Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Herr Jones


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:678103]

Über mich

Dem Augenblick Bedeutung geben - das ist es was zählt!


Fotografieren ist ent- und spannend - macht mir SPASS und ich mache es mit Leidenschaft. Ich schaue hin und meine schlechten Augen sind mir wichtig.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen:
Portrait, Beauty, Lingerie, Gothic sowie Akt.
Meine Bilder mache ich für mich und natürlich für meine Modelle.
Gefallen sie auch anderen, so ist das sehr schön und freut mich - sachliche Kritik ebenso.
Dank an alle, die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen!

Ich schaue hier gerne und häufig Eure Bilder an und lerne dabei soviel Neues!
Auch dafür DANKE!

Freundschaften ja, mit Menschen, die ich persönlich kenne :-)

Kommentare 2

  • r a d i 15. Juni 2015, 10:55

    Viel zu früh und viel zu unerwartet bist du von uns gegangen Klaus!
    Letzten Monat haben wir noch zusammen im Biergarten gesessen...
    Gern denke ich an unsere intensiven Gespräche zurück
    Dass ich dich gekannt habe, war mir eine Ehre.

    Alles Liebe und Gute,
    Ralf
  • Arndt Deckers 15. Juni 2015, 6:15

    Manche Menschen gehen einfach zu früh, see you in heaven Klaus †

    RIP

Meine Statistiken

  • 678 147
  • 1.863 1.986
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse