Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eckhard Heynen


Basic Mitglied, Bruckmühl
[fc-user:655281]

Über mich

Ich bin durch einen Freund und anläßlich einer beruflichen Tätigkeit in Afrika so richtig zum Fotografieren gekommen.
Dabei Interessieren mich fast alle Bereiche, so daß ich mittlerweile vieles kann, aber nix so richtig!
In ruhigen Stunden spiele ich mich gerne mit Makroaufnahmen und allerhand Experimenten, aber weil das recht schnell einsam macht, habe ich mich in letzter Zeit immer öfter an Mensch und Tier herangewagt.
Viel Spaß mit meinen Bildern wünsch ich denen, die sich für sie interessieren!


Mein erstes Bild im Voting - leider abgelehnt:
Hat die Gemüter mancher Tierfreunde unnötigerweise erhitzt!
Mein Dank gilt Horst Hellwig für den Vorschlag!



Zweites Bild im Voting - auch nicht durchgekommen...
War aber schon knapper und die Urteile sind hier auch sehr viel milder ausgefallen!
Ein Dankeschön an Die Riedls für diesen Vorschlag!


...und hier bin ich zuhause:
http://www.eckhard-heynen.de/

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Kommentare 34

  • sterndelschnuppe 21. Dezember 2014, 11:21

    Wir hatten in diesem Jahr ein paar sehr schöne Shootings. Danke für all die schönen Bilder!

    Mein absoluter Favorit dabei:



    liebe Grüße
    Inge
  • Jonas Wiese 24. Oktober 2014, 1:33

    tolle Bilder machst du.
  • johsphotoshots 13. November 2013, 15:54

    Ich danke Dir für dein positives Kommentar.

    liebe grüße aus Hamburg




  • Zimara 15. August 2013, 7:35

    Danke :)

    Wie ich sehe hast du mein nächstes Projekt schon durchgeführt.
    Das Milchkleid steht bei mir auch ganz hoch im Kurs :)
    Schöne Grüße
    Jan Christian
  • Alfred Müllner 6. Februar 2013, 7:34

    Servus Eckhard,

    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

    Du kannst wohl Gedanken lesen! ;~D
    Liebe Grüße
    Alfred
  • Fotonitram 3. April 2012, 12:25

    Ich habe von Dir den "Tigertropfen" entdeckt, leider kann man dar keinen Kommentar mehr rein schreiben darum tue ich es auf diesem Wege.
    Da muss ich mich den Vorkommentaren anschließen, der "Tigertropfen" gefällt mir gut.
    Die Farben harmonieren und die schärfe ist auch OK. ganz toll.
    Ps. Du hast allgemein schöne Arbeiten.
    LG Nitram
  • Michaelsim 30. März 2011, 11:35


    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Liebe Grüße Mic
  • Erich Bädorf 7. Februar 2011, 18:06

    danke dir Eckhard für deinen Hinweis,

    ja,du hast recht ,stimmt so.das muß ich ändern.

    danke

    liebe grüße

    erich
  • Georg Meixner 9. Januar 2011, 16:06

    Hallo Eckhard.
    schönes Foto von den Gardemädels hast Du gemacht.

    Gruß
    Georg
  • Dagli 13. Dezember 2010, 21:06

    Hallo Eckhard,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Grüße,
    Melih
  • President 291 10. November 2010, 9:25

    Hallo Eckhard,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und deine Tipps zu meinen Photos. Stimmt - oft ist weniger mehr.

    Liebe Grüße
    Uwe
  • Stephan Rose 8. Oktober 2010, 8:18

    Hey,
    sorry. Ich schreib das sonst bei. Habe ich vergessen.
    LG Stephan
  • Stephan Rose 5. Oktober 2010, 13:58

    Hallo Eckhard,
    danke erstmal.
    Bin mir nicht sicher wann ich den Mond erwischt habe.
    Müßte ich im Kalender nachsehen.
    Habe mir deine Homepage mal angesehen. Richtig klasse Bilder bei.
    LG Stephan
  • breze 24. August 2010, 17:58

    Hallo Eckhard,
    merci für Deine Anmerkung zum Foto

    Aufgenommen wurde diese "Verfolgungsjagt" am Samstag Nachmittag.

    Grüße Helmut
  • Maurice Küsel 7. Juni 2010, 21:24

    Servus Eckhard,
    danke für deine Anmerkung!
    Du hast auch sehr schöne Fotos in deinem Portofilio!

    lg, Maurice
  • Der Lichtfaenger 30. Mai 2010, 11:08

    Es ist schön - dass es hier noch mehr personen (nicht leute!) mit humor gibt und für die das bild und die bildidee über allem anderen steht.
    Liebe grüße aus Bottrop

    Paul
  • Matthias Getto 29. März 2010, 17:19

    Hallo Eckhard,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Das Problem mit den stürzenden Kanten fiel mir nachher auch auf. Die genaue waagerechte Ausrichtung ist bei mir als Freihandpanoramafotograf nicht immer gewährleistet. Habe jetzt eine bearbeitete Version eingestellt in der dies etwas korrigiert ist.

    Gruß
    Matthias
  • photo-josephine 17. März 2010, 20:13

    Hallo Eckhard, Danke für die Anmerkung zum ktm! Der Wagen sieht tatsächlich futuristisch aus, weil er rein auf das Funktionelle, wie z.B. die Windleit"bleche" (aus Carbon) reduziert ist.
    LG Barbara
  • Corina S. 9. Februar 2010, 23:15

    Lieber Eckhard, vielen Dank für deine Bemerkung.
    LG Corina*
  • Tamara Fetzel 22. Oktober 2009, 19:08

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung. Das war der Hochweißenstein oder Monte Peralba in den karnischen Alpen!! :) Lg Tamara
  • casullpit 21. Februar 2009, 16:27

    Servus Eckhard,
    besten Dank nochmal für Dein Interesse und die Anmerkung zu meinen Mondbildern!
    Hast eine super tolle Bildersammlung hier, aber Deine "Pokerrunde" ist der Oberhammer!!! :-)))
    Spitze!
    lg,
    Peter

  • leuchtturmwaerterin 13. Februar 2009, 22:14

    Beneide dich um das Profilbild, Helferlein ist der Beste :-)
    Hat Spaß gemacht durch deine Bilder stöbern
  • Gabi Siebenhühner 31. Dezember 2009, 15:35

    Hallo Eckhard,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!!
    Liebe Grüße,
    Gabi
  • Quejia`s Ghosts 18. November 2008, 10:18

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild.
    Viele Grüße
  • Physalis 6. November 2008, 9:43

    Hallo Eckhard,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu "Rose" und "1862". Das bei letzterem das Foto nach oben breiter zu werden scheint, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht!
    Und die Rose ist mein ganzer stolz. Eines meiner allerersten Makros. Werde es wahrscheinlich auf Leinwand ziehen lassen, für meine Wohnung.
    LG
    Helga