Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matrax88


Free Mitglied, Dinslaken/NRW
[fc-user:1591439]

Über mich

Willkommen.....
so begrüßt man seine Besucher.....
danke das du dir ein wenig Zeit nimmst für mich und die Arbeiten von Nacht-Sicht.de

Ein Bild sollte immer eine Brücke sein,zwischen der Realität und der Fantasie des Betrachters.....
der Gedanke entsteht erst im Kopf.....dann als Bild

Die choreographische Lichtmalerei mit ihren vielen Facetten.......dort einmal gefangen,ist es wie eine Sucht...die Sucht nach der Dunkelheit,der perfekten Dunkelheit....man kommt nicht wieder davon los....
Licht begleitet uns in der Nacht in den verschiedensten Formen
und kann durchaus gelenkt werden



leuchtende Grüße vom Niederrhein...Markus



Bildrechte © matrax88 / © nacht-sicht.de

Kommentare 31

  • Frank.Hamm 24. Dezember 2013, 16:38

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für 2014. Möge das neue Jahr genügend Platz für deine ganz persönlichen Wünsche haben. Liebe Grüße Frank
  • Rothe 9 3. Oktober 2013, 21:24

    Guten Abend Markus,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Du hast mir ein grosses Kompliment gemacht, indem Du feststellst, dass ich mit meinen fotographischen Mitteln den Betrachter ins dargestellte Geschehen einzubeziehen verstehe: Merci bien!

    Gruss aus Hamburg
    Ake
  • Ingopauly 30. September 2013, 10:33

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich bin ja am Wochenende zum ersten Mal mit der Lichtmalerei in Verbindung getreten und war fasziniert von den Möglichkeiten auch ohne große Bildbearbeitung tolle Bilder zu komponieren. Dein sehr schönen Fotos sind auch eine Quelle der Inspiration für mich. Habe einen Einblick bekommen, wie schwierig es ist, ein scheinbar einfaches Motiv so zu gestalten, dass es den Vorstellungen gerecht wird.
    LG
    Ingo
  • Depy 2. September 2013, 13:13

    hi, laß es leuchten mein guter !!! ;))

    lg
  • Soranja. 27. August 2013, 8:34

    Hallo Markus,

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Petra
  • Rothe 9 4. Juni 2013, 13:48

    Guten Tag Markus,

    in der Tat: Als mir plötzlich der Titel wie aus dem sprichwörtlich *heiteren* Himmel in den Sinn kam, klarten im Nu meine Gesichtszüge auf…und ein bisschen mehr:))
    Dass Du die Pointe erkannt hast, find ich super. Merci.

    Gruss aus dem sonnenhungrigen Hamburg
    Ake
  • Soranja. 13. Februar 2013, 10:01

    Hab vielen Dank für Dein Kompliment zu meinem Bild.

    LG Petra
  • datatron 11. November 2012, 12:59

    Hallo Markus,

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    PULSAR
    PULSAR
    datatron


    Freundliche Grüsse michi
  • nase one 22. Oktober 2012, 21:03

    Hallo Markus, ich soll dir von meinem Model ausrichten, dass sie sich sehr über deine Anerkennung freut. Ich bedanke mich auch für deine Anmerkung. Mfg Lars
  • Tilo Klein 21. Oktober 2012, 10:28

    Extrem gute Lichtnummer ... wirklich sehr, sehr cool. Ich bin beeindruckt - und es hat was inspirierendes. Gruss, Tilo.

    UFO-Triebwerk :-)
    UFO-Triebwerk :-)
    Tilo Klein
  • hajo61 31. August 2012, 8:59

    Seit gegrüßt, matrax88

    bei deiner \" Sucht nach der Dunkelheit,der perfekten Dunkelheit\" wirst Du hier nie befriedigt sein. Hier im Pott ist zuviel Streulicht! Als letztes Jahr in Nessmersiel war, habe ich seit Jahrzehnten wieder die echte Dunkelheit erlebt. Doch die Fachleute sagen, wirkliche Dunkelheit ist erst auf dem Meer zu erleben!
    Vieleicht macht ihr mal ein paar Bilder eurer speziellen Art auf einem Boot?!

    Alles liebe, Jochen
  • nase one 8. Juni 2012, 10:04

    Hallo Markus, danke dir für deine Anmerkungen. Habe mich über dein Aussagen sehr gefreut. Mfg Lars
  • Andreas Ambs 7. Juni 2012, 9:20

    Hi Markus,
    es freu mich sehr, das dir mein 1. Lightpainting Foto gefällt.
    Mann kann da Ideen seinen freien lauf lassen und man hat sehr viel Spaß dabei.
    Natürlich komme ich an deine Fotos nicht ran aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;-)

    Deine HP www.nacht-sicht.de ist große Klasse!!!
    Wünsche dir stehts gutes Licht. :-)

    the illuminated Man
    the illuminated Man
    Andreas Ambs


    LG
    Andreas
  • Soranja. 5. Juni 2012, 10:08

    Hallo, vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bilder.....Gruß Petra
  • derTwix 29. Mai 2012, 9:43

    Hallo,
    einige sehr interessante Bilder hast du in deinem Portfolio..

    LG
    derTwix aka Marko

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 270 834
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse