Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mask Girl


Free Mitglied, dem Grossraum Braunschweig
[fc-user:437055]

Über mich

PROTESTAKTION - AUFRUF MITZUMACHEN !!!
PROTESTAKTION - AUFRUF MITZUMACHEN !!!
Mask Girl


Ich mag Masken in diversen Formen und Farben.
Deshalb auch dieses Pseudo "MaskGirl".
Um Fragen aus dem Weg zu gehen,
NEIN, ich nenne mich nicht so um mich zu verstecken sondern weil mich diverse Menschen bereits unter diesem Namen kennen.

Ich fotografiere NICHT alles was mir vor die Linse kommt sondern nur das was mich wirklich bewegt.
Mich reizen besonders aussergewöhnliche Dinge.
Die Norm findet man in den Supermarkt-Magazinen.

Meinen ersten Fotoapparat bekam ich beim Schützenfest als Siegerpreis als ich mit 9 Jahren die Kinderschützenkönigin (ja damals durften die Kinder noch schießen, Luftgewehr) unseres Dorfes wurde.

Es war eine "POUVA SL 100".
Siehe Link: http://www.beier-kamera.de/html/pouva_sl_100.html

Ich hab sie übrigens heute noch.

Damals durfte ich sogar mit meinem Bruder und seinem Freund in der dunklen Küche am Abend Fotos selbst entwickeln die dann an Wäscheleinen in der Küche herumhingen.

Doch das war mir einfach zu langweilig und schnell lag die alte "POUVA" in der Ecke.

Nachdem ich das erste Mal als Model für Fetish-Aufnahmen zur Verfügung stand, wurde dann doch endlich der Drang selbst Fotos zu produzieren größer und ich kaufte mir eine digitale Kamera und eine Spiegelreflex.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer

Canon EOS 500
doch fast ausschließlich digital und zwar mit einer
Canon PowerShot Pro1.

Filmen mit:

SONY 700 x DIGITAL ZOOM

Ganz liebenDank an diese Fotografen:

Douglas, Schimmer, Giorgio, Holli, Heinz Seider, Cindy Dübi.

Inzwischen habe ich meinen persönlichen Stil gefunden und möchte ihn definitiv erweitern.

Lieben Gruß und Euch alles LIebe auf Eurem Wege...

MaskGirl

Und hier noch einige Bilder - von mir persönlich fotografiert - über
1000 Klicks:
Mittagspause
Mittagspause
Mask Girl

Wäscheklammerplatz (NUR EIN EXPERIMENT?)
Wäscheklammerplatz (NUR EIN EXPERIMENT?)
Mask Girl

Die Narben... Brustverletzung eines sogenannten "Meisters". - TRAUE NIEMANDEM !!!
Die Narben... Brustverletzung eines sogenannten "Meisters". - TRAUE NIEMANDEM !!!
Mask Girl

Es gibt bei mir noch einige Bilder mit über 1000 Klicks.
Dies sind allerdings Bilder auf denen ich persönlich das Model war.

__________________________________________
more about me: http://www.maskgirl.info

Kommentare 94

  • Juan 17. März 2010, 9:42

    er frisst bnur Fledermäuse und alte ausgediente "Schönheitschirurgen" Lach..
    toll deine Bilder..
    herzlichen Dank,
    liebe Grüsse sende ich dir, und wünsche einen schönen Tag.
    Juan.
    ich behalte dich im Auge
    ich behalte dich im Auge
    Juan
  • Fano 8. November 2007, 13:52

    Hallo MG , vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast hier auch eine vielzahl an interessanten Bilder.
    vlG der fano
    N LB
    N LB
    Fano
  • Wayne Tsipouras 11. Juni 2007, 0:53

    Thanks Mask girl!
    Fine evening to you also :-))

    Guten Abend Berlin!
    Guten Abend Berlin!
    Wayne Tsipouras

    lg- Wayne
  • Torsten Wendt 11. Januar 2007, 20:06

    Hallo Mask Girl,

    danke für deine persönliche Anmerkung, das freut mich sehr.

    Du machst interessante Foto's!

    LG Torsten
  • Achim von Allwörden 10. Januar 2007, 12:13

    weil Männer Männer sind und weil der Mann an sich wie eine Frau ist...
  • Laura Destro 9. Januar 2007, 10:44

    Danke... :)
    Your pictures are very beautiful....
    Ciao....
  • Herbert Erich Leyser 31. Dezember 2006, 17:12

    Hallo Maskgirl!
    Wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2007
    lg Herbert
    Juwelier der Erotik
  • Owen Noah 23. Dezember 2006, 19:07

    interessante mischung aus katzenfotos, ländlichem
    idyll dargestellt aus der hausfrauenperspektive und
    irren, abgedrehten fetisch/fantasien.

    ich mag das ,o])
  • Franco Ergoi 24. Juni 2006, 18:15

    Hallo Olivia,
    deinen so breit gestreuten Mix aus eigenen Bildern und Fotografien von dir finde ich sehr ausgewogen.
    Bei dir kann man sehr schön sehen
    Weil immer was geht!
    Weil immer was geht!
    Franco Ergoi

    sei es der Fetisch einerseits oder die Tiefsinnigkeit andererseits, dass die fc sehr viel Spaß machen kann.
    Du hast sehr gute Ideen und eine andere Sicht der Dinge bzw. die Dinge zu begreifen, werde dich sicher noch öfter mal besuchen.
    In diesem Sinne
    sG aus Ungarn beim Spielstand von 2:0 für Deutschland gegen Schweden im Achtelfinale der Fußball WM 2006 : - ))))
    Franco
  • Andreas T. Brey 29. Mai 2006, 12:10

    Hallo.Vielen Dank für den positiven Kommentar.
    Deine Bilder entbehren aber auch nicht eines gewissen Extras.L.G.Andreas
  • Andreas Keck 21. Mai 2006, 11:47

    danke fuer die liebe anmerkung zu
  • Norman P. 29. April 2006, 22:51


    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung! LG, Norman

  • Sunsilja 20. April 2006, 11:26

    Danke für Deinen Eintrag
    zu...



    Lg Silke
  • Model-Asmodina 18. April 2006, 11:33

    Hallo Mask Girl
    vielen dank für deine Anmerkung.
    Fein das es gefällt.
    lg Asmodina
  • Sarah Griner 5. April 2006, 10:14

    h-a-l-l-o :D

Meine Statistiken

  • 119 9
  • 1.062 3.027
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse