Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Banert


Free Mitglied, Fellbach
[fc-user:553524]

Über mich

M. Banert hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 44

  • Christian Becker 24. April 2009, 15:37

    orange :)
  • Gunter Regge 14. April 2009, 20:37

    Jetzt habe ich mir doch mal deine Fotos genauer angesehen und sage doch gleich mit Freude orange.

    lg
    gunter
  • werner weis 8. März 2009, 22:34

    das Profilfoto
    künstlerisch gelungen
    eine Vision
  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:19

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • Banane X 23. Oktober 2008, 8:19

    Hi,

    man sieht bei deinen Bildern sofort, dass du es "richtig gelernt" hast. Handwerklich allererste Sahne und trotzdem auch ein künstlerischer Aspekt. Das Kreative geht leider bei vielen Profifotografen verloren. Bei dir scheint das glücklicherweise anders zu sein. Ein Profi mit Bauchgefühl - so soll es sein!

    LG
    Tom
  • iceblueyes 6. Oktober 2008, 23:25

    Bin gerade zufällig über deine Bilder gestolpert.
    Sie gefallen mir ausgesprochen gut, insbesondere die Landschafts- und Architekturaufnahmen!! Wirklich klasse!

    VG
  • die üt 2. Oktober 2008, 12:34

    Boah.
  • Christopher K. 30. September 2008, 21:17

    Hallo Michael,

    solche Kontraste, solche Farben!
    Sehr beeindruckend. Besonders die Fruchtreihe!!!!! Sehr inspirierend :-)

    Gut Licht und beste Gruesse aus Hamburg
    Christohpher
  • DSK 1. September 2008, 7:02

    Huhu,

    vielen lieben Dank



    LG Micha
    ____________________________________
  • Gernot Disselhoff 13. August 2008, 7:51

    Herzlichen Dank für Dein PRO !
    LG gernot


  • Lob und Tadel 6. August 2008, 23:18

    merk ich mir hier :-)
  • Neraphine 27. Juli 2008, 18:34

    Hallo Michael !
    Klasse Foto´s,muss ich schon sagen.Hab sie zwar nur überflogen aber werde mir mal zeit nehmen deie werke genauer unter sie lupe zu nehmen.Am besten gefällt mir aber das bild L´Atlantique.
    GLG Jorden27

  • Dominic W. 12. Juli 2008, 13:55

    3. Lehrjahr? Also wenn ich deine Fotos so anschaue, bist du der der anderen was beibringen kann! Unglaublich deine Arbeiten und vorallem so extrem vielschichtig, ganz großes Kompliment!
  • Der Westzipfler 28. Mai 2008, 15:33

    Vielen Dank für Deine freundlichen Glückwünsche und Deine mentale Unterstützung, Michael! ,.-)) Hab´ mich sehr darüber gefreut!

    LG aus Aachen nach Fellbach, Markus

  • Arnie121 20. Mai 2008, 21:55

    Hi Michael,

    mit der Tischtennisfotografie hast du Recht. Aufgrund der lichtverhältnisse in Kombination mit der Schnelligkeit des Sports ist es wirklich nicht so einfach...
    Du machst wirklich tolle Fotos. Bin über deine Sportfotos (Racketsport) zu deinen anderen Bildern gelangt. Wow!!! Bin echt begeistert. Du hast deinen Ausbildungsberuf auf jeden Fall nicht verfehlt. Weiter so...
    Grüße aus'm Ruhrpott
    Arnold
  • Vassilis K. 16. Mai 2008, 15:24

    Was für Bilder!
    Wow
  • Germano Rossi 14. Mai 2008, 21:52

    bin im voting aufmerksam geworden...du hast stil und das können
    versüdfruchtet :-)
  • Matten Ernst 4. April 2008, 10:30

    Hi Michael, es ist deutlich zu sehen, dass Du vom Fach bist. Speziell die Sportpics gefallen mir wirklich sehr, aber auch die anderen Bilder zeugen von Deiner Kreativität. Wenn Du mal Lust hast Tischtennis zu fotografieren und in der Nähe von Düsseldorf bist, so ruf mich bei Borussia Düsseldorf an: 0211/9917973. Bye, Matthias
  • johannes a. schmitt 29. Februar 2008, 10:11

    hallo,

    bin gerade übers voting auf deine bilder gestoßen: klasse!
    mir gefällt zwar nicht alles (= geschmackssache), aber man sieht, daß du mit verstand, gefühl und können bei der sache bist.

    lg aus hohenloh

    johannes
    (amateur)

  • Christian Hiebl 27. Februar 2008, 10:09

    Echt klkasse Arbeiten!

    Gratulation!

    lg
    Chris
  • Michael Eule 27. Februar 2008, 10:05

    Hallo Michael,
    du zeigst herausragende Fotowerke.
    Alles super interessant.
    Von der verbogenen Tankstelle bis zum Tennisspieler.
    Das Portrait ist super, aber auch deine Stills.

    Ich wünsche dir für deinen Werdegang auch weiterhin viel Erfolg,

    Gruß Michael
  • Sven Moschitz 27. Februar 2008, 9:58

    sehr ansehliche Sachen machst Du +++
  • Norbert Probst 25. Februar 2008, 20:38

    Interessante Arbeiten, und du bist einer der wenigen Kreativen hier. Ein Wunder, dass dein Talent noch so im Verborgenen blüht.
    hg, Norbert
  • Oxana Zuboff 17. Oktober 2007, 15:17

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ich mache meine Bilder nur mit CS2 und benutze meistens eigene Fotos.
    Deine Arbeiten haben mir sehr gefallen.
    Viele Grüsse
    ZuboFF

  • Benjamin Krohn Fotografie 3. Juli 2007, 17:44

    yo, thanx for the flowers man. Bene keeps it voll real, wa!
    asi yed jerde tambam sardacan?
    Sürrü sal tuje buba.
    D.öner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 609 Kommentare
Erhalten
  • 167 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.490 Kommentare