Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Li Brook


Free Mitglied, Vilsbiburg
[fc-user:1016054]

Über mich

Ausrüstung:

-Nikon D7000 - Studio- Blitzer mit Softboxen etc.

Angefangen hatte das fotografieren bei mir bereits schon vor gut 12 Jahren, damals hatte ich in der BAVARIA FILM GmbH als Beleuchtungs und Kamera-Assistent bei verschiedenen Film und TV Produktionen mit gewirkt. In dieser Zeit hatte ich hin und wieder die Möglichkeit, Erfahrungen als Set Fotograf zu erlangen. Set Fotografen machen Bilder von den Darstellern während der Dreharbeiten zu TV oder Filmproduktionen, diese werden oft für TV Zeitschriften eingesetzt.

Da ich aber keine eigene Kamera besaß, konnte ich das nur in der Film - Produktion ausüben.

Anschließend habe ich mich erst mal mit Webdesign, Digitalen Bildbearbeitung und 3D – Animationen beschäftigt.

Jetzt habe ich mich mit meiner Lebensgefährtin im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung Selbständig gemacht und möchte meine Erfahrungen nutzen um andere Menschen mit schönen Bildern ein Freude zu machen.

Seit kurzem beschäftige ich mich mit HDR Fotografie....

Vielen Dank für eure Nette Begrüßung und Aufnahme hier in der Fotocommunity :-)

Kommentare 10

  • Vivien Jankowski 18. März 2011, 10:43

    Du hast echt tolle Bilder. Jedes Foto hat was besonderes.
  • Li Brook 16. März 2010, 16:32

    Vielen Dank :-)
  • Wagner Peter Sey. 13. März 2010, 7:39

    Hallo Bernt, ich möchte Dich auch willkommen heißen,
    und mich für Dein schöne Anmerkung bedanken,
    ich glaube von Dir kann man einiges lernen, tolle Aufnahmen hast Du da in Deiner Gallerie...
    So.....
    So.....
    Wagner Peter Sey.

    Zu Deiner Frage, diese Aufnahmen wurde normal belichtet, mit HDR bin ich noch nicht soweit,
    aber mein Arbeitskollege ist da schon ein alter Fuchs
    Pascal EOS :-)

    Liebe Grüße aus Seyboldsdorf
    Peter
  • Li Brook 2. Februar 2010, 21:13

    Seit kurzem beschäftige ich mich mit HDR Fotografie, diese Bilder Faszinieren mich einfach und machen das Fotografieren noch interessanter......
  • -Kai Hansen- 9. April 2009, 22:01

    Hallo Bernd,
    vielen dank für deine Hinweise, da hast du mir wohl den richtigen denkanstoss gegeben.
    Bankleben 3
    Bankleben 3
    -Kai Hansen-



    nochmals Danke
    Kai
  • Li Brook 31. März 2008, 20:13

    Hallo,

    Vielen Dank, für die Lieben Grüße und Wünsche :-) LG BIL
  • EDDArt 31. März 2008, 20:10

    Hallo Bernd,

    ich wünsche Dir und Deiner Lebensgefährtin alles erdenklich Gute, Erfolg und Glück in Eurer Selbständigkeit!

    Bin gespannt auf Neues.

    Mit fröhlichen Grüßen für Dich / Euch, EDDA :-)
  • DSK 15. August 2007, 11:51

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der FC

    LG DSK alias Micha
    _____________________________________________
  • Ewa P. 15. August 2007, 10:50

    Hallo du,
    herzlich willkommen bei der fc. wünsche dir weiterhin viel spaß hier und immer gutes licht für deine weiteren bilder...und natürlich viele nette kontakte und anmerkungen.

    Lg Ewa
  • Karl Kühn 14. August 2007, 23:19

    Hallo Bernd !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Rose 1
    Rose 1
    Karl Kühn


Meine Statistiken

  • 10 0
  • 107 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse