Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Wolf


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:1042950]

Über mich

.


******************************************************************


Ich mach die Welt - widde widde - wie sie mir gefällt.

(Pippi Langstrumpf)


******************************************************************





Ich mag:

Ungewohnte Perspektiven

Olympiastadion 2
Olympiastadion 2
Marion Wolf




Infrarotfotografie

in Farbe

High June
High June
Marion Wolf


... und in Schwarzweiß

Invasion der Aliens
Invasion der Aliens
Marion Wolf




Panoramen

Innen

Volksbad ~5~
Volksbad ~5~
Marion Wolf

Bitte auf das Vorschaubild klicken, um
auch ein Panorama sehen zu können.

... und Aussen

Pariser Platz
Pariser Platz
Marion Wolf

Bitte auf das Vorschaubild klicken, um
auch ein Panorama sehen zu können.


Die Naturwissenschaften,
besonders die Chemie

Tanzendes Gummibärchen
Tanzendes Gummibärchen
Marion Wolf




Hund, Katze, Maus, ...

Im Fokus
Im Fokus
Marion Wolf




Radfahren, Radfahren und
immer wieder Radfahren

U23 Weltmeister EZF
U23 Weltmeister EZF
Marion Wolf




Basketball und viele
andere Sportarten

Basketball-Sommermode für den Herren
Basketball-Sommermode für den Herren
Marion Wolf




Neues ausprobieren

Wissenstransfer
Wissenstransfer
Marion Wolf

hier: Lernen im Schlaf




Kleine Geschichten zum Bild


...und noch viel mehr.




Auf Anfrage gebe ich auch gerne Auskunft zu meiner Fotoausrüstung und zur Entstehung meiner Bilder.



.

Kommentare 38

  • ArcheNatur 11. Oktober 2013, 20:55

    Hallo Marion, danke für Deine AM zur . Nach durchsicht Deiner Bilder verstehe ich auch Deinen Leitspruch"widde,widde";-)).Außergewöhnlich LG Helmut
  • Mamita305 3. Oktober 2013, 19:11

    Hallo Marion,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meiner Collage! Ich habe mich sehr gefreut.

    LG, Katy

  • FCMember 7. Mai 2013, 20:14

    ich danke Dir, das war mal eine kleine Testreihe mit der Cam von meinem Freund. Ich muss mich da noch reinfummeln. Gruß Netti
  • Mike Wösthoff 27. Juli 2012, 23:58

    Hallo Marion!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!

    MÜHLENTEICH RELOAD
    MÜHLENTEICH RELOAD
    Mike Wösthoff


    LG Mike
  • Mike Brandenburg - high passion photography 15. Juli 2011, 13:00

    Hallo Marion,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja, SIE sind unter uns !!!
    LG Mike
  • Jürgen aus Rheine 17. Juni 2011, 15:59

    Hallo Marion,

    seit einiger Zeit stöbere ich immer mal wieder in Deinen Fotos herum. Sie gefallen mir wirklich gut, unter anderem weil sie erfrischend anders sind.

    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Jürgen
  • Peter Tost 9. April 2011, 13:17

    Schön, daß ich Dich gefunden habe in den Weiten der FC. Jetzt schau ich mir ganz begeistert Deine Bilder an!

    Gruß Peter
  • IRokese 7. Januar 2011, 20:32

    Hallo Marion,

    vielen Dank für Deine netten Wünsche in meinem Profil. Das hat mich sehr gefreut. Obwohl das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, trotzdem auch von mir die besten Wünsche für 2011 und insbesondere Spaß und Erfolg beim Foto-Hobby.

    Ich gebe mir Mühe, im neuen Jahr Deinem Wünsch nach mehr Fotos aus meiner Produktion zu entsprechen. Die volle mengemäßige Leistung werde ich wohl noch nicht erreichen, aber Du hast mich zumindest motiviert.

    Gruß,
    IRokese
  • SVdesign 28. Dezember 2010, 19:33

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Habe auch gerade mal durch deine Bilder gestöbert und muss sagen sie gefallen mir sehr gut. Die techn. Umsetzung, sowie die Motivwahl hat mir zugesagt.

    Gruß Sven
  • Frank Cullmann 4. Juli 2010, 23:28

    Vielen Dank für die Info zum Infrarot, endlich mal jemand der hilft. Also ich hatte f6.2 das ist doch jetzt nicht so viel..buhu.
    Allerdings haben aj einige geschreiben, dass sie die Sonnenblende benutzen; das sollte ich dann auch mal probieren.
    Schöne IR Photos hast du übrigens.

    Viele grüße
    Frank
  • Kl.M. 3. Mai 2010, 21:54

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Bis zuletzt habe ich nur analoge Infrarotbilder gemacht und lasse mir jetzt eine Canon 350D umbauen auf 700nm.
    Auch ich finde die Infrarotfotografie faszinierend. Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen.
    Gruß Michael
  • irgendeine 3. Mai 2010, 13:09

    Hallo und danke für Deine Anmerkung. Ich wollte Deinem Vorschlag folgen und das "Haus im See" neu beschnitten (sieht dann wirklich besser aus) neu hochladen, aber das macht die FC leider nicht mit. Nächste Woche erst wieder, aber dann. ;-)
    LG, S.
  • Gregory Philipps 2. April 2010, 0:43

    Hallo Marion!

    Danke für Deine positiven Anmerkungn zu dem Blatt und dem Schwedter Steg!
    Ich werde bestimmt bald neue Exemplare der Infragraphie einstellen.
    Sag mal Dein Volksbad, ist das das in der Oderberger in Berlin?
  • Ecci 13. Februar 2010, 9:48

    wünsche dir ein schönes we
    lg ecci
    Akt im Grünen - Schnee haben wir nun wirklich genug
    Akt im Grünen - Schnee haben wir nun wirklich genug
    Ecci
  • Ecci 31. Dezember 2009, 15:43

    ich wünsche dir und deiner familie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2010

    lg ecci

Meine Statistiken

  • 49 34
  • 1.065 6.230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse