Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin C.


Free Mitglied, Bruckmühl
[fc-user:1317005]

Über mich

Wer wirklich kotzen möchte, sollte sich mal die sinnentleerten Begrüßungsanmerkungen im Profil neuer User ansehen. Brrrr... mir ist immer noch schlecht.

Was mich beruhigt, ist, dass die gesamte Population der Eisvögel und Rotkelchen Deutschlands mittlerweile hier in der Galerie katalogisiert worden sind. Ferner danke ich allen Katzenknipsern, dass meine Abneigung gegen diese minderbemittelte Spezies bei jedem Bild gesteigert wird.

Schön finde ich, dass alle wahren Photografen hier schon mal auf der Seite von MAGNUM nachgesehen haben, ob Ihre Bilder auch wirklich mit Seele fotografiert worden sind. Na wie auch immer..... viel Spaß bei der zweit- oder drittschönsten Sache der Welt!

Kommentare 46

  • castro61 26. November 2012, 15:25

    Na ja dein Kommentar ist ja nicht besonders hilfreich und förderlich und entspricht auch nicht den Sinn der Community
  • Rolf Brüggemann 9. November 2012, 12:31

    Orange
  • Tomas61 27. Oktober 2012, 13:03

    „…dass meine Abneigung gegen diese minderbemittelte Spezies bei jedem Bild gesteigert wird.“?! Hallo Martin, was ist passiert? Was hat eine Katze dir „Böses“ angetan, dass du eine so nicht nachvollziehbar aggressive Haltung gegen dieses bezaubernde Tier, was definitiv nur beurteilen kann, der mit einem solchen Tier zusammen lebt (ich kann es auch erst seit 2 Jahren), eingenommen und hier auch noch so derart kompromisslos ein deinem Profil dargelgt hast?
    P.S:
    Ein Gruß – sozusagen postum - noch von Erasmus Darwin, einem der führenden Intellektuellen des 18. Jahrhunderts, dessen Intelligenz deiner und meiner ganz zweifellos überlegen war.
    RESPEKT VOR KATZEN IST DER ANFANG JEGLICHEN SINNES FÜR ÄSTHETIK.
    Ein schönes Wochenende und hoffend, dass nach dieser Anmerkung deine Abneigung gegen Katzen nicht noch mehr gesteigert wird. „Denkende Menschen ändern ihre Meinung“ – altes Sprichwort. ;o)
  • Xtrada 18. April 2012, 21:52

    Worin unterscheidet sich die "Sinnleere" in Begrüßungsanmerkungen neuer User von der "Strömungslehre" vorbeihuschender User?

    ...außer im "h"
    :))
  • Die Riedls 31. Dezember 2010, 11:07

    Lieber Martin,

    wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr, mit viel Freude und Glück!

    liebe Grüße
    Inge und Manfred
  • breze 24. August 2010, 17:54

    Hallo Martin,
    danke für Deine Anmerkung zum Foto
    Kraxl Maxl
    Kraxl Maxl
    breze

    Es ist die Rute Fliegenschiß (6-) in Flintsbach.
    Grüße Helmut
  • Sjef Handels 14. April 2010, 21:02

    Danke Martin für deine anmerkung,
    warnung : wen du da oben bist bleibst du foto's machen mit alle anderen die da DAS motiv haben.
    LG. sjef
  • Sandra Malz 12. April 2010, 9:49

    Vielen Dank!!
    Schon toll, was ein guter Fotograf so alles möglich macht! ;o)
  • Foto Püppi 4. April 2010, 20:31

    Fröhliche Ostern
    Fröhliche Ostern
    Foto Püppi
    wünschen Leonard & Gina
  • Linda Felkel 25. Januar 2010, 23:22

    Danke für Dein Lob. Jetzt weiß ich auch wie der kleine Cityhopper heißt. Er war bestimmt neu, weil die Schreiben war klar und sauber! ;-)
    LG
    Linni
    Landung Stuttgart Flughafen
    Landung Stuttgart Flughafen
    Linda Felkel
  • Angelika Marko 20. Januar 2010, 12:16

    hallo und vielen Dank für dein lob. es freut mich, wenn dir das Bild gefällt,
    LG Angelika

    Windmühle aus Traar
    Windmühle aus Traar
    Angelika Marko
  • Angelika Marko 20. Januar 2010, 12:11

    Hallo Martin, ja, ja die großen sind manchmal schlimmer als die kleinen, aber hin und wieder muß man sich auch mal austoben.
    Die beiden sind sehr cooooooollllllllllllll
    LG Angelika

    Sonntag!!!
    Sonntag!!!
    Angelika Marko
  • HoneylightSolutions 17. Januar 2010, 0:54

    hallo martin,
    danke für dein commi, würde mich über eine konstruktive kritik von deiner seite über besagtes bild freun, denn ich sthe noch am anfang und lern gern was dazu...liebe grüße kirstin
  • Welser 16. Januar 2010, 10:08

    Hallo Martin C.hast das Rätsel gelöst,du bist genial es war sicher nicht einfach!!
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 24. Dezember 2009, 14:36

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe grüße D.

Meine Statistiken

  • 7 7
  • 337 602
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse