Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

HoneylightSolutions


Free Mitglied, Wartenberg
[fc-user:1504036]

Über mich

Sein Hobby zum Beruf zu machen und nebenberuflich als künstlerische Fotodesignerin zu arbeiten, ist ein Traum, den ich mir erfüllt habe. Hierin finde ich die Möglichkeit, mich mit viel Herzblut der Enstehung eines einzigartigen Fotos zu widmen und dabei die Seele atmen zu lassen. Menschen in verschiedenen Situationen und mit allen Facetten bergen eine ungeahnte Quelle an interessanten Bildkompositionen.

Bis heute haben sich im Archiv über 10´000 Fotos aus verschiedenen Shootingsequenzen und Entwicklungsstadien des Fotodesigns angesammelt.


* * *

Eine der am häufigsten gestellten Fragen an mich, möchte ich Euch hier gern beantworten:

Wieso der Name HoneyLightSolution?

Das schönste Licht für mich zum Fotografieren für Outdoorshootings ist, das Licht am späten Nachmittag bis frühen Abend. Es ist sehr weich und honigfarben. Es zaubert tolle Reflexe und ist sehr stimmungsvoll. Honiglicht ist für jeden Typ zum shooten geeignet und läßt das Model entspannt und in warmen Farben leuchten...



Kommentare 6

  • Dei-Dei 13. September 2013, 20:00

    Hallihallo,

    äusserst beeindrucken, was man bei dir bestaunen kann, ganz besonders "Snake-Shoot" und "Lisa" finde ich grossartig. Da ich demnächst das "Land" der Portrait-Fotografie betreten möchte, werde ich öfters bei dir reinblinzeln. Vielleicht darf ich ja mal mit ein paar Fragen lästig sein :-)

    Liebe Grüsse,
    Jürgen
  • HoneylightSolutions 22. Mai 2013, 8:56

    Mitttlerweile sind bei mir eine Nikon D600 mit Nikkor 24-70mm f2,8 und Nikkor 105mm f2,8 eingezogen. Die ERgebniss zusammen mit der bis jetzt gesammelten ERfahrung sind der Hammer... habe für Euch aber mal alte Bilder drin gelassen, damit man mal sieht, dass auch nicht ausgebildete Fotografen autodidaktisch sehr weit kommen können. Wobei ich nach meiner Meinung gesehn noch nicht fertig bin mit dem Selbststudium... in diesem Sinne eine schöne Restwoche... Eure Kirstin
  • Ralph.S. 4. Juli 2011, 18:04

    Hallo und danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Der von dir bemerkte Eindruck entsteht größtenteils durch die Anwendung verschiedener Filter in photoshop.
    Wenn du mehr erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an.
    vg Ralph
  • OhneWorte 11. Januar 2010, 12:59

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
  • Annett Kecke 10. Januar 2010, 19:49


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    VG AnNeTt
  • erlitzsche 10. Januar 2010, 19:41

    Hallo kiandra,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich

    [fc-info:Online-Hilfe]

    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite

    [fc-info:backstage]

    Im [fc-info:Fotowissen] gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

Ausrüstung

Nikon D 600
Objektive: 24- 70mm f 2,8
105 mm f 2,8