotowelt 12. März 2012, 8:00

    eine wunderschöne Hommage an Whitney, tolle Arbeit.
    Lg Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.551
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.0 mm
ISO 400

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 3