Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg
[fc-user:518551]

Über mich

Bin begeisterter Fan vom Suedwesten der USA. Insbesondere das Grenzgebiet Utah/Arizona gehoert fuer mich zum schoensten was unser Planet zu bieten hat.


Kommentare 83

  • Komposti 9. Januar 2015, 23:09

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist heute am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.



    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme eine Bewertung abgebt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • Komposti 4. Januar 2014, 22:46

    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.


    VG Komposti
  • Siljan 17. Dezember 2013, 17:08

    Hi Lothar,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "1988 - Those were...", ja, der Südwesten hat mich seit dieser Reise auch immer wieder angezogen!
    lg Siljan
  • janamaus 29. Oktober 2013, 12:46

    Ich möchte ganz lieb Danke sagen für die sehr nette Anmerkungen.Habe gerade deine Fotos kurz durchgeschaut und bin fasziniert von deinen Bildern und deinem Können.
    Ich muß dir auch recht geben,bei meinem Bild,hab nun versucht es etwas nachzudunkeln.
    Nehme einen Tip immer gerne an.

    lg christa
    Christa aus Österreich.
  • alessandro tagliaferri 27. Oktober 2013, 20:26

    Thank you Lothar
  • dieti Dietlind Fischer 22. Dezember 2012, 23:20

    Danke Lothar, auf alle Fälle sehenswert, ebenso die Salar de Uyuni in Bolivien.
    Frohe Weihnachten.
    Dietlind
  • StefanVe 29. Oktober 2012, 12:51

    Hallo Lothar,
    besten Dank für deine nette Anmerkung,
    viele Grüße!
    Stefan
  • Roger Andres 12. Juni 2012, 21:53

    Hi Lothar
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Gruss Roger
  • Andreas Benedikt 16. Februar 2012, 21:29

    Bin ebenfalls begeisterter Südwesten-Reisender und deshalb auf deine Bilder gestoßen. Mir gefallen deine Fotos sehr gut und hoffe noch auf viele Weitere... Gruß Andreas
  • PetGer 18. Dezember 2011, 22:41

    Hoi Lothar,
    bin etwas spät, aber desshalb nicht minder herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu"Bankrot", freue mich sehr darüber.
    Habe mich kurz in Deiner Galerie umgesehen- da will ich mir unbedingt noch mehr Zeit nehmen!
    LG Peter
  • Roger Andres 8. Dezember 2011, 9:54

    Hi Lothar
    Vielen Dank für Dein Feedback
    Gruss Roger
  • Elfriede de Leeuw 13. Juli 2011, 22:56

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LOTHAR,
    Du bist auf der Startseite!
    Glg.Elfriede
  • Matz-11 13. Juli 2011, 22:51

    Hallo Herr Gold,wirklich wunderschöne Fotos,
    macht Spaß sie zu sehen welche Kamera haben sie
  • T. Sobanski 19. Juni 2011, 21:03

    Danke für die nette Anmerkung, die Aufnahme entstand 29.03.11, also nicht mehr so ganz Winter
  • Ralf Janßen 31. Januar 2011, 22:00

    Hab mich mal durch Deine Bilder geklickt. Tolle Aufnahmen!
    Ich muss glaub ich dringend mal wieder in den Süd-Westen der USA. Es gibt da scheinbar noch so viel zu fotografieren.
    Aber in diesem Jahr geht es erstmal in die Toskana.
    Gruß,

    Ralf

  • Waldi W. 5. Juli 2010, 10:39

    Hallo Lothar,
    hat mich riesig gefreut dich und deine beiden Lieben bei gerla kennen gelernt zu haben. Hab mich mal ein wenig durch deine Bilder gewühlt, die sind eine echte Bereicherung !
    lg waldi
  • Rheinbild 1. Juli 2010, 21:43

    Hallo Lothar,
    hat mich gefreut von dir was zu lesen.
    Nur Bilder habe ich schon länger keine mehr gesehen.
    Ich hoffe das es nicht am Stress liegt :-)
    Viel Spass noch,
    Rheinbild
  • Torsten ohne H 18. Mai 2010, 21:24

    Hallo Lothar,
    am Pfingstsonntag kannst Du Sabrina und mich im TV sehen! ZDF, 23. Mai 2010, 12:35-13:20 Uhr: "Der Traum vom Auswandern - als Hochzeitsfotograf auf Hawaii". Viel Spaß beim Gucken! :-)
    Liebe Grüße,
    Torsten
    P.S.: Meine völlig neu designte Webseite ist seit heute online: http://www.fotomann.de
  • Verena 16. November 2009, 10:31

    cooles Profilfoto!
    für kein Geld der Welt würde ich mich da hinsetzen.
    so, das musste ich jetzt mal loswerden ;-)
    lieben Gruß
    Verena
  • Tomeos 10. April 2009, 16:04

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild Moonrise.
    Ich kann Deine Irritation nachvollziehen, da ich den Mond in den Osten verlegt habe, wo der Sonnenaufgang
    nahte.
    Der Blick gegen Westen war allerdings langweilig, deswegen die Idee der Doppelbelichtung..
    VG Tomeos
  • Hakon Schalk 24. November 2008, 13:01

    Hallo Lothar,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Stimmt, meistens werden auch nur die Standardbilder
    eingestellt.

    Gruß Hakon
  • The Desert Scorpion 4. Juli 2008, 11:28


    Dein Profilbild ist nicht von schlechten Eltern. Saugut!!

    VG
    Dietmar (TDS)
  • Volker Haak 10. Februar 2007, 17:45

    Hallo Lothar,
    zunächst vielen Dank für das Lob! Ja, du liegst richtig! Als Vorbereitung für unsere USA Tour 2006 habe ich ausgiebig im Internet recherchiert und bin dort u. a. auf die Homepage von Steffen Synnatscke gestoßen, hatte vorher niemals den Begriff Hoodoo gehört und war auf Anhieb fasziniert, die mußte ich sehen!!

    Wir waren mit einem MH unterwegs, konnten also nicht alle sehen, den Toadstool Hoodoo habe ich mir noch aufgehoben, da er hier schon zahlreich vertreten ist! Kein Wunder bei so einem Motiv, oder?

    The Wave, Cottonwood Road und die übrigen Hoodoos waren für uns tabu da mit dem Wohnmobil nicht erreichbar. Obwohl es bereits unsere 6. Tour durch die USA war, werden wir vielleicht noch eimal wieder kommen, dann mit einem SUV.

    Gruß

    Volker
  • Timeless-Pictures 19. Januar 2007, 15:57

    Hallo Lothar

    Bin heute über Dein Big Mac Pic gestolpert und habe viele tolle Shoots in Deinem Ordner gefunden. Es sieht ganz danach aus, daß Du auch so ein USA Liebhaber bist. Ich habe Dich mal auf Orange gesetzt um mir weitere schöne Pics nicht durch die Lapen gehen zu lassen. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg durch die FC viel Erfolg und immer gute Motive.

    VG Andre

  • The Desert Scorpion 21. Juli 2006, 12:30

    Hi Lothar,
    wann kommen den wieder mal neue Bilder von Dir. Hab schon langsam Entzugserscheinungen! :-))

    LG
    TDS